wie versprochen die Fortsetzung von Quickie grins aber ich machs spannend und hoffe ihr habt geduld
Schlafzimmer Teil 1
Langsam ließen wir uns auf das Bett herab, du streichelst mein Gesicht quälend langsam führst du deinen Zeigefinger über meine Lippen es kitzelt und ich muss lächel, ich schließe meine Augen und genieße deine Zärtlichkeit und deine sanften Hände auf meiner Haut.
Überall vermeine ich sie zu spüren, keinen cm lässt du aus, und als ich auch dich berühren will sagst du leise „ später.. genieße einfach“
Du gibst mir das Gefühl die einzige Frau für dich zu sein der dein begehren gilt, flüchtig kommt mir der Gedanke das ich nicht mal deinen Namen kenne, doch als du beginnst mit deiner Zunge eine heiße Spur über meinen Körper zu ziehen ist es um jeden normalen Gedanken geschehen , mein
Gehirn schaltet ab und ich genieße einfach nur noch .
Eine Gänsehaut nach der anderen wandert über erhitze Haut als ich deine Lippen an meinen Brüsten spüre, ich bäume mich deinem Mund entgegen und wohlige kleine Seufzer und leisen Stöhnen verlassen meine Lippen ohne das es mir bewusst ist.
Ich habe das Gefühl du bist überall, hart und erregt spüre ich dein Glied an meinem Becken, doch auch jetzt verwehrst du mir erneut dich zu berühren.
Langsam wandert dein mund in Richtung meines Lustzentrums doch spüre ich nur deinen Atem, während dessen streicheln deine Hände sachte meine Leisten wandern die Innenschenkel hinab und wieder hinauf.
Es macht mich wahnsinnig vor Lust und mein Körper folgt deinen Bewegungen um ja nicht den Kontakt zu verlieren.
Du lachst leise und endlich berührst du mit deiner Zunge und deinen Händen meine bereits schon feuchte Spalte, deine Zungenspitze leckt an der Lustperle und eine Hand streicht auf der Suche nach dem Eingang über meiner Scham.
Ich will das du in mich eindringst und heb dir meine Hüften entgegen, und als sich einer deiner Finger den Weg gesucht hat in mich eindringt und du ihn immer wieder sanft hinein stößt wieder hinausziehst und noch einen zweiten Finger hinzu nimmst stöhne ich laut , es ist sooo gut und es ist so richtig.
Du bist ein Mann der weis was ich mag und mit voller Wucht überrennt mich der zweite Orgasmus an diesem und mit einem Blick in deine Augen bin ich mir sicher .. es war nicht der letzte.
Ich sehe die Erregung in deinen Augen und weis nun darf ich dich auch endlich berühren und dir Freude geben
Was ich mit Sicherheit tun werde , wenn ich zu Atem gekommen bin……