Autor |
Beitrag |
pia
Experte
|
Erstellt: 07.07.05, 23:37 Betreff: Re: Wm-Quali
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich bin grad zu faul, um mir überhaupt die Mannschaft für die kommende Saison vorzustellen. Es wird sich ja viel ändern, weil neue Spieler gekommen sind usw.
Wenn er defensiver spielt im Mittelfeld, dann erkämpft er sich die Bälle weiter hinten und gibt sie ab. Das passt ihm glaub ich nicht so, weil er die ganzen Spieler halt gern ausdribbelt und den letzten Pass gibt oder selbst schießt.
Aber ich vertraue auf Van Marwijk, immerhin hat sich Rosicky nicht so beklagt wie beim Sammer, der ja den Frings immer auf seiner Lieblingsposition spielen hat lassen
|
|
nach oben |
|
|
nadde
Experte
|
Erstellt: 08.07.05, 02:28 Betreff: Re: Wm-Quali
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich weiß nicht, ich finde es sollte gar keinen defensiven rosicky geben. so was find ich scheiße. er ist ein spielmacher und ein offensiver zugleich. denn diese position beherrscht er super...nur durfte er sie zu selten spielen. (bei der nationalmannschaft hat er sie nun eigentlich sicher) Doch wenn er defensiver spielen soll, dann wird es wieder nix mit den toren....
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 08.07.05, 17:16 Betreff: Re: Wm-Quali
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich kann es mir beim besten willen nicht vorstellen, aber er selbst sagte ja er habe sein spiel geändert, weil er sich dem neuen spielverhalten in europa anpassen müsse.........
der hat zuviel von den griechen geträumt
man wird sehen, und bislang find ich es ganz gut , wie van marvijk das macht, man sagt ihm ja nach, das er gerade junge spieler gut ausbildet............
hoffentlich klappts besser, als in der hinrunde
|
|
nach oben |
|
|
pia
Experte
|
Erstellt: 08.07.05, 22:46 Betreff: Re: Wm-Quali
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt nichts Schlimmeres als so langweilige Spiele, wo beide nichts tun. Levante - Barcelona z.b. oder oh Mann.....letzte CL-Saison Halbfinale zwischen La Coruna und Porto. Ein Tor in 180 Minuten und zwar ein Elfmeter. Faaaad
|
|
nach oben |
|
|
nicki
Experte
|
Erstellt: 09.07.05, 11:21 Betreff: Re: Wm-Quali
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das wünsch ich mir in jedem fall dür die kommende saison, das erheblich mehr tore fallen beim bvb............der rest kommt dann von ganz alleine, aber die torausbeute war mager , dafür haben sie einen richtig guten tabellenplatz erwischt, (ein dank an roman)
der countdown läuft..........nur noch 4 langweilige samstage
|
|
nach oben |
|
|
|