Das Forum für alle Rollenspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
DarkLight

Administrator

New PostErstellt: 05.10.03, 20:47     Betreff: Re: Sound Of Silence

Als sie heimkam lag eine Notiz neben dem Telephon.

'Ruf mich doch bitte auf dem Handy an Kleines. Hab eine Überraschung für dich.'
Auf die Überraschungen ihrer Schwester hatte sie so gar keine Lust. Da kam nur wieder Scheisse raus. "Hm... 2 Nachrichten auf dem Anrufbeantworter."

Elvira drückte den Knopf. Die erste, von ihrer Mutter: "Hallo meine Schätze. Ich komme in 2 Wochen dann... Küsschen eure mummy." Na toll. Ihre mutter kam.

Dann der Piepton. Eine verzerrte Stimme: "Wir wissen wo du wohnst Elvira! Wir wollen die Formel oder dir wird etwas schreckliches zustoßen!" Elvira schreckte hoch. Was war das? Sie ging 2 Schritte zurück. Stieß an die Wand. Erschrak als ein schlüssel in das Schloss gesteckt wurde.

Ihre Schwester kam herein. "Kleines. jetzt hast du mich gar nicht angerufen. Zac wollte dir doch seinen Bruder vorstellen." Elvira verzog das gesicht zu einem künstlichen lächeln. "Tut mir leid."

Heute abend hatte sie frei. Sie wollte eigentlich auch nur noch ins Bett. Stellte den Wecker. 5 uhr 30. Dann könnte sie noch eine halbe stunde joggen gehen.
Aber was würde sie jetzt mit dem anrufer machen... es war sicher nur ein scherz... dachte sie

~~Cogito ergo sum~~
~~Unterschätze nie die Waffen einer Frau~~
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 141 von 177
Gehe zu:   
Search