|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
|
Autor |
Beitrag |
Nina
Experte
|
Erstellt: 12.08.06, 19:20 Betreff: Re: BVB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab Rosicky auch total vermisst...irgendetwas hat einfach gefehlt...die Mannschaft war mir irgendwie fremd...ich weiß auch nicht ich...
naja Pienaar konnte nicht annähernd Rosicky ersetzen...wird er wohl auch, wenn überhaupt, so schnell nicht schaffen..
Valdez hat mir auch sehr gut gefallen, er war wirklich sehr bemüht...Frei gefällt mir aber auch.
traurig die Sache mit Kehl...ohne ihn ist das Mittelfeld endgültig verloren...
|
|
nach oben |
|
|
Nini
Experte
|
Erstellt: 13.08.06, 12:33 Betreff: Re: BVB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
stimmt...das war ein Schock!! Ich halte Kehl für einen der wichtigsten Spieler beim Bvb....
Wie lange fällt er aus? drei bis vier wochen, oder? Das geht ja noch.....als er da lag, dachte ich schon an einen Kreuzbandriss, das wäre ja ganz bitter gewesen....
|
|
nach oben |
|
|
Nina
Experte
|
Erstellt: 13.08.06, 16:29 Betreff: Re: BVB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja zum Glück nur 3 bis 4 Wochen...
kaufst du dir eigentlich ein neues BvB Trikot...oder ein Arsenaltrikot von Rosicky.. ich weiß irgendwie nicht welches ich mir kaufen soll.. ..ich bin natürlich immer noch BvB Fan und werde es auch immer bleiben..aber Rosicky ist mein Lieblingsspieler und spielt jetzt nun mal bei Arsenal...
|
|
nach oben |
|
|
Nini
Experte
|
Erstellt: 13.08.06, 21:01 Betreff: Re: BVB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kaufe mir gar keins, glaube ich....
also ich hätte mir wenn dann auf jeden Fall das Bvb Trikot gekauft, ich hab ja schließlich eine Dauerkarte, von daher würde sich das Bvb Trikot viel mehr lohnen...aber das mach ich jetzt nicht, weil es mir einfach überhaupt nicht gefällt...da trag ich jetzt lieber noch mein altes von letzer Saison, da steht Rosicky drauf, so weiß dann auch jeder, dass er, obwohl er nicht mehr beim Bvb spielt, mein Lieblingsspieler ist...
Das Arsenal Trikot werd ich mir auch nicht kaufen, ich hab ja schon das Tschechen Trikot mit Rosicky drauf...und ehrlich gesagt, ich bin jetzt nicht Arsenal Fan, nur weil Rosicky da spielt..von daher würds auch irgendwie nichts bringen, dann ein Trikot von dieser Mannschaft zu haben....
|
|
nach oben |
|
|
Nina
Experte
|
Erstellt: 14.08.06, 20:38 Betreff: Re: BVB
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ja ich bin jetzt auch nicht auf einmal Arsenal Fan ich kann mei sowieso keine Arsenal Spiele ansehen also lohnt sich ein Trikot auch nicht...
..ich wohne ja etwas weiter weg und kann deswegen eh nur zu wenigen Spielen, dann zieh ich auch mein altes BvB Trikot von Rosicky an..für mich bleibt er für immer Borusse..
und du hast Recht..die Trikots sind wirklich nicht die schönsten
aber die von Gladbach find ich noch schlimmer..
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Forum
/ Vereine
|
Anfang