Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Forum
19 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts the people who inspired me
What inspired me? My parents. Yeah, they were always very supporting with me and .. they had a huge influence on my whole life, not just in my footbal-carreer and …ah.. both mum and dad were very supporting (for me?) .. and ah….yeah I have to say that…………yeayeah…..yes she was pretty good….that’s really true (very well?)……ohhhhh phhh I probably can’t explain it, I don’t know the englisch word for it …….yeahyeah like this …but ah……she wasn’t like a national (played for funny)...not not like this….. but ….. she was good as well…. I wanted (won’t do) the main reason? (I want do the same reason??) ……..oh just for free….. ha ha of course……one is enough (??)….of course it’s a lot of expression, I just want to say that they are most important for me
nicki 17.07.07, 17:13
No new posts wetter vom 11.07.2007
:cool: :cool: :cool:
nicki 16.07.07, 12:02
No new posts Wetter vom 09.06.07
:cool:
nicki 02.07.07, 14:05
No new posts Wetter vom 15.06.07
nicki 20.06.07, 15:39
No new posts Wetter vom 12.06.07
nur 37 Bilder :D
nicki 17.06.07, 13:25
No new posts Wetterbericht vom 05.06.07 (nachmittags/abends)
:cool: 120 Bilder :D :D :cool:
nicki 15.06.07, 10:20
No new posts Wetter vom 08.06.07
nicki 13.06.07, 14:01
No new posts und nun zum Wetter . . .
nicki 11.06.07, 12:33
No new posts Wetterbericht vom 04.06.07
:p
nicki 08.06.07, 14:41
No new posts Wetterbericht vom 05.06.07 6.30 Uhr
:D :eek: das wird jetzt ein bissle viel, aber ich fand die "Posen" zu herrlich, seht es einfach als fotoshooting, sucht euch das passendste foto aus :p
nicki 06.06.07, 01:24
No new posts Qualispiele-welche auch immer
:D Deutschland - San Marino oder hieß es San Marino - Deutschland? ich hab gerade mal Böcke mal wieder was loszulassen, vielleicht spricht ja noch jeman mit mir hier :rolleyes: erster Satz, der mir aufgefallen ist: San Marino Weitschuß aufs Tor, Kommentator: der erste Schuß San Marinos auf Lehmanns Tor ........ Lehmann schmunzelt :D was wäre gewesen wenn..............Lehman vom Platz geflogen wäre??????? nein, 6:0 Deutschland, wir haben einen wirklich guten Kader zur Zeit, vraiment, ein super klasse Hacken Tor von diesem Gomez......die Tschechen machen mir ein wenig Sorgen....... :mad: Mittwoch wird interessanter , oder was meint ihr? :) (hab ein wenig Wein getrunken, merkt man das ? :D ) niemals :D
nicki 02.06.07, 21:08
No new posts Bilder 4
weiß nicht, ob sich das noch lohnt, aber egal, Bilder 4 :D
nicki 15.03.07, 12:14
No new posts interview in Bildern (älter) fotbalista-desetileti (Fußballer-Jahrzehnt) o.T.

nicki 23.12.06, 18:05
No new posts Bilder 3
:) ich glaube man sollte einen neuen Bilder thread öffnen, das mach ich dann auch mal..............
nicki 07.08.06, 14:29
No new posts Bilder 2
da ich 3 mal versucht habe eine datei anzuhängen und 3 mal rausgeflogen bin, versuch ich mal einen neuen thread zu öffnen, vielleicht klappt es ja hier wieder, und der andere ist einfach zu groß geworden...........
nicki 20.08.05, 16:13
No new posts Europäische Fußballstars o.T.

nicki 09.08.05, 22:00
No new posts Schiedsrichterskandal (Heuzer) o.T.
nicki 25.06.05, 13:11
No new posts Patronin eines Kinderheims
hier mal ein Eintrag für radka, ich habe mal versucht in der Blesk zu übersetzen, und da habe ich erfahren, daß radka mit ihrer freundin lucie Schirmherrin eines Kinder heims in Teplice ist. Soziales Engagement, ich weiß ja nicht, was genau die da machen, aber es hört sich so an , als kümmerten sie sich ein wenig um verlassene Kinder oder Waisenkinder oder so etwas. Find ich gut! Denkt doch nicht nur an schöne Klamotten und tolle Körper und ihren tomas
nicki 24.06.05, 14:26
No new posts Confed-Cup
Hey, wollte nur mal das Forum etwas beleben hier. Wer schaut denn Confed-Cup Spiele?? Ich finde die deutschen gar nicht so schlecht. Sie sollten ins Endspiel kommen und dann vielleicht verlieren, damit sie nicht abheben, aber ein bißchen Selbstbewußtsein tanken, kann gar nicht schaden. Ansonsten haben mir die Mexikaner sehr gefallen. Haben die Brasilianer schön genervt. Die Griechen tun mir ein wenig leid. Die Quali für die WM hätte ich ihnen als Europameister wohl gegönnt, aber nicht wieder ins Endspiel! Für die WM wünsch ich mir Deutschland Tschechien.
nicki 21.06.05, 17:11

19 von 19 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search