Autor |
Beitrag |
pia
Experte
|
Erstellt: 28.06.05, 22:56 Betreff: Allgemeine Transfers, nicht Borussia Dortmund betreffend
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich wünschte, Juve würde Emerson verkaufen, der Typ is eine Flasche, ein Loser, ein Versager, ein Nichtskönner und argh...ich hab wirklich Aggressionen gegen den. Außerdem is er ALT ALT ALT. Juve hat sowieso ein Durchschnittsalter von 29,7....sie sollten sich Gilardino schnappen bevor Milan es tut.
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 03.07.05, 09:59 Betreff: Re: Allgemeine Transfers, nicht Borussia Dortmund betreffend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also dortmund hat nen durchscnitt von ich schätze mal 22
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 03.07.05, 16:58 Betreff: Re: Allgemeine Transfers, nicht Borussia Dortmund betreffend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, so sollte es auch sein. Die integrieren junge Spieler mit den erfahrenen, wie auch Brückner das macht, das find ich super. Juve lässt vielleicht einmal in 2 Monaten einen jungen, unbekannten Spieler ein Spiel spielen und der hockt danach wieder ewig auf der Bank. Ich hab ja bis jetzt noch nichts von irgendwelchen Tranfers vernommen, aber Juves "Einkäufe" werden sicher schrecklich.
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 03.07.05, 18:04 Betreff: Re: Allgemeine Transfers, nicht Borussia Dortmund betreffend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
unsere einkäufe stehen fest, mangels finanzen kein großer markt, aber trotzdem bewegt sich was, ich hoffe ein wenig auf delron buckley, weil er aus bielefeld kommt , nehm ich mal an
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 04.07.05, 09:53 Betreff: Re: Allgemeine Transfers, nicht Borussia Dortmund betreffend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Real hat sich ja Robinho geschnappt, die werden sicher wieder besser, weil sie ja jedes Jahr eine neue Mannschaft haben, sozusagen. Chelsea macht das ja eigentlich nach dem gleichen Prinzip. Ich finds gut, wenn man neue Spieler holt, aber man sollte es nicht übertreiben. Wenn man einen Club mag, möcht man ja auch schon die Spieler, die Stammmannschaft sozusagen kennen, also schon rotieren aber nicht ständig und Spieler abgeben, sobald er ein bisserl im Tief is. Ich bin nicht dafür einen 33jährigen Spieler ein Jahr zu behalten, wenn er wirklich einfach schlecht is, aber ständig den Stars hinterherzurennen, die halt grad im Augenblick gut sind, find ich blöd. Am besten find ich junge Spieler aus dem eigenen Verein in die A-Mannschaft zu holen
|
|
nach oben |
|
|
|