|
|
Runenbund - Hüter der Ahnen und Träume
Geleitet von Kenaz - der Rune des Lichtes - hüten und beschützen wir das Vermächtnis unserer Ahnen und die Träume. Als Traumwahrer und -wandler ist es unsere oberste Pflicht, füreinander einzustehen und jedem, der uns um Hilfe bittet, diese mit ganzer Macht zu gewähren.
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11 ...
|
Autor |
Beitrag |
Thyalfi
Administrator
|
Erstellt: 06.03.05, 16:43 Betreff: Re: *verwirrung* - Was in der traumwelt passiert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich sagte ja dass es verrückt klingt.
Sie zuckt leicht die Schultern.
Nein, vielleicht sollten wir uns einfach mal genauer umsehen?
Windflüsterer und Runenmeisterin
Geleitet vom Wind sucht sie ihre Bestimmung im Gefüge der Welt als Walküre, wobei sie ausserdem von ihrem schwarzen Hengst Sno begleitet wird. Ihren Göttern geweiht hat sie überall am Körper Narben von eingebrannten Runen, allen voran die Schicksalsrune Naudhiz.
|
|
nach oben |
|
|
Celest
Traumdeuterin Administrator
|
Erstellt: 06.03.05, 16:46 Betreff: Re: *verwirrung* - Was in der traumwelt passiert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Steht langsam auf und schaut sich nochmal um, aber außer Bäumen und Thya kann sie immernoch rein garnichts sehen Ich sehe hier niemanden außer dir, sonst sehe ich hier nur Bäume
|
|
nach oben |
|
|
Thyalfi
Administrator
|
Erstellt: 06.03.05, 16:48 Betreff: Re: *verwirrung* - Was in der traumwelt passiert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie schaut sich genauestens um. Beim Blick in eine gewisse Richtung stockt sie, und zeigt dorthin.
Weisst du was in dieser Richtung ist?
Geleitet vom Wind sucht sie ihre Bestimmung im Gefüge der Welt als Walküre, wobei sie ausserdem von ihrem schwarzen Hengst Sno begleitet wird. Ihren Göttern geweiht hat sie überall am Körper Narben von eingebrannten Runen, allen voran die Schicksalsrune Naudhiz.
|
|
nach oben |
|
|
Celest
|
Erstellt: 06.03.05, 16:54 Betreff: Re: *verwirrung* - Was in der traumwelt passiert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schaut in die richtung in die sie zeigt und überlegt eine ganze weile Ich bin mir ihrgentwie nicht ganz sicher, aber ich glaube dort entlang geht es zu einem teil vom wald, wieso fragst du?
|
|
nach oben |
|
|
Thyalfi
Administrator
|
Erstellt: 06.03.05, 16:56 Betreff: Re: *verwirrung* - Was in der traumwelt passiert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie runzelt die Stirn und dreht sich dann zu Celest um.
Ich bin nicht sicher, aber ich habe ein komisches Gefühl dabei. Vielleicht sollten wir uns das mal ansehen, was meinst du?
|
|
nach oben |
|
|
Celest
|
Erstellt: 06.03.05, 17:08 Betreff: Re: *verwirrung* - Was in der traumwelt passiert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zögert kurz und schaut sie dann wieder an Ja von miraus können wir gerne nachsehen gehen, aber was glaubst du dort zu finden? Schaut wieder zum Wald rüber und kann dort nichts entdecken, vorallem nichts was sich lohnen könnte dorthin zu gehen.
|
|
nach oben |
|
|
Thyalfi
Administrator
|
Erstellt: 06.03.05, 17:10 Betreff: Re: *verwirrung* - Was in der traumwelt passiert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sie fasst Celest wieder an der Hand und geht in die Richtung, die sie gewiesen hat. Sie werden wohl einige Minuten zu gehen haben, und Thya schlägt einen schnellen Schritt an.
|
|
nach oben |
|
|
Celest
|
Erstellt: 06.03.05, 17:15 Betreff: Re: *verwirrung* - Was in der traumwelt passiert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hällt ihre Hand fest, zum Teil wirkt es auch etwas so als würde sie versuchen durch ihre Hand halt zu finden. Als sie in die Richtung gehen hat sie selbet etwas mühe thyas schnellem schritt zu folgen, was sie selbet etwas verwirrt konnte sie doch sonst immer ohne größere Mühe mit ihr mithalten
|
|
nach oben |
|
|
Thyalfi
Administrator
|
Erstellt: 06.03.05, 17:44 Betreff: Re: *verwirrung* - Was in der traumwelt passiert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nach einiger Zeit betreten sie eine Lichtung. Es könnte sonnendurchflutet sein, wenn nicht langsam aber sicher die Sonne untergehen würde.
Sie bleibt stehen, lässt Celests Hand los und fragt:
Erkennst du das hier wieder?
|
|
nach oben |
|
|
Celest
|
Erstellt: 06.03.05, 17:56 Betreff: Re: *verwirrung* - Was in der traumwelt passiert
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schaut sich die Lichtung ganz genau an, nichts entgeht ihr. Es ist eine sehr hüpsche und abgelegene Lichtung und das Licht was die untergehende sonne verbreitet lässt sie wirklich wunderschön erscheinen, ihrgentwoher kommt ihr das ganze bekannt vor allerdings weiß sie nicht woher Ich ... ich bin mir nicht ganz sicher
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Runenbund - Hüter der Ahnen und Träume
/ Traumwelt
|
Anfang