Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Champions League

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
pia
Experte

New PostErstellt: 26.06.05, 22:20  Betreff: Champions League  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ich setze voraus, das ganze Jahr lang und länger hier rumzuhängen und lauter ewig lange, manchmal sinnlose Beiträge zu schreiben und ein CL-Thread fehlt noch, ich fang früh an, ich weiß, aber Liverpool spielt ja schon in 2 Wochen

Liverpool hat ja TNS gezogen (Total Network Solutions, Llansantffraid, Wales) in der ersten Runde, 12./13 Juli und Rückspiel 19./20. Juli. Und es is total süß, weil sich alle Spieler von TNS freuen wie verrückt, der Trainer hat gesagt, es fällt ihm zurzeit schwer die Spieler dazu bringen, sich aufs Spiel zu konzentrieren weil die mehr daran denken, mit wem sie nachher Dressen tauschen

Und der Mittelfeldspieler von TNS, John Lawless, hat seit 5 Jahren kein einziges Spiel von Liverpool verpasst, war auch beim Finale in Istanbul und hat ein Liverpool-Tattoo auf seinem Arm. Ich beneide alle Leute, die in Llansantffraid wohnen, weil ich mir lebhaft ausmalen kann, wie verdammt aufgeregt alle sind..

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pia
Experte

New PostErstellt: 30.06.05, 00:03  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

Hat jemand von euch das Tor von Liverpool gegen Chelsea gesehen? Dann würde ich gerne eure Meinung dazu hören: War es ein Tor oder nicht?
Meiner Meinung nach übrigens absolut ja

pia
Experte

New PostErstellt: 02.08.05, 23:35  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

Liverpool in der 4. Runde, Gerrard ist....unbeschreiblich....gut...der beste Mittelfeldspieler der Welt....zumindest der torgefährlichste

pia
Experte

New PostErstellt: 03.08.05, 22:18  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

Wow.....Rapid trifft auf Lok Moskau....da überleg ich mir ja fast, ob ich nicht hingehen sollte..

pia
Experte

New PostErstellt: 03.08.05, 22:21  Betreff: Re: Champions League  drucken  weiterempfehlen

Dinamo Kiew ist leider ausgeschieden...gegen...Thun. Thun...Thun...da erinner mich doch an wa s

Ich hoffe jedenfalls weiter auf Rapid, vielleicht wird das ja was. Ich mag Lok Moskau...aber die Chance auf noch mehr....*lechz*

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search