Autor |
Beitrag |
nicki
Experte
|
Erstellt: 04.07.05, 10:43 Betreff: Re: Allgemeine Transfers, nicht Borussia Dortmund betreffend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wenn man die kohle hat, will man auch immer mehr,.
die stars sind natürlich ein klein wenig erfolgsgarantie.......junger nachwuchs aus den eigenen reihen muß sich erst noch durchsetzen und beweisen
ronaldinho hat sein talent bewiesen..........
und für die vereine geht es nun mal hauptsächlich nur ums geld, vielen spielern sicher auch...........manchmal vergällt mir das die freude am fußball , wenn ich ehrlich bin, aber die welt ist nun mal so, und die menschheit ist so wie sie ist
ein paar neue spieler pro saison, find ich ganz gut , ein bißchen wechsel muß sein, damit die karten neu gemischt werden, das erhöht ja auch die spannung, manche mannschaften sind in dem einen jahr ganz oben in dem anderen ganz unten (siehe bvb)
(nur die bayern, die sind immer oben , seufz, das mit der kohle, hat nun mal gewicht) die fanleidenschaften zählen da nicht......
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 06.07.05, 20:25 Betreff: Re: Allgemeine Transfers, nicht Borussia Dortmund betreffend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich finds schade, wenn man junge Spieler auf der Bank sitzen hat, aber irgendwelche Spieler spielen lässt, die eigentlich NICHT GUT SIND (--->EMERSON) und dass nur, weil der blöde Emerson unter dem blöden Capello beim blöden As Roma gespielt hat. Und bevor ich den Faden verliere (wie immer): Es geht darum, dass Juve in 3 Jahren keine Mannschaft mehr haben wird, weil sie alle zu alt sein werden und sie werden sich wünschen, rechtzeitig junge Spieler geholt zu haben, weil sie dann nämlich eine ganz neue Mannschaft formen müssen. Das werden sie, wenn Capello dann noch da is, mit irgendwelchen blöden Roma-Leuten tun, wie Mexes oder so
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 06.07.05, 22:42 Betreff: Re: Allgemeine Transfers, nicht Borussia Dortmund betreffend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich seh da ein wenig das problem, das man einen bekannten star auch schlecht auf die bank setzen kann, entweder er hört auf mit seiner karriere oder er spielt, jedenfalls seh ich das imageproblem, zidane wird sich wohl kaum auf die bank setzen, wenn die leistung nit mehr stimmt dann hört er auf, ist keine leichte entscheidung manchmal für einen trainer, jedem topspieler ist auch mal ne schwache phase einzuräumen, deshalb kann man sie nicht gleich auf die bank setzen und einen unerfahrenen spieler bringen, na ja, vielleicht mal ein spiel
schwierig, jedenfalls meine ich das so grundsätzlich, deine namen die du da nennst kenne ich jetzt nicht, vielleicht sieht die situation da ja noch anders aus, nicth jeder hat den absoluten ruf als spieler wie tomas, zedane, ailton, der war ja auch einige male auf hundertachzig, als er nicht gesetzt war..........ich finde ganz verständlich.............kann die karriere auch nen knick kriegen
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 06.07.05, 22:44 Betreff: Re: Allgemeine Transfers, nicht Borussia Dortmund betreffend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
und was in drei jahren ist mein gott....................da können so viele spieler kommen und gehen....(die spieler kommen und gehen, die bühne bleibt)
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 07.07.05, 22:47 Betreff: Re: Allgemeine Transfers, nicht Borussia Dortmund betreffend
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja, aber zu Juve kommen ja keine jungen; wenn sie sich Gilardino ned schnappen, der wird sicher noch ein großer Star und Juve verabsäumt das wiedermal
Vor allem hat Capello eine Stammmannschaft, die er dann das ganze Jahr einsetzt und immer die gleichen Leute einwechselt. Kein Wunder dass die andere Hälfte der Mannschaft dann keinerlei Spielpraxis oder sonstwas hat und dann versagt, wenns drauf ankommt. Wenn bei Juve ein Stammspieler verletzt is, is er fast nicht zu ersetzen
|
|
nach oben |
|
|
|