|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
CL- Arsenal London
Heute gegen Moskau... Da geht es dann mal um die Tabellenführung, mal schauen, wie sie sich schlagen...*nur das beste hofft* :rolleyes: :D
|
Nessy |
01.11.06, 15:05 |
|
BVBBBBBB!!!! es geht weiter aufwärts....
heute schon wieder ein SIEG!!! yeah, es scheint weiter aufwärts zu gehen, freu...... mal schauen, ob es nächste woche gegen gladbach auch einen sieg gibt... aber heute wird sich erst einmal über den sieg über den hsv gefreut, auch wenn es knapp war... das kämpfen hat sich gelohnt!!!
|
Nessy |
16.09.06, 18:23 |
|
Kann man eigentlich irgendwo mal Arsenal Spiele verfolgen? TV, I Net???
find das so blöd, dass ich tommy jetzt nur noch in sooo ganz kleinen zusammenschnitten von tschechen spielen sehen kann!!! es freut mich natürlich sehr!!!, dass er zu arsenal gegangen ist für seine fußballerische laufbahn, aber ich kann ihn ja so nicht mehr sehen... früher gab es mal "Laola" auf dsf, waren so zusammenfassungen aus den ligen in england, spanien, italien und frankreich... gibt's aber glaube ich gar nicht mehr... und was soll ich jetzt machen, kann man irgendwelche zusammenfassungen im i net sehen??? kann ja schon gar nicht mehr nschverfolgen, wie gut er überhaupt spielt... :(
|
Nessy |
09.09.06, 13:00 |
|
DFB- Pokal 2006/07
heute wiederholung des tollen halbfinal spiels letzter saison: ST. PAULI- SCHEIß FCB!!! voll geil, bin natürlich für pauli!!! bin so ne kleine zecke und immer für pauli... kahn steht nicht im tor... vorteil? ja! reicht das aus??? naja, hoffentlich!!! bloß alle heute abend im ersten st. pauli daumen drücken, glaube, es war das erste...
UND MORGEN NICHT ZU VERGESSEN: TSG THANNHAUSEN- BVB... der verein ist so klein, den kennt keiner... also, BVB ist wieder stärker geworden, schafft das auch... ;p
|
Nessy |
09.09.06, 12:56 |
|
news über radka und tommy, wo?
wollt mal fragen, woher ihr die news immer nehmt... ich möchte auch gern mal auf den neuesten stand kommen, was tommy und radka anbelangt. dachte letztens so, ob die überhaupt noch zusammen wären... weil ich nie so was über die beiden höre... aber klar, sie sind traumpaar... müssen jawohl einfach zusammenbleiben... und ganz viele kleine fußball wunder zeugen, die dann so schön sind... ;)
|
Nessy |
04.09.06, 19:53 |
|
nummer 10... nein, nummer 7
:confused: Warum, die 7 ist doch doof... beckham und so'n scheiß... er ist doch ein paradebeispiel für die nr 10 und jetze soll er die 7 tragen. was mich wundert, ist die 10 nicht auch frei, wenn ja, hat er sich die 7 freiwillig ausgesucht??!! kann eh keiner beantworten, oder... bin irgendwie verwirrt, denn er ist und bleibt die süße nr 10
|
Nessy |
03.09.06, 22:06 |
|
cool,da schreibt je wirklich wer...
:) hältst mich wohl für bescheuert, wenn du es lesen solltest, aber war noch nie vorher in so foren unterwegs, und dann noch in einem, in dem es um dem tollsten fußballer der welt geht, grins und vielleicht leicht hochgegriffen. aber tommy ist doch geil.
ja ja, wird schwer gegen die slowakei :rolleyes:
aber die schaffen das schon... ist baros eigentlich wieder fit, habe da ja gar nichts mitbekommen?
|
Nessy |
03.09.06, 20:54 |
|
die czechs werden langsam hoffentlich wieder stärker...
Hallo, erst mal, wer auch immer das dann liest... bin neu hier und schon seit 2001 unglaublicher rosicky fan!!!
die tschechen werden schon wieder stärker... schade, dass die blöden weltmeister uns rausgeschossen haben, aber naja, wenigstens wurden sie dann auch weltmeister, so nach dem motto, wenn schon rausfliegen, dann nicht schämen müssen... habe richtig gelitten...
aber das ist vergangeheit, koller wieder fit... UND Tommy hat gestern ein total tolles spiel abgeliefert, naja, wie gesagt, jedenfalls, die szenen, die gezeigt wurden, waren klasse :) So wie tommy halt geile pässe spielt...
|
Nessy |
03.09.06, 20:31 |
|
|
|