|
|
Shatans Hexenhäuschen
Knuspa, knuspa, knasa, wer knabbert an meinem Wasa?
|
|
|
Autor |
Beitrag |
megahexe
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 19.05.08, 19:39 Betreff: Kurzgeschichte Erotik
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Quickie "Manchmal geschehen Dinge die man sich einfach nicht erklären kann oder es auch nicht will. Ich bin in einem kleinen Bistro bei mir direkt im Haus und trink einen Milchkaffee, die Tasse ist so eine große Schale und der Milchschaum sieht sehr lecker aus, neugierig und eigentlich ohne darüber nachzudenken gehe ich mit einem Finger in den Schaum und leckte diesen dann genüsslich mit geschlossenen Augen ab, als ich diese wieder öffne, sitzt du mir gegenüber siehst mich an und lachst mir frech ins Gesicht und sagst "hey machst du alles mit soviel Genuss?" Erst will ich fragen ob du noch ganz in Ordnung bist in deinem Oberstübchen doch dein freches Grinsen verlockt mich dazu zu antworten und ich sage : "na klar willst du es mal testen, oder nur von meinem Schaum naschen" und strecke während ich dies sage meinen Finger noch mal in den Schaum und halte ihn dir, mit einem provozierendem Lächeln auf den Lippen, dann hin. Deine Augen lachen mich an und ohne Worte nimmst du meine Hand ziehst sie zu dir herüber und ganz langsam leckst du den Schaum von meinem Finger; Stück für Stück nur mit der Zungenspitze, und als kein Schaum mehr da ist steckst du meinen Finger ganz in deinen Mund und saugst ein zweimal an ihm. Du sagst dann mit einem tiefen Blick in meine Augen:"mmhmmm lecker aber schmeckt der Rest deiner Haut auch so gut?" Ich sage dir; na komm doch mit und versuche es, lege 2 € auf den Tisch steh auf und gehe die wenigen Schritte zu meiner Haustür, du folgst mir und ohne viele Worte gehen wir die paar Stufen zu meiner Wohnung und als ich die Tür öffne und dich herein bitte nimmst du mich in den Arm und beginnst mich zu küssen mit einem Hunger der meinem in nichts nach steht. Mit einem Tritt schließt du die Tür und beginnst gierig mir das Shirt auszuziehen, ich öffne mit schnellen Fingern deine Jeans und zieh sie dir mit Slip bis runter auf die Knöchel, du bist hart und steif und mit feuchten Mund nehme ich deinen tollen Lustspender in den Mund und sauge daran, dein Stöhnen sagt mir das es dir gefällt und langsam entledige auch ich mich meiner Jeans nun stehen wir beide nackt voreinander und deine Hände drehen mich mit dem Rücken zu dir und sanft drücken deine Hände mich mit dem Oberkörper nach vorn, und mit einem festen Stoß dringt du tief in mich ein. Ich stütz mich an der Wand ab und empfange lustvoll deine harten schnellen tiefe Stöße, immer wilder treiben wir es und mit einem letzten festen Stoß kommen wir beide, unsere Säfte vermischen sich, wir sehen uns an und wir wissen, es ist noch nicht zu Ende, als wir zu Atem gekommen sind nehmen wir uns an die Hand und gehen in mein Schlafzimmer .......
[editiert: 19.05.08, 19:42 von Shatan]
|
|
nach oben |
|
|
Paeuli
Äffken Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Shatan
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Paeuli
Äffken Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Shatan
Administrator
|
Erstellt: 19.05.08, 21:54 Betreff: Re: Kurzgeschichte Erotik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ja du net? Oder liest du immer nur die erste seite aus einem Roman?
____________________ Rolling out of my bed I still can't find the truth I've been searching for
:weee
|
|
nach oben |
|
|
Paeuli
Äffken Administrator
|
Erstellt: 20.05.08, 12:39 Betreff: Re: Kurzgeschichte Erotik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nö lese schon immer noch paar Seiten weiter, je nachdem wie spannend es ist. Aber was ich ganz oft mache, den Schluss zwischendurch schon lesen. Manno ich und meine Neugier.
|
|
nach oben |
|
|
megahexe
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 20.05.08, 12:41 Betreff: Re: Kurzgeschichte Erotik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
lächel ich werde mich bemühen eine fortsetzung für euch zu schreiben schmunzel freu mich aber auch über kritik oder lob oder tips was besser wäre manchmal fehlen mir worte um nicht zu ordinär rüber zu kommen
|
|
nach oben |
|
|
Paeuli
Äffken Administrator
|
Erstellt: 20.05.08, 12:47 Betreff: Re: Kurzgeschichte Erotik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Liest du auch erotische Literatur? Wenn ja, was kannst du denn empfehlen?
Habe bisher nur Zuckermond von Astrid Martini gelesen, was ich weiterempfehlen kann.
|
|
nach oben |
|
|
megahexe
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 20.05.08, 15:01 Betreff: Re: Kurzgeschichte Erotik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
nein habe ich nicht lächel meine geschichten sind teils erfahrungen oder geheime wünsche naja und auch ein bissel erfunden
|
|
nach oben |
|
|
megahexe
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 20.05.08, 15:48 Betreff: Re: Kurzgeschichte Erotik
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Internet treffen
Als der Anruf vor ein paar Tagen, mitten in der Nacht, kam , auf den ich voller Sehnsucht gewartet , aber nach einiger Zeit nicht mehr damit gerechnet habe, war die Freude groß als das Telefon klingelte, ich meldete mich mit „ja bitte“ und bekam nur ein leises "brummm".
Sofort war mir klar ER ist es, der der mich seit Tagen im geheimen stark beschäftigt der eine unerklärliche Sehnsucht in mir erweckt.
Ich kenne ihn aus dem I.net und wir haben schon eine Weile viel und gut miteinander geschrieben und er gibt mir das Gefühl das es ihm ähnlich ergeht wie mir.
Ein seltsames Gefühl machte sich in mir breit ich war sprachlos was eher selten der Fall ist, wollte nur seine Stimme hören die mir durch den ganzen Körper ging und meine Seele erreichte.
So vieles ging mir durch den Kopf und am liebsten hätte ich ihn in diesem Moment bei mir gehabt und sein Gesicht gestreichelt, seine Lippen geküsst, seinen Geruch aufgenommen und ihn überall berührt.
Die schönsten Ideen schossen mir durch den Kopf.
Zu diesem Augenblick wusste ich nicht mal wie er aussieht und doch war er mir vertraut wie jemand den ich schon Jahre kenne, seine Stimme so sanft und die Worte so liebevoll, die ein irrsinniges Kribbeln in meiner Magengrube verursachten und eine Sehnsucht erweckten wie ich sie noch nicht erfahren hatte bisher, nun soll unser erstes reale Treffen stattfinden.
Du sagtest mir, früh am morgen kommt mein Flieger und dein Freund sei am arbeiten und ich denk mir ich hole dich einfach am Flieger ab, nun ich stehe da und warte, meine Gedanken gehen mit mir durch, ein wenig bangen ist schon dabei, werde ich dir gefallen, wirst du mir gefallen, Fragen über Fragen.
Ich stehe da und denke was machst du hier, wie sagst du Hallo, wie wird er dich begrüßen und dann bist du da, ich erkenne dich sofort unsere Blicke treffen sich und mein Bauch spielt verrückt mein Herz klopft wie wild und meine Hände zittern, ich sehe ein aufleuchten in deinem Blick und meine zu spüren es geht dir genauso.
Fast sofort fallen mir unsere Phantasien ein die wir in der virtuellen Welt erlebt haben und ein wenig werde ich rot bei dem Gedanken daran und auch ein wenig Hitze steigt in mir auf und ich weis ich möchte sie mit dir erleben.
Du kommst auf mich zu zögerst nicht eine Sekunde ohne Worte nimmst Du mich in den Arm und gibst mir einen Kuss mitten auf den Mund und fast sofort öffnen sich unsere Lippen und unsere Zungen beginnen ein erotisches Spiel was uns den Atem nimmt, meine Träume werden wahr meine Knie weich und ich muss mich an dir festhalten, als wir beide zu Atem gekommen sind sagst du leise „ hallo Traumfau“ lächel das hast du immer im I.net zu mir gesagt.
Ich rede wie ein Wasserfall weil ich so nervös bin und Frage dich wo es hingehen soll und du sagst irgendwohin wo wir alleine sind und ich nehme dich an die Hand und wir gehen zum nächsten Taxistand und ich gebe dem Fahrer meine Adresse an, wir reden nicht viel spielen mit unseren Händen die miteinander verschlungen sind, sehen uns an und in deinen Augen sehe ich das Verlangen welches ich verspüre.
nach einigen Minuten die mir endlos erscheinen, kommen wir bei mir zuhause an und ich schließe die Tür auf kaum sind wir drin nimmst du mich in den Arm und küsst mich heiß und wild, ich zerre an deinen Kleidern und wir gehen oder stolpern mehr in Richtung Schlafzimmer, fallen auf das Bett und endlich spüre ich dein Gewicht auf mir und es fühlt sich soooooooooo gut an.
Unsere Sachen fliegen in hohem Bogen und bald sind wir nackt, erkunden mit den Händen unsere Körper, ich spüre deine Erregung zwischen meinen Beinen und ohne unsere Küsse zu unterbrechen findest du den Weg zu mir und mit einem sanften tiefen Stoß dringst du in mich ein, mit einem kleinen Stöhnen lege ich meine Beine um deine Hüften und halte dich so fest; spüre wie deine Härte mich ausfüllt, du bewegst dich nicht, siehst mir in die Augen und sagst leise "danach habe ich mich gesehnt, der Gedanke dich so zu spüren hat mich fast wahnsinnig gemacht"
Langsam beginnen wir uns zu bewegen und die Gefühle übermannen uns, immer schneller werden deine Stöße immer tiefer dringst du in mich ein alles um uns vergessend, riechen, spüren und fühlen wir nur noch uns und recht schnell bekommen wir beide unsere erste Erfüllung, fast gleichzeitig erreichen wir beide einen Höhepunkt der in uns die Lust nach mehr nur noch erhöht.
nur noch unsere Körper zählen weder Zeit noch normale Bedürfnisse wie Hunger; Durst Telefon zählen für uns.
In einer kleinen Verschnaufpause steh ich auf, sage zu dir schließe deine Augen und mach sie erst wieder auf wenn ich es dir erlaube, gehe in die Küche und hole mir etwas um dich zu überraschen.
Damit du auch nicht schummelst verbinde ich dir mit einem weichen Tuch die Augen und setz mich neben dich und ganz sachte lass ich etwas über deine Haut streichen wandere langsam über deine kl Brustwarzen die sich sofort verhärten, eine Gänsehaut breitet sich über deinen Körper als einige Tropfen an den Seiten herunter laufen und ich sie mit der Zungenspitze auflecke, weiter wandere ich mit meinem Spielzeug hinab bis zu deinem Bauchnabel und kreise um ihn herum, auch dort lecke ich die sich bildende Flüssigkeit mit der Zunge auf, gehe weiter hinab bis zu deinem erneut hart gewordenen Schwanz berühre sachte die Spitze mit (na weist du mit was) und nehme diese dann voll in den Mund lecke und sauge sachte und lass wieder von ab um mein Spiel erneut zu spielen, du zitterst und deine Lust ist nicht zu übersehen dein Stöhnen verrät mir das dir gefällt was ich tue und bald kannst du nicht mehr an dich halten und übernimmst die Regie.
Du schubst mich auf den Rücken spreizt meine Beine und beginnst mit sanften Berührungen deiner Hände mich zu streicheln, sachte dringst du mit einem dann mit einem zweiten Finger in mich ein und bewegst sie auf und ab, dann verharrst du mit deinen Bewegungen senkst deinen Kopf und sachte berührt deine Zunge meine Lustperle die schon sehr geschwollen ist und begierig darauf mehr noch von dir stimuliert zu werden.
Mit eindeutigen Bewegungen meines Beckens gebe ich dir zu verstehen das mir sehr gefällt was du da tust und mit einem lauten Stöhnen spüre ich wie sich unaufhaltsam der Höhepunkt in mir ausbreitet und meine heiße Spalte zuckt und du leckst begierig meinen Saft auf, doch nun kannst auch du dich nicht mehr zurückhalten und mit einem festen Stoß dringst du in mich ein und mit weiteren festen tiefen Stößen gehen wir erneut gemeinsam auf die reise in einen Gefüchlsrausch der nicht mehr aufzuhalten ist.
Wild sind deine Küsse rau fast hart deine Hände auf meiner Haut doch ich genieße es und genauso wild antworte ich dir, meine Hände krallen sich fest in deine Hüfte und ich will noch tiefere schnellere Stöße und gemeinsam kommen wir zum Höhepunkt, ich spüre wie dein Schwanz in mir pumpt und pocht und dich in mich verströmst; erschöpft liegst du danach auf mir, unsere Säfte vermischen sich und ich fühle mich sooo gut und genieße dein Gewicht auf mir, deine verschwitze Haut unter meinen Händen ......
er ging zu seiner frau zurück ..lächel
|
|
nach oben |
|
|
|