Shatans Hexenhäuschen
Knuspa, knuspa, knasa, wer knabbert an meinem Wasa?

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Urlaub in NRW

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Paeuli
Äffken

Administrator

New PostErstellt: 31.07.08, 22:17  Betreff: Urlaub in NRW  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich mache vom 04.08. bis voraussichtlich 11.08. Urlaub bei Shatan und freue mich schon riesig.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Paeuli
Äffken

Administrator

New PostErstellt: 05.08.08, 23:22  Betreff: Re: Urlaub in NRW  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich bin daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Paeuli
Äffken

Administrator

New PostErstellt: 12.08.08, 15:05  Betreff: Re: Urlaub in NRW  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Die Paeuli ist wieder zuhause und würde am liebsten die Zeit zurückdrehen. Da kommt man heim und direkt ist alles wieder doof.

Nur ÄRGER, auf ALLEN Ebenen.

Ganz doll fehlt mir das lachen mit Andrea und spazieren mit Feye. Selbst Paula läuft wie eine Schlaftablette neben mir her.

Shatan

Administrator

New PostErstellt: 24.08.08, 14:02  Betreff: Re: Urlaub in NRW  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja war eine schöne Zeit, auch wenn wir im Prinzip wenig von dir hatten. Mal zu jemanden ganz bestimmtes rüberschiel

Na aber im Moment verpasst du hier auch nicht Sandra, zumindest nicht hier bei uns Zuhause. Ich komm von der arbet, ruh mich eine sdt. aus und jammere über meine Füsse. Abends will ich wie gehabt meine Ruhe haben, aber diesmal nicht nur um der Ruhe wegen, sondern weil ich einfach platt bin. Nach der std. ausruhen, gehts ans Wohnungssauber machen, essen kochen und waschen. Manchmal habe ich dann erst um 22:30 Uhr feierabend.

Meinen nächsten Urlaub, habe ich dann mal verdient und das sogar Amtlich

:weee
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paeuli
Äffken

Administrator

New PostErstellt: 24.08.08, 19:57  Betreff: Re: Urlaub in NRW  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: Shatan

Ja war eine schöne Zeit, auch wenn wir im Prinzip wenig von dir hatten. Mal zu jemanden ganz bestimmtes rüberschiel

Gibt sogar 2, zu denen du schielen kannst.

Shatan

Administrator

New PostErstellt: 24.08.08, 20:15  Betreff: Re: Urlaub in NRW  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Der andere ja nur einmal, dass ist genehmigt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Paeuli
Äffken

Administrator

New PostErstellt: 27.08.08, 21:07  Betreff: Re: Urlaub in NRW  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Soll ich dann schon mal immer fürs nächste mal anmelden?

Shatan

Administrator

New PostErstellt: 27.08.08, 21:10  Betreff: Re: Urlaub in NRW  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dann haste sicher gleich mehrere Übernachtungsmöglichkeiten hehehe. Eine Woche da, eine Woche hier

Paeuli
Äffken

Administrator

New PostErstellt: 27.08.08, 21:13  Betreff: Re: Urlaub in NRW  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Siehste mal wie begehrt ich bin.

Shatan

Administrator

New PostErstellt: 27.08.08, 22:26  Betreff: Re: Urlaub in NRW  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da kann ich dir ausnahmsweise mal nicht wieder sprechen

Paeuli
Äffken

Administrator

New PostErstellt: 27.08.08, 22:29  Betreff: Re: Urlaub in NRW  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wofür weißt du?!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search