|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
|
Autor |
Beitrag |
nicki
Experte
|
Erstellt: 06.01.07, 14:27 Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich habe einen der shtv-channels am laufen, bin gespannt, ob da wirklich arsenal gezeigt wird heute abend, verstehen tu ich natürlich nichts.........
shanghai??????? und zur Arsenal seite, ich glaube, die verraten vorher so gut wie gar nichts, wer spielt.................Wenger sagte nur:
"If you ask me about Saturday it will be a team very, very close to the one which played the last game against Charlton," confirmed Wenger. "We will have a strong side."
es ist ja nur ein Pokal-spiel (FA Cup Round 3 Anfield Saturday, January 06, 2007, 5.15pm) aber immerhin Liverpool und selbst wenn Rosicky nicht spielen solle, wirds bestimmt interessant
|
|
nach oben |
|
|
Maja
Vielschreiber
|
Erstellt: 06.01.07, 15:25 Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das interessante an diesen Pokalspielen ist, dass immer ein auf Dsf übertragen wird und ich hoffe jedes Mal, das Arsenal dabei ist ^^ Aber leider hatten wir da bisher kein Glück....Wär schon schön nochmal ein Arsenal Spiel mit Rosicky im deutschen TV zu sehen mit deutschem Reporter. Aber so ist es besser als gar nichts...und gegen Liverpool ist sicherlich auch ganz interessant.
[editiert: 06.01.07, 15:26 von Maja]
|
|
nach oben |
|
|
Maja
Vielschreiber
|
Erstellt: 09.01.07, 18:48 Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Eine Frage: Welchen Sender benutzt ihr heute abend bei dem Spiel? Bin etwas ratlos, kenne nämlich keinen von denen die zur Auswahl stehen...
Man ist nicht dort zuhause, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird!
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 09.01.07, 19:10 Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich hab leider auch keinen channel gefunden , der läuft, leider
aber Rosicky spielt heute auf keinen Fall; trotzdem schad drum
Wenger names 16-man squad for Carling Cup Liverpool-Arsenal
Anfield Tue, Jan 9, 2007, 7.45pm
2. Abou Diaby 4. Francesc Fabregas 5. Kolo Toure 9. Julio Baptista 15. Denilson 17. Alex Song 20. Johan Djourou 21. Mart Poom 24. Manuel Almunia 30. Jeremie Aliadiere 31. Justin Hoyte 32. Theo Walcott 33. Matthew Connolly 40. Henri Lansbury 43. Mark Randall 45. Armand Traore
|
|
nach oben |
|
|
webmiss
Experte
|
Erstellt: 09.01.07, 19:13 Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
huhu stimmt tomas spielt heute nicht, wenn du es trotzdem gucken möchtest nimme Sports CN, wenn du den Player TV Ants hast, wenn du es auf Englisch gucken möchtest musst dir der erst den Player PPMate runterladen...
~Das Leben ist wie ein Schnauzbart. Es kann schön oder schrecklich sein. Aber es kitzelt immer.~ (Nora Roberts)
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Forum
/ Arsenal London
|
Anfang