Das Forum für alle Rollenspieler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Das Forum für alle Rollenspieler
58 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
Das Forum für alle Rollenspieler Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Das Forum zieht um
und zwar hier hin: http://3477.rapidforum.com/ Wir haben uns entschieden ein Rapidforum zu wählen, da dieses mehr möglichkeiten bietet als Carookee. Dort müsst ihr euch neu anmelden. Kurze Geschichten (also solche die noch am Anfang stehen) können unter Absprache der Mitwirkenden hinüberkopiert werden. ansonsten werden die Geschichten geschlossen und im neuen Forum weiter geschrieben. Das Forum selbst befindet sich noch im Bau. Wir hoffen trotzdem dass wir so viele wie möglich von Euch im neuen forum wieder sehen werden :) Es wird natürlich einige Änderungen geben. Zum beispiel wird es vorerst keine eigene Member Area geben, da wir finden, dass wir hier alle alt genug sind um in "normalen" RPs etwas Sex, Drugs and Rock 'n' Roll zu vertragen. auch sind dort Weltensplitter und Dark Age noch nicht vorhanden, da wir (die Administration) noch nicht ganz einige darüber sind, was damit passiert. Ansonsten: Auf zu neuen Taten :D
Rabenmaedchen 27.07.05, 15:40
No new posts Die Member Area / Weltensplitter / The dark Age
Die Member Area des Forums ist (genauso wie The dark Age) nur für Mitglieder sichtbar. Wir haben hier ein empfohlenes Alter von 16 Jahren. (aber das muss jeder selbst wissen). Dort geht es richtig zur Sache. Das heißt explizite Gewalt und Sexdarstellungen etc. (für die etwas morbideren unter uns). Trotzdem sind auch hier die üblichen Forenregeln gültig!!! Im besonderen gibt es Regeln für Weltensplitter und The dark Age, die ihr aber dort findet. mfg die Administration. :headbang:
Eine konkurrenzlose Macht...
...ruft mich...
...wickelt mich ein...
...stößt mich ab...
...dominiert heimlich und sanft...
...mein Innerstes...
...und vernichtet in wilder Zerstörungswut...
...Alles was ich bin

Rabenmaedchen 09.05.05, 07:57
No new posts Zitatesammlung
Zitate (un)berühmter Personen *g* :engel: Kraft wird aus dem Zwang geboren und stirbt an der Freiheit (DaVinci) Das Böse triumphirt allein dadurch, dass gute Menschen nichts unternehmen. (Edmund Burke) Aufrichtigkeit ist wahrscheinlich die verwegenste Form der Tapferkeit. (William Somerset Maugham)
...ruft mich...
...wickelt mich ein...
...stößt mich ab...
...mein Innerstes...
...Alles was ich bin

Rabenmaedchen 09.05.05, 07:49
No new posts PC Games 05/05
Dank unserem DaDevil, der sich dafür eingesetzt hatte, wurde unser Forum in der Ausgabe 05 der PC Games zur Seite des Monats gekührt. Wir (Lone Wolf, mirei und ich) bedanken uns für seinen 3 Monatigen Einsatz :) Und wir hoffen, dass sich das Forum, durch diese Werbung wieder etwas belebt, da es ja jetzt doch etwas still gelegen hat :)
...ruft mich...
...wickelt mich ein...
...stößt mich ab...
...mein Innerstes...
...Alles was ich bin

Rabenmaedchen 09.05.05, 07:41
No new posts Eure politische Einstellung?
Muss man viel dazu sagen? Wohl nicht *gg* Solltet ihr euch in den Umfrageoptionen nicht ausreichend beachtet fühlen, schreibt es einfach in die Antwort. [color=red]Achso ja: marxistisch (nicht radikal) links. Soll heißen: kommunistisch --> [b]Rot bis in den Tod[/b][/color]
________________________________________________________________________________

Da wo du jetzt hingehst gibt es 5 von den Ringen. Wuhuuu cya

Der Isildur bekam Angst. F*ck für ne Memme...
Rabenmaedchen 26.01.05, 10:19
No new posts WICHTIG: Geplante LARP
Also. mirei, Lone Wolf, Rhuokar und ich sind dabei für [b]mitte[/b] August eine kleine LARP zu organisieren. Natürlich würden wir uns auf euer kommen freuen. Es geht da nicht um so riesen Dinger, sondern es werden wirklich nur wir und ein paar Studienkollen von mirei/mir dabei sein. Natürlich könnt ihr eure Freundin (oder Freund wir sind ja da nicht so festgelegt :figgen: ) mitbringen. Solltet ihr kommen wollen, meldet euch bei mir im ICQ oder per PN was ihr spielen wollt. Mitzubringen auf alle Fälle wäre dann natürlich passende Kleidung und was wir euch noch sagen. Um die Polsterlatexwaffen kümmern wir uns und werden den Betrag den wir dann für Formen und Latex ausgeben einfach teilen. Dazu müsst ihr uns natürlich auch sagen was ihr ungefähr wollt. Es wird für alles gesorgt sein :bounce: :saufen: Also wie gesagt: Mitte August. Anmeldung bis spätestens März, damit sich die Spielleiter unter uns auch schöne Quests und die mirei und ich schöne fiese Details ausdenken können. Derzeitig schon festgelegte Chars: RM --> Priesterin mirei --> ihre Schülerin Rhuo --> der Kampfzwerg :rolleyes: Ich hoffe auf euer kommen und verbleibe mit lieben Grüßen euer Rabenmaedchen :engel:
________________________________________________________________________________

Rabenmaedchen 02.01.05, 10:19
No new posts Die Administration wünscht...
allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch. :) Feiert schön und lasst euch reich beschenken. [img]http://www.sanjoc.net/fun_pics/weihnachtsmann.jpg[/img]

Rabenmaedchen 24.12.04, 21:29
No new posts Willkommen in meinem beschissenen Leben
Voriges JAhr... Wurde ich noch mit sms überhäuft... Mit Anrufen... Um Mitternacht. Jetzt? Es ist 20 vor 2 und nichts kam... Alle haben auf mich vergessen... Nicht mal einträge in irgendwelchen Foren, in denen ich so oft poste :( Scheiß Geburtstag. Happy Birthday to me... *stellt eine kerze auf und setzt sich traurig davor*

Rabenmaedchen 16.12.04, 01:43
No new posts WICHTIG: Forentreffen Silvester
Also die Zimmer kosten pro Nacht 20 Euro aufwärts. Freundin o.Ä. kann natürlich gerne mitgenommen werden. Das ganze wäre von 30 Dezember 04 bis 2. Jänner 05. Natürlich mit Silvesterparty mit allem drum und dran *lach* Der Rumerhof ist, bezeichnenderweise in Rum *gg* Rum ist ein kleiner Ort, der mit Innsbruck zusammengewachsen ist. Je nach wollen und können (ich denke da an einige Leute ;) ) werden wir Silvester dann in Innsbruck direkt sein, auf einer "Silvestermeile" *lach* Und nun zum wichtigen: BITTE SAGT MIR BIS MONTAG BESCHEID OB IHR KOMMT!!!! Ich muss meinem Dad spätestens Dienstag sagen wieviele Betten er reservieren soll. (er ist dort Koch, also wehe ihr sagt was übers Essen *g*). Lone Wolf und ich freuen uns, wenn ihr kommen könnt und es wird sicher ein riesen Spaß :) mfg Lone Wolf und Rabenmaedchen. ________________________________________________________________________________ [i][color=darkblue]Da wo du jetzt hingehst gibt es 5 von den Ringen.[/color] [color=darkred]Wuhuuu cya[/color][/i] [b]Der Isildur bekam Angst. F*ck für ne Memme...[/b] :frauen:
Rabenmaedchen 04.11.04, 18:31
No new posts Der dunkelste Tag
Crema überblickte das Schlachtfeld. Es stank nach Verwesung und der kupferne Geschmack des Blutes war fast zum Greifen nah. "Keine Gefangenen! Tötet sie alle!" schrie sie eine ihrer Offizierinnen an. "Ja meine Herrin..." Die noch junge Drow entfernte sich von Crema. Crema strich sich die Haare aus dem Gesicht. "Krela!" - "Ja Herrin?" - "Bring mir zumindest einen der Anführer!" Der Wunsch erschien der Drow zwar etwas komisch, aber an die Stimmungsschwankungen ihrer Herrin war sie langsam gewöhnt. Crema ging einige Schritte auf und ab. Von hier war das Schlachtfeld zwar etwas weiter entfernt, aber immer noch waren die Todesschreie der Soldaten des anderen Hauses zu hören. "Ich werde auf Kundschaft reiten. Krela du hast die Verantwortung. Ich möchte einen Erfolg sehen. Wenn nicht..." Alles andere hielt sie sich gerne offen. Sie schwang sich auf einen schwarzen, hochgewachsenen Rappen und preschte davon. Das Schlachtfeld kam näher und näher, doch kurz bevor sie zu Nahe gekommen war, ließ sie das Pferd einen Haken schlagen und ritt an der äußersten Linie entlang. Viele Verluste. Sowohl auf ihrer, als auch auf der anderen Seite. Aber sie waren im Vorteil. Das würde die Ilharess freuen. [i]Crema. Du bist keine Drow.[/i] Sie gab dem Pferd mit einem festen Tritt die Sporen. "Kämpft! FÜR EUCH!" schrie sie ins Kampfgeschehen hinein und machte dann kehrt. Das Pferd hatte Schaum vor dem Mund und war schweissgebadet. "Meisterin Ihr treibt ihn zu sehr an." - "Ich treibe ihn an, so viel ich will!" Kalt blickte sie die Stallmeisterin an und verschwand dann in ihrem Zelt. Vor dem Spiegel ließ sie den Umhang fallen und blickte auf die Narbe über ihrer linken Brust, die einen Mond darstellen sollte. "Eine Aufgenommene..." murmelte sie leise und verließ dann noch einmal das Zelt. "Sollte mich jemand sprechen wollen... EGAL WER! soll er in mein Zelt kommen." Sie ließ sich auf die harte Pritsche fallen und verschränkte die Arme hinter dem Kopf. "Die Schlacht, die alles entscheidet." ________________________________________________________________________________ [i][color=darkblue]Da wo du jetzt hingehst gibt es 5 von den Ringen.[/color] [color=darkred]Wuhuuu cya[/color][/i] [b]Der Isildur bekam Angst. F*ck für ne Memme...[/b] :frauen:
Rabenmaedchen 06.10.04, 17:32
No new posts Crema y Falrach
[img]http://www.warama.de/bilder/Picts/fbild28.gif[/img] Eine Kriegerin. Dunkel. Böse. Oder doch nicht? Als Kind den Elben geraubt. Eigentlich zur Opferung an Lloth, doch man sah ihre Stärke und nahm sie bei sich auf. Blutrünstig und kaltherzig. Doch nicht immer, denn manchmal blitzen in ihrer Erinnerung die alten Zeiten auf. Viel gesehen, doch noch nicht weise. Alt und doch jung. Böse und gut. Schwarz und Weiß, Tag und Nacht. All das vereint sie in sich. ________________________________________________________________________________ [i][color=darkblue]Da wo du jetzt hingehst gibt es 5 von den Ringen.[/color] [color=darkred]Wuhuuu cya[/color][/i] [b]Der Isildur bekam Angst. F*ck für ne Memme...[/b] :frauen:
Rabenmaedchen 06.10.04, 17:23
No new posts Die RPG Forum Playlist
Also *gg* Bisschen beleben hier so im Allgemeinen :stock: Immo: L'âme Immortelle - 5 Jahre Jaja ihr kennt das Spiel :headbang: ________________________________________________________________________________ [i][color=darkblue]Da wo du jetzt hingehst gibt es 5 von den Ringen.[/color] [color=darkred]Wuhuuu cya[/color][/i] [b]Der Isildur bekam Angst. F*ck für ne Memme...[/b]
Rabenmaedchen 16.09.04, 11:50
No new posts Los Fragos Bogos ^^ (Fragebogen *G*)
Hier die Fragen ^^ 1. LEBENSVERHÄLTNISSE (VERHEIRATET? / KINDER? ) 2. WELCHES BUCH LIEST DU GERADE? 3. WAS IST AUF DEINEM MOUSEPAD? 4. DEIN LIEBLINGSSPIEL (EGAL OB VIRTUELL ODER BRETTSPIEL)? 5. DEINE LIEBLINGSZEITSCHRIFT? 6. DEIN LIEBLINGSGERÄUSCH 7. AN WAS / WEN DENKST DU ALS ERSTES, WENN DU MORGENS AUFWACHST? 8. DEINE LIEBLINGSFARBE? 9. WiE OFT LÄSST DU DAS TELEFON KLINGELN, BEVOR DU RANGEHST? 10. WIE WÜRDEST DU EIN ZUKÜNFTIGES KIND NENNEN WOLLEN? 11. WAS IST DIR AM WICHTIGSTEN IM LEBEN? 12. LIEBLINGSESSEN? 13. DU HAST DIE WAHL: SCHOKOLADENEIS ODER VANILLEEIS? 14. FÄHRST DU GERNE SCHNELL? 15. SCHLÄFT EIN STOFFTIER IN DEINEM BETT? 16.MACHEN DIR STÜRME ANGST ODER FINDEST DU SIE COOL? 17.WAS FÜR EINE MARKE/FARBE WAR/IST DAS ERSTE AUTO? 18.WENN DU IRGENDEINE LEBENDE ODER BEREITS VERSTORBENE PERSON TREFFEN KÖNNTEST; WER WÜRDE DAS SEIN? 19.LIEBSLINGSGETRÄNK? (ALKOHOLISCH UND/ODER ANTI-ALKOHOLISCH) 20.WAS IST DEIN STERNZEICHEN? 21.WENN DU IRGENDEINEN JOB AUF DER WELT MACHEN KÖNNTEST; WAS WÄRE DAS FÜR EINER? 22. WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE TÖNEN/FÄRBEN KÖNNTEST; WAS WÄRE DAS FÜR EINE? 23. WARST DU JEMALS RICHTIG VERLIEBT? 24. IST DAS GLAS HALB VOLL ODER HALB LEER? 25. WAS IST UNTER DEINEM BETT? 26. DEINE LIEBLINGSFILME SIND....? 27. LIEBLINGSSPORTARTEN 28. HAST DU MAL WAS VERBOTENES GETAN? 29. WOHNORT UND UMGEBUNG? 30. DEINE AUGEN- UND HAARFARBE? 31. Kosenamen? 32. Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf Deiner torte 33. Hast Du Haustiere? 34. Hast Du ein Lieblingstier? 35. Wie ist die Farbe Deiner Augen? 36. Und Deine Haarfarbe? 37. Bist Du gepierct? 38. Hast Du ein Tattoo? 39. Wie sehr liebst Du Deinen Job? 40. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum 41. Hast du schon einmal einen Autounfall gehabt? 42. Zwei- oder Viertüriges Auto? 43. Dein liebstes Salatdressing? 44. Deine Glückszahl? 45. Dein liebster Ferienort? 46. Was magst Du gar nicht? 47. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche? 48. Dein momentaner Lieblingssong? 49.Deine Lieblings-TV-Serie? 50. Welche Zahnpasta benutzt Du? 51. Hast Du ein Lieblingsrestaurant? 52. Hast du eine Lieblingsblume? 53. Dein Lieblingssport? 54. Dein liebstes Fast Food Restaurant? 55. Deine Lieblingsdiskothek/Kneipe? 56. Was trinkst Du am liebsten? 57. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer? 58. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren? 59. Von wem war die letzte E-Mail, die Du vor dieser bekommen hast? 60. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum 61. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist? 62. Welcher Freund wohnt am weitesten entfernt? 63. Was wäre das schlimmste, was Dir passieren könnte? 64. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben? 65. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit? 66. Schuhgröße ? und meine Antworten: 1. LEBENSVERHÄLTNISSE (VERHEIRATET? / KINDER? ) [b]verlobt, keine Kinder[/b] 2. WELCHES BUCH LIEST DU GERADE? [b]Diana Gabladon - Feuer und Stein[/b] 3. WAS IST AUF DEINEM MOUSEPAD? [b]Werbung[/b] 4. DEIN LIEBLINGSSPIEL (EGAL OB VIRTUELL ODER BRETTSPIEL)? [b]hm... öhm... Bettspielchen? *G*[/b] 5. DEINE LIEBLINGSZEITSCHRIFT? [b]P.M.[/b] 6. DEIN LIEBLINGSGERÄUSCH [b]Stille[/b] 7. AN WAS / WEN DENKST DU ALS ERSTES, WENN DU MORGENS AUFWACHST? [b]Sonne verschwinde[/b] 8. DEINE LIEBLINGSFARBE? [b]Schwarz, blutrot, eisblau[/b] 9. WiE OFT LÄSST DU DAS TELEFON KLINGELN, BEVOR DU RANGEHST? [b]Kommt drauf an, wie schnell ich das Handy finde[/b] 10. WIE WÜRDEST DU EIN ZUKÜNFTIGES KIND NENNEN WOLLEN? [b]Helo wenns ein Mädchen wird und wenns ein Junge wird Pascal oder Clemens[/b] 11. WAS IST DIR AM WICHTIGSTEN IM LEBEN? [b]Das Leben an sich[/b] 12. LIEBLINGSESSEN? [b]Lasagne[/b] 13. DU HAST DIE WAHL: SCHOKOLADENEIS ODER VANILLEEIS? [b]Vanille[/b] 14. FÄHRST DU GERNE SCHNELL? [b]Glaub schon ja[/b] 15. SCHLÄFT EIN STOFFTIER IN DEINEM BETT? [b]Ja *g* Was für eins weiß nur mein Wolf[/b] 16.MACHEN DIR STÜRME ANGST ODER FINDEST DU SIE COOL? [b]Kommt immer drauf an, ob ich allein bin oder nicht[/b] 17.WAS FÜR EINE MARKE/FARBE WAR/IST DAS ERSTE AUTO? [b]---[/b] 18.WENN DU IRGENDEINE LEBENDE ODER BEREITS VERSTORBENE PERSON TREFFEN KÖNNTEST; WER WÜRDE DAS SEIN? [b]Hm... Ich wollte zwar schon immer Hitler eins in die Fresse haun, aber ansonsten... Ich glaube... J.F.K[/b] 19.LIEBSLINGSGETRÄNK? (ALKOHOLISCH UND/ODER ANTI-ALKOHOLISCH) [b]Eistee Pfirsich, grüner Tee[/b] 20.WAS IST DEIN STERNZEICHEN? [b]Schütze mit Aszendent Arschloch :D[/b] 21.WENN DU IRGENDEINEN JOB AUF DER WELT MACHEN KÖNNTEST; WAS WÄRE DAS FÜR EINER? [b]Bettentester[/b] 22. WENN DU DEIN HAAR IN IRGENDEINER FARBE TÖNEN/FÄRBEN KÖNNTEST; WAS WÄRE DAS FÜR EINE? [b]eisblau[/b] 23. WARST DU JEMALS RICHTIG VERLIEBT? [b]bin ich[/b] 24. IST DAS GLAS HALB VOLL ODER HALB LEER? [b]halb.... öh... ist nicht viel drin *G*[/b] 25. WAS IST UNTER DEINEM BETT? [b]Staub und Kisten und sicher auch was lebendes *G*[/b] 26. DEINE LIEBLINGSFILME SIND....? [b]The Ring,... alles was japanisch kranker Horrorfilm ist *G*[/b] 27. LIEBLINGSSPORTARTEN [b]Sex[/b] 28. HAST DU MAL WAS VERBOTENES GETAN? [b]Ich wüsst es nicht *grins*[/b] 29. WOHNORT UND UMGEBUNG? [b]Kaff in Kaffumgebung[/b] 30. DEINE AUGEN- UND HAARFARBE? [b]schwarz - blaugrün[/b] 31. Kosenamen? [b]Süßelinchen[/b] 32. Mal ehrlich, wie viele Kerzen waren dieses Jahr auf Deiner torte [b]18[/b] 33. Hast Du Haustiere? [b]Eine Katze und 2 Geschwister[/b] 34. Hast Du ein Lieblingstier? [b]Raben[/b] 35. Wie ist die Farbe Deiner Augen? [b]noch immer blaugrün[/b] 36. Und Deine Haarfarbe? [b]lila? grün? kackebraun?[/b] 37. Bist Du gepierct? [b]ja[/b] 38. Hast Du ein Tattoo? [b]ja[/b] 39. Wie sehr liebst Du Deinen Job? [b]den Ferialjob? Gar nicht *G*[/b] 40. Hast Du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er Dich zum ... [b]weinen gebracht hat[/b] 41. Hast du schon einmal einen Autounfall gehabt? [b]fast[/b] 42. Zwei- oder Viertüriges Auto? [b]keines?[/b] 43. Dein liebstes Salatdressing? [b]Olivenöl mit Balsamico[/b] 44. Deine Glückszahl? [b]666? *G* 69? suchs dir aus[/b] 45. Dein liebster Ferienort? [b]Balkonien[/b] 46. Was magst Du gar nicht? [b]Milch die in meinem Kühlschrank zu Käse mutiert[/b] 47. Hast Du einen Lieblingstag in der Woche? [b]Jeder Tag an dem mein Kuschelwolf da ist[/b] 48. Dein momentaner Lieblingssong? [b]viele[/b] 49.Deine Lieblings-TV-Serie? [b]Simposns, King of Queens, Without a Trace[/b] 50. Welche Zahnpasta benutzt Du? [b]die die da ist *G*[/b] 51. Hast Du ein Lieblingsrestaurant? [b]neeee[/b] 52. Hast du eine Lieblingsblume? [b]weiße Rosen *schmacht*[/b] 53. Dein Lieblingssport? [b]reiten (auf Pferden jetzt *G*) Sex[/b] 54. Dein liebstes Fast Food Restaurant? [b]wuäh ich ess doch kein pappe.[/b] 55. Deine Lieblingsdiskothek/Kneipe? [b]hab ich ned ansonsten: Zeitlos[/b] 56. Was trinkst Du am liebsten? [b]grüner Tee, Eistee ^^[/b] 57. Welche Farbe hat die Tapete in Deinem Schlafzimmer? [b]gelb[/b] 58. Wo siehst Du Dich in zehn Jahren? [b]keine ahnung?[/b] 59. Von wem war die letzte E-Mail, die Du vor dieser bekommen hast? [b]spam[/b] 60. In welchem Geschäft würdest Du Deine Kreditkarte bis aufs Maximum ... ausreitzen? [b]EMP[/b] 61. Was machst Du, wenn Du gelangweilt bist? [b]vorm PC sitzen :D[/b] 62. Welcher Freund wohnt am weitesten entfernt? [b]Ein guter Freund wohnt in Deutschland... Irgendwo an der Holländischen Grenze. Chris Bardenheuer[/b] 63. Was wäre das schlimmste, was Dir passieren könnte? [b]Die Menschen zu verlieren, die mir wichtig sind (und das die Milch zu Käse mutiert *grrrr* *G*)[/b] 64. Was ist im Moment das Beste in Deinem Leben? [b]Liebe :P[/b] 65. Wann ist Deine Zu-Bett-Geh-Zeit? [b]zwischen 21 und 1 uhr[/b] 66. Schuhgröße ? [b]40 - 41[/b] ________________________________________________________________________________ [i][color=darkblue]Da wo du jetzt hingehst gibt es 5 von den Ringen.[/color] [color=darkred]Wuhuuu cya[/color][/i] [b]Der Isildur bekam Angst. F*ck für ne Memme...[/b]
DarkLight 07.07.04, 22:25
No new posts Jarven Dretan
[img]http://www.planetout.com/images/entertainment/starstruck/zeta-jones.jpg[/img] Name: Jarven Dretan Alter: 24 Wohnort: unbekannt Beruf: unbekannt Vorstrafen: zu viele Rasse: [b]Vater Mensch - Mutter unbekannt[/b] --> unbekannt Geboren wurde ich irgendwo... Ich weiß es nicht... Meine Mutter starb bei meiner Geburt und mein Vater hat mich aufgezogen und mich all das gelehrt, was ich zum Leben brauchte. Nun ich lebe zwar nicht gerade ein legales Leben, aber ich bin noch nicht tot. Und sollte ich irgendwann sterben, kann ich sagen, dass ich mein Leben gelebt habe. Ich schlage mich im All herum, immer auf der Suche nach guten Geschäften. Geld ist das was zählt. Freundschaft ist nur eine chemische Reaktion des Körpers. Was ich von Jedis halte? Naja... Etwas abgehoben, aber meistens freundlich. Aber ansonsten hab ich lieber zu wenig als zu viel mit ihnen zu tun. Sehr abgehoben. Was soll man machen. Laufen viele davon rum. ________________________________________________________________________________ [i][color=darkblue]Da wo du jetzt hingehst gibt es 5 von den Ringen.[/color] [color=darkred]Wuhuuu cya[/color][/i] [b]Der Isildur bekam Angst. F*ck für ne Memme...[/b]
DarkLight 04.07.04, 20:49
No new posts Smileytest
:engel: :teufel: :figgen: :liebhab: :headbang: :saufen: :klo: :bounce: :schaf: :hamster: :stock: :frauen: :depp: ________________________________________________________________________________ [i][color=darkblue]Da wo du jetzt hingehst gibt es 5 von den Ringen.[/color] [color=darkred]Wuhuuu cya[/color][/i] [b]Der Isildur bekam Angst. F*ck für ne Memme...[/b]
DarkLight 01.07.04, 11:29
No new posts Startseitenwettbewerb
Also. Da wir jetzt mal das Forum etwas peppen und pushen wollen, gibt es einen Startseitenwettbewerb. Gestalltet eine Seite (Freewebspace). Was soll sie enthalten: Den Link zum Forum (gut sichtbar) einige Bilder zu den Genres (haltet euch aber im Rahmen) Mailkontakt zu den Admins (Mail Addys könnt ihr der Mitgliederliste entnehmen oder ihr fragt einfach nach, weil ich hab auch nicht alle im Kopf grad *G*) Was euch dann selbst noch an kleinen Features einfällt ist euch überlassen :) Der letzte Abgabetermin ist der [b]15. August[/b] Also viel Spaß beim Basteln :) Ebenso gibt es einen Bannerwettbewerb. Ebenfalls gilt: Gestalten nach eigenem kreativen Ermessen. von ganz klein, bis eine "normale" Bannergröße (fragt mich nicht, wieviele Pixel das sind) kann alles dabei sein. auch hier: [b]15. August[/b] mfg DarkLight
DarkLight 30.06.04, 20:56
No new posts Was habt ihr auf eurem Desktop?
Ja Topic sagt schon alles ^^ Büdde verlinken wenns geht. (hintergrund reicht, weil was ihr für Pornoprogs habt interessiert mich reichlich wenig *G*) [img]http://kendachan.free.fr/cadeaux/wallpaper/fd/800/gackt-800.jpg[/img] <--- das ist meins. Hab ich heue durch Zufall entdeckt und hat mich total angesprochen. ________________________________________________________________________________ [i][color=darkblue]Da wo du jetzt hingehst gibt es 5 von den Ringen.[/color] [color=darkred]Wuhuuu cya[/color][/i] [b]Der Isildur bekam Angst. F*ck für ne Memme...[/b]
DarkLight 09.06.04, 10:37
No new posts möp
Mir ist langweilig... Macht was dagegen... blöööööööööööööööööööp spaaaaaaaaaaaaaaaaaam bla bla bla bla bla bla bla ^^ ________________________________________________________________________________ [i][color=darkblue]Da wo du jetzt hingehst gibt es 5 von den Ringen.[/color] [color=darkred]Wuhuuu cya[/color][/i] [b]Der Isildur bekam Angst. F*ck für ne Memme...[/b]
DarkLight 01.05.04, 16:04
No new posts Licht in der Dunkelheit...
[i]Also... Das ist für höchstens 8 Mitspieler... Im Prinzip ist egal wann ihr einsteigt, aber bringt mir nichts durcheinander :D Weil die Story von mir schon ziehmlich fix festgelegt ist... Also die grobe Storyline... *grinst* Und ihr müsst auch nicht alle Magier spielen, nur weil es hier steht *g*[/i] [color=darkblue][u]Vorgeschichte[/u][/color] Lange war es still geworden in Guardiner... Die Welt wie wir sie kannten ist untergegangen.... Doch die Menschen haben nicht aufgegeben. Und nun teilen sie ihre mittelalterliche Welt mit Zwergen, Orks, Trollen, Gnomen und noch so einigen anderen Wesen. Lange lebten sie in Frieden doch im Süden braute sich etwas zusammen. Immer öfter wurden Überfälle gemeldet. Kinder wurden geraubt, Frauen geschändet, Männer gefoltert, getötet oder versklavt. Immer weiter erstreckten sich die Überfälle nach Norden hin und immer mehr Menschen lebten in Angst. [color=olive]Pythia lag auf einem Haufen Stroh. Es stank in den Hallen unter der Erde. Immer wieder ging jemand vorbei. Sie tabbste mit den Händen auf den Boden. Ihren Stab hatte man ihr genommen. Ohne ihn war sie fast hilflos. Nicht deshalb weil sie nichts sah, denn das hatte sie inzwischen gelernt anders zu lösen, sondern weil sie dann nichts hatte, womit sie sich befreien konnte. Sie kannte die Pläne des dunklen Königs. Und er wusste das. Deshalb hatte er sie entführen lassen. Nachdenklich strich sie über den Stoff, der ihre Augen bedeckte. Ein schiefes Grinsen bildete sich auf ihren Lippen. [b]"Hilfe! Verdammt hilft mir denn keiner?"[/b] schreiend begann sie sich zu krümmen. Der Schlüssel wurde im Schloss gedreht und eine Wache beugte sich zu ihr hinab. Unsanft riss Pythia ihn an der Schulter und brachte ihn nach kurzer Rangelei zu Boden. Die meisten Verließwachen schliefen um die Zeit ihren Rausch aus. Sie nahm den Langstab der Wache von seinem Rücken und sein Schwert und machte sich auf den Weg aus dem Schloss... Den Weg kannte sie. Denn der Geruch und die Luftbewegungen führten sie nach draußen.... [u]Tage später[/u] Irgendwo hatte sie einen scharlachroten Mantel mitgehen lassen. Ziellos eilte sie durch die Straßen einer Stadt. Immer noch war sie auf der Flucht, als sie plötzlich Geräusche hörte. Sofort bildeten sich vor ihrem geistigen Auge einige Bilder. Pythia lief in diese Richtung und platzte in einer Taverne. Obwohl sie es gewusst hatte, war sie doch plötzlich überwältigt von den Menschen und Wesen die sich hier drängten und sie kroch verstört unter einen Tisch. Sie hatte nicht mit sovielen gerechnet. Natürlich hätte sie es gesehen, doch wenn sie in Eile war, konnte sie nicht die Konzentration für sowas aufbringen. So hockte sie nun zitternd, die Kapuze tief ins Gesicht gezogen in der Taverne.[/color] ________________________________________________________________________________ [i][color=darkblue]Da wo du jetzt hingehst gibt es 5 von den Ringen.[/color] [color=darkred]Wuhuuu cya[/color][/i] [b]Der Isildur bekam Angst. F*ck für ne Memme...[/b]
DarkLight 22.02.04, 18:03
No new posts Pythia Daerom
Vor 20 Jahren kam ein Kind auf die Welt. Ihre Mutter nannte das Mädchen Pythia... Sie ward in der Nacht einer Mondfinsterniss geboren. Ihre Geburt war in den Alten Schriften vorrausgesagt worden und sie trug das Mal einer Seherin auf der Stirn. Schon alleine das machte den Bewohnern und auch ihren Eltern Angst. So wurde auch bald ihre Macht erkennbar. Deshalb wurde sie mit 10 Jahren geblendet und aus der Dorfgemeinschaft ausgestoßen. Doch ihre Gabe ward nicht besiegt. Nein... Durch die Schmerzen des Blendens wurden ihre Kräfte nur gestärkt. Ja ihre Augen waren blind, doch weniger blind war ihr Herz. Mit 15 Jahren kam sie in einen Tempel. Der Tempel einer Sekte, welche sie aufnahmen. Die "Schwesternschaft der Verlorenen"... Lange lebte sie dort unter den Schmerzen ihrer Visionen. Doch langsam wurde es Zeit... Zeit für einen Umbruch... [img]http://avatarpage.rapidforum.com/sffe1/38.jpg[/img] ________________________________________________________________________________ [i][color=darkblue]Da wo du jetzt hingehst gibt es 5 von den Ringen.[/color] [color=darkred]Wuhuuu cya[/color][/i] [b]Der Isildur bekam Angst. F*ck für ne Memme...[/b]
DarkLight 22.02.04, 17:47
No new posts "Ich liebe dich" auf 31 verschiedenen Sprachen
[u]Albanisch:[/u] Te dua [u]Arabisch:[/u] Ana hebbek [u]Bosnisch:[/u] Ja te volim [u]Brasilianisch/Portugiesisch:[/u] Amo te [u]Bulgarisch:[/u] Obozhavem te [u]Chinesisch:[/u]: Wo ai ni [u]Dänisch:[/u] Jeg elsker dig [u]Englisch:[/u] I love you [u]Finnisch:[/u] Mä rakastan sua [u]Französisch:[/u] Je t'aime [u]Griechisch:[/u] S'ayapo [u]Grönländisch:[/u] Asavakit [u]Hebräisch:[/u] Anee ohev otakh [i](Mann zu Frau, Frau zu Frau)[/i] Anee ohevet otkha [i](Frau zu Mann, Mann zu Mann)[/i] [u]Holländisch:[/u] Ik hou van jou [u]Italienisch:[/u] Ti amo [u]Irisch/Gälisch:[/u] t'a gr'a agam dhuit [u]Japanisch:[/u] A-i-shi-te ma-su [u]Jiddisch:[/u] Ikh hob dikh lib [u]Kroatisch:[/u] Volim te [u]Kurdisch:[/u] Ez te hezdikhem [u]Marokkanisch:[/u] Kanbhik [u]Norwegisch:[/u] Jeg elsker deg [u]Polnisch:[/u] Kocham cie [u]Rumänisch:[/u] Te ador [u]Russisch:[/u] Ya tyebya lyublyu [u]Serbisch:[/u] Volim vas [u]Slowakisch:[/u] Lubim ta [u]Spanisch:[/u] Te quero [u]Tschechisch:[/u] Miluji te [u]Tunesisch:[/u] Ha eh bak [u]Türkisch:[/u] Ben seni sviyorum Wer noch eine weiß: bitte hier rein :) ________________________________________________________________________________ [i][color=darkblue]Da wo du jetzt hingehst gibt es 5 von den Ringen.[/color] [color=darkred]Wuhuuu cya[/color][/i] [b]Der Isildur bekam Angst. F*ck für ne Memme...[/b]
DarkLight 14.02.04, 20:13
No new posts Magier
Die beiden Magier sind vergeben. Ab jetzt kann man nur noch Magierschüler werden. :D ________________________________________________________________________________ [i]Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt[/i] [b]Isildur bekam Angst... Fuck wasne Memme[/b]
DarkLight 26.01.04, 22:05
No new posts Jedianmeldung
Höret höret! (das wollt ich immer schon mal machen *G*) Es gibt noch 2 Plätze für Jedi (einmal gut, einmal böse) Bitte hier rein :D ________________________________________________________________________________ [i]Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt[/i] [b]Isildur bekam Angst... Fuck wasne Memme[/b]
DarkLight 26.01.04, 21:28
No new posts Eîwyn von Erul
Die Nacht war eine besondere und ein Stern ging auf über Minas Erul, als Eîwyn geboren wurde. Ihre Mutter und ihr Vater, beide aus fürstlichem Geschlecht, hatten sich schon seit ihrer Hochzeit auf ein Kind gefreut, doch nie wollte ihnen dieses Geschenk zuteil werden. Erst spät wurde die Fürstin mit der Schwangerschaft gesegnet. Alt waren die beiden schon, weshalb die Freude umso größer war. Natürlich wollte man einen Erben. Denn wer sollte die fürstlichen Gebiete, nahe Dorîths, regieren, wenn nicht ein Mann? Doch ihr Wunsch wurde nicht erfüllt, denn ein Mädchen erblickte das Licht der Welt. Die Anstrengungen der Geburt rafften die Mutter dahin. Der Fürst Thersion wurde in große Trauer gestürzt. Ein großer Hass machte sich in seinem Herzen breit. Der Hass auf seine Tochter Eîwyn. Er brachte sie in die Höhle, in welcher er sie opfern wollte, aber er konnte nicht. Schuldgefühle plagten ihn, als ihn das Mädchen mit großen Augen ansah, als er sein Schwert über ihrem Körper erhoben hatte. Doch sein Entschluss stand fest. Er brachte sie in eine weit entferntes Dorf bei Carvenia Morgul und gab sie einer Bauersfrau. Sie sollte im Reiten und Kämpfen ebenso wie ein Mann ausgebildet werden. Aber erst spät sollte sie erfahren, wer ihr Vater war. Thersion, so hoffte er, würde seinen Hass bis dahin vergessen haben. Er nahm sich nach Jahren eine neue Frau, gerade etwas älter, als Eîwyn heute ist, und sie gebar ihm den langersehnten Erben. Er nannte ihn Threilin. Eîwyn wuchs in der Zwischenzeit als Bauernmädchen auf, welchem allerdings Reitunterricht und Schwertkampfunterricht zuteil wurde. Bald konnte sie fast besser Bogenschießen als ihre Ziehbrüder, welche ihr nicht ähnlich sahen. Deshalb wusste sie schnell, dass sie nicht in diese Familie gehörte. Doch von ihrer wahren Herkunft wusste sie nichts. Die Jahre strichen ins Land und Eîwyn war zu einer jungen Frau herangewachsen. Ihre Kampfkunst und ihre Schönheit waren im ganzen Umkreis bekannt und sie wurde von den meisten nur "Die Weiße" genannt, wenn man von ihr sprach, da ihr Hautton viel heller war, als der der übrigen Menschen. So geschah es, dass ihre Ziehmutter ihr von ihrer Herkunft erzählte. Natürlich hatte sie ein Anrecht auf den Thron, da sie die Erstgeborene war und in den Landen es inzwischen Gesetz geworden war, dass auch Frauen, die Herrschaft führen können. So nahm sich Eîwyn ein Pferd und Waffen und zog zur Stätte ihrer Geburt. Doch was musste sie erfahren. Das leuchtende Fürstentum war heruntergekommen. Thersion war inzwischen gestorben und Threilin, gerade 20 hatte die Macht an sich gerissen. Krieg herrschte und nach langem Streit wurde sie aus den Gebieten verjagt. Fast hätte sie ihr Leben dabei gelassen, doch sie schwor ihrem Halbbruder, als sie ihn sah, dass sie wiederkommen würde und ihren rechtmäßigen Thron beanstanden würde. Dass das Reich wieder auferstehen würde und ihm die Strafe zu Teil werden würde, welche ihm gebühre. [img]http://www.redbrick.dcu.ie/~kenny/film/pics/eowyn.jpg[/img] ________________________________________________________________________________ [i]Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt[/i]
DarkLight 24.01.04, 21:27
No new posts Songtexte, welche die Seele berühren
Also alles an Songtexten --> hier rein <-- [b]Megaherz - Schizophren [/b] Du rennst Obwohl du müde bist Du schweigst Wenn dir nach reden ist Du kriechst Auch wenn du aufrecht gehst Du bist am Boden Wenn du vor mir stehst Du lachst Wenn dir zum heulen ist Du weinst Nur wenn du glücklich bist Du schreist Wenn du deine Ruhe brauchst Wenn du wieder mal im Meer Voller selbst-mitleid tauchst Du quälst Damit du keine schmerzen hast Du schießt Damit dir keiner eine Kugel verpaßt Bist hart Damit dich keiner schlägt Damit dir keiner irgendwann Deinen Ast absägt Du bist mein anderes Ich Du bist mein zweites Gesicht Du bist mein größtes Problem Du bist Schizophren, du Du bist Schizophren, du Du bist Schizophren Du bist krank im Kopf Und ich kann es sehn Du lügst Wenn du die Wahrheit suchst Du lebst Obwohl du diese Welt verfluchst Machst auf stark Wann immer du schwach bist Zeigst die Zähne Damit dich keiner auffrißt Du kämpfst Weil du den Frieden liebst Nimmst alles Weil du auch immer alles gibst Du haßt Obwohl du dich nach Liebe sehnst Spielst Gott Wenn du im recht dich wähnst Du quälst Damit du keine schmerzen hast Du schießt Damit dir keiner eine Kugel verpaßt Bist hart Damit dich keiner schlägt Damit dich keiner irgendwann Deinen Ast absägt Du bist mein anderes Ich Du bist mein zweites Gesicht Du bist mein größtes Problem Du bist Schizophren, du Du bist Schizophren, du Du bist Schirophren Du bist krank im Kopf Und ich kann es sehn [b]Rosenstolz - Wenn du jetzt aufgibst[/b] Und Du hast viel zu lang den Schatten geseh'n Und viel zu lang war alles grau um Dich Du kannst ruhig klagen denn es reicht Die stärkste Seele wird mal schwach Und jede Nacht wenn Du nicht schlafen kannst und die Armee des Wahnsinns bei Dir klopft Wenn Du dann durchdrehst ist's erlaubt Doch wer hat Dir den Mut geraubt Wenn Du jetzt aufgibst wirst Du's nie versteh'n Du bist zu weit um umzudrehen Vor Dir der Berg Du glaubst Du schaffst es nicht Doch dreh' Dich um und sieh' wie weit Du bist Im Tal der Tränen liegt auch Gold komm laß es zu daß Du es holst Wenn Du jetzt aufgibst wirst Du's nie versteh'n Wenn es auch weh tut so wird es doch gescheh'n die dunkle Nacht wird mal vergeh'n [b]Linkin Park - Numb[/b] I'm tired of being what you want me to be, feeling so faithless, lost under the surface. I don't know what you're expecting of me, put under the pressure of walking in your shoes... Caught in the undertow, just caught in the undertow... Every step that I take is another mistake to you... Caught in the undertow, just caught in the undertow... I've become so numb, I can't feel you there, Become so tired, so much more aware. By becoming this all I want to do, Is be more like me and be less like you. Can't you see that you're smothering me? Holding too tightly, afraid to lose control. Coz everything that you thought would be has fallen apart right in front of you... Caught in the undertow, just caught in the undertow... Every step that I take is another mistake to you... Caught in the undertow, just caught in the undertow... And every second I braced is more than I can take! I've become so numb, I can't feel you there, Become so tired, so much more aware. By becoming this all I want to do, Is be more like me and be less like you. And I know I may end the feeling, too. But I know you were just like me when someone disappointed in you... I've become so numb, I can't feel you there, Become so tired, so much more aware. By becoming this all I want to do, Is be more like me and be less like you. I've become so numb, I can't feel you there, Tired of being what you want me... I've become so numb, I can't feel you there, Tired of being what you want me... ________________________________________________________________________________ [i]Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt[/i]
DarkLight 29.12.03, 09:42
No new posts Frohe Weihnachten
Das RPG - Board wünscht allen seinen Usern: B-o (netter gesponserter baum) Frohe Weihnachten (äh Orgasmus der Konsumgesellschaft) und ein schönes neues Jahr (einen guten Rutsch, aber nicht ausrutschen) ;) Feiert schön _O_ *weihnachtsknuddel* DarkLight ________________________________________________________________________________ [i]Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt[/i]
DarkLight 23.12.03, 18:27
No new posts Gedichte einer einsamen Seele
[b]Klinge[/b] Die Klinge die liegt neben mir, ein Schnitt, nicht lang, nicht tief. Ich sehe an die nahe Wand, Blutflecken sind darauf. Überall um mich mein Blut. An der Hand und auch am Arm. Es ist rot und es ist warm, und treibt mich in den Wahn. Warum bin auch grad ich allein? Kann niemals zweisam sein. Weil da noch die Klinge ist, die einen Keil treibt zwischen mir und dir. [b]Einsam[/b] Einsam erhebt sich meine Seele, einsam auf zu neuen Weiten? Sucht die deine, kann sie nicht finden, die Barriere nicht überwinden. Zu hoch, zu steil erscheint sie ihr und will doch immer fort zu dir. Meine Seele, verlassen und leer, will zuviel und immer mehr. Kann nie bekommen, wass sie will und wird deshalb einfach still. ________________________________________________________________________________ [i]Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt[/i]
DarkLight 01.12.03, 19:29
No new posts BEITRÄGE!
Bei der Systemwartung sind einige der Beiträge bei der Magierstory und bei Sound of silence verschwunden. die sache tut uns natürlich leid... wir hoffen dass ihr deshalb nicht allzu traurig oder wütend seid und trotzdem weiter schreiben werdet. ________________________________________________________________________________ [i]Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt[/i]
DarkLight 30.10.03, 22:14
No new posts Neues Unterforum?
Eine weitere Umfrage. Und zwar geht es um einen Forenteil, der NUR Usern und den gästen nicht zugänglich ist (ob mit pw oder so muss ich mir dann noch anschaun) es geht dann darum, dass es dann in diesen rps dort etwas brutaler etc. zu geht. also dort gewalt und auch sex etwas genauer dargestellt werden kann, ohne dass sich gleich jemand aufregt *lach* (solls ja geben) also leute stimmts ab *GG* mal schaun obs dann was wird ________________________________________________________________________________ [i]Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt[/i]
DarkLight 27.10.03, 20:29
No new posts Welchen Skin?
Also ich wollte hier fragen ob ihr wollt, dass der skin geändert wird. hier die vorschläge: [b]Standard[/b] [img]http://files.carookee.com/skin/0.gif[/img] [b]SubSilver[/b] [img]http://files.carookee.com/skin/1.gif[/img] [b]SubGreen[/b] [img]http://files.carookee.com/skin/2.gif[/img] [b]SubRed[/b] [img]http://files.carookee.com/skin/3.gif[/img] [b]Play[/b] [img]http://files.carookee.com/skin/7.gif[/img] [b]Chronicles[/b] [img]http://files.carookee.com/skin/4.gif[/img] [b]smartBlue[/b] [img]http://files.carookee.com/skin/8.gif[/img] oder weiterhin den wir jetzt haben? weiters wird dieses ergebnis dann noch von den admins abgesprochen. es ist nur mal eine frage ________________________________________________________________________________ [i]Die Grenzen meiner Sprache, sind die Grenzen meiner Welt[/i]
DarkLight 26.10.03, 07:56

20 von 58 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search