Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
BVB

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Autor Beitrag
Nini
Experte

New PostErstellt: 18.03.07, 20:47  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

Ich bin recht zufrieden. Hinten endlich mal gut gestanden, haben den Nürnbergern keine wirkliche Torchance ermöglicht.
Nur die Chancenverwertung war mal wieder schlecht...
ich denk wir schaffen das!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nicki
Experte

New PostErstellt: 19.03.07, 09:09  Betreff:  Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

wir müssen !!

nicki
Experte

New PostErstellt: 31.03.07, 16:03  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

sorry, ich glaube aus dem thread verabschiede ich mich, nicht weil sie untergehen, sondern weil da irgendwelche Spielchen mit mir gespielt werden, ich mein, ich schreib hier Sachen und hab das Gefühl, Leute reagieren da drauf, (ich schreibe sie versemmeln die Ecken und ich habe das Gefühl, sie versemmeln die Ecken erst recht , absichtlich) ich schreibe, Frei soll auf seine Abseitsstellung mal achten, und dann steht er zum einen provokant im abseits und zum anderen wird übertrieben Abseits gepfiffen bei ihm, ob das wirklich alles abseits war in der letzten Zeit , möchte ich bezweifeln, aber das ist ja höchst merkwürdig alles, letztens beim Hautarzt, haben sie mir ziemlich deutlich zu verstehen gegeben, dass andere Leute, die nach mir gekommen sind vor mir dran genommen werden, also die leute, die sich bescheuert verhalten wollen , die tun das, da brauch man die Mannschaft nicht für fertig machen, es wollen mir immer alle zu verstehen geben, dass ich hier nicht mehr schreiben soll, als wenn ich kein Recht darauf hätte, mich mie Euch hier zu unterhalten, was da mit meiner Person für Spielchen gespielt werden ist der Hammer, aber da kann keiner was dran ändern, also ich wollte niemals, das das an der Mannschaft abgelassen wird, ich stehen nicht auf Ungerechtigkeiten, auch wenn ich nicht gerade gerecht behandelt werde, da muß ich halt mit leben, das mir Menschen so begegnen, ich habe keine Möglichkeiten aus der Stadt umzuziehen sonst hätte ich das wohl schon längst getan, aber das der BVB nun absteigt, das ändert daran wohl auch nichts, wahrscheinlich jagt mir irgendjemand noch mal ein Messer in den Rücken, wer weiß, also hier kein Kommentar mehr, sorry, das ist mir langsam echt zu ungeheuerlich, ich habe keine Ahnung, was ich hier oder sonstwo irgendeinem Menschen getan haben soll, das die bezüglich meiner Person alle so durchticken, ich glaub es echt nicht mehr

Nini
Experte

New PostErstellt: 31.03.07, 17:59  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

also melmel, ich glaube wirklich, dass manches einfach nur deine eigene Wahrnehmung ist.
Das soll nicht böse gemeint sein, du weißt, dass ich dich in fast allen Punkten immer verstanden habe (bezüglich den Spielchen). Aber glaub mir, dass du hier schreibst Frei steht zu häufig im Abseits und dann steht er es plötzlich noch häufiger, das ist reiner Zufall.
Es kann sein, dass dich einige Leute nicht mögen, oder dir absichtlich Schaden wollen, aber das geht ganz sicher nicht so weit, dass die ganze Mannschaft da mit eingeschlossen ist und wegen dir (!!) extra Ecken versemmelt und Provokant im Abseits steht.
Sorry, mir tut das wirklich Leid, ich weiß wie mies es dir geht, aber ich denke das vieles auch einfach nur Zufall ist, nicht alles muss immer eine Intrige gegen dich sein. Vielleicht siehst du das Ganze zu negativ....

nicki
Experte

New PostErstellt: 31.03.07, 18:08  Betreff: Re: BVB  drucken  weiterempfehlen

ach ja scheiße , aber danke für dein statement, klar, dass ich vieles im Moment übertrieben wahrnehme, manchmal mein ich echt , ich spinne, also nicht wirklich, aber dass die jetzt noch absteigen..........oder voraussichtlich, das nervt alles

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23
Seite 40 von 23
Gehe zu:   
Search