Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Autor Beitrag
nicki
Experte

New PostErstellt: 06.01.07, 14:27  Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN  drucken  weiterempfehlen

ich habe einen der shtv-channels am laufen, bin gespannt, ob da wirklich arsenal gezeigt wird heute abend, verstehen tu ich natürlich nichts.........

shanghai??????? und zur Arsenal seite, ich glaube, die verraten vorher so gut wie gar nichts, wer spielt.................Wenger sagte nur:

"If you ask me about Saturday it will be a team very, very close to the one which played the last game against Charlton," confirmed Wenger. "We will have a strong side."

es ist ja nur ein Pokal-spiel (FA Cup Round 3 Anfield Saturday, January 06, 2007, 5.15pm) aber immerhin Liverpool und selbst wenn Rosicky nicht spielen solle, wirds bestimmt interessant

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Maja
Vielschreiber

New PostErstellt: 06.01.07, 15:25  Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN  drucken  weiterempfehlen

Das interessante an diesen Pokalspielen ist, dass immer ein auf Dsf übertragen wird und ich hoffe jedes Mal, das Arsenal dabei ist ^^ Aber leider hatten wir da bisher kein Glück....Wär schon schön nochmal ein Arsenal Spiel mit Rosicky im deutschen TV zu sehen mit deutschem Reporter.
Aber so ist es besser als gar nichts...und gegen Liverpool ist sicherlich auch ganz interessant.

[editiert: 06.01.07, 15:26 von Maja]
Maja
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.01.07, 18:48  Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN  drucken  weiterempfehlen

Eine Frage: Welchen Sender benutzt ihr heute abend bei dem Spiel? Bin etwas ratlos, kenne nämlich keinen von denen die zur Auswahl stehen...

Man ist nicht dort zuhause, wo man seinen Wohnsitz hat, sondern dort, wo man verstanden wird!
nicki
Experte

New PostErstellt: 09.01.07, 19:10  Betreff:  Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN  drucken  weiterempfehlen

ich hab leider auch keinen channel gefunden , der läuft, leider

aber Rosicky spielt heute auf keinen Fall; trotzdem schad drum

Wenger names 16-man squad for Carling Cup Liverpool-Arsenal

Anfield
Tue, Jan 9, 2007, 7.45pm

2. Abou Diaby
4. Francesc Fabregas
5. Kolo Toure
9. Julio Baptista
15. Denilson
17. Alex Song
20. Johan Djourou
21. Mart Poom
24. Manuel Almunia
30. Jeremie Aliadiere
31. Justin Hoyte
32. Theo Walcott
33. Matthew Connolly
40. Henri Lansbury
43. Mark Randall
45. Armand Traore

webmiss
Experte

New PostErstellt: 09.01.07, 19:13  Betreff: Re: NOCH MAL FÜR ALLE-DIE SPIEL LIVE UND KOSTENLOS ANGUCKEN  drucken  weiterempfehlen

huhu stimmt tomas spielt heute nicht, wenn du es trotzdem gucken möchtest nimme Sports CN, wenn du den Player TV Ants hast, wenn du es auf Englisch gucken möchtest musst dir der erst den Player PPMate runterladen...

~Das Leben ist wie ein Schnauzbart. Es kann schön oder schrecklich sein. Aber es kitzelt immer.~
(Nora Roberts)
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13
Seite 8 von 13
Gehe zu:   
Search