SC Union Emlichheim e.V.
Der Informationsstützpunkt des SC Union Emlichheim e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
TRAINING

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
timmermän
Oberstabsfeldwebel

New PostErstellt: 21.08.07, 18:36  Betreff: TRAINING  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Training findet am Donnerstag den 23.08.07 und den 30.08.07 nicht statt!

AUF GEHT`S

EUER

TIMMERMÄN
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 23.08.07, 11:54  Betreff: Re: TRAINING  drucken  weiterempfehlen

.
Karsten
Unteroffizier

New PostErstellt: 11.09.07, 14:30  Betreff: Re: TRAINING  drucken  weiterempfehlen

Wie spät habt ihr heute training? Habe was von acht gehört. Stimmt das?? 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Henning
Feldwebel

New PostErstellt: 11.09.07, 18:08  Betreff: Re: TRAINING  drucken  weiterempfehlen

stimmt

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
timmermän
Oberstabsfeldwebel

New PostErstellt: 13.05.08, 22:34  Betreff: Re: TRAINING  drucken  weiterempfehlen

Hallo, habe jetzt von einigen gehört sie würden gerne vor Jules Party noch in die Halle. Find ich auch ganz gut denn es sind wie ich gehört habe alle da. Da sollten wir dann noch einige Sachen ansprechen.

AUF GEHT`S

EUER

TIMMERMÄN
BastiFantasti
Hauptgefreiter

New PostErstellt: 14.05.08, 15:04  Betreff: Re: TRAINING  drucken  weiterempfehlen

Jo, bin am Start. Machen wir dann auch ein bißchen Training?oder soll ich lieber ne Flasche Schluck mitnehmen? Und wie spät solls losgehen?

hübse
Hauptgefreiter

New PostErstellt: 14.05.08, 19:34  Betreff: Re: TRAINING  drucken  weiterempfehlen

An Kohle denken...Strafen können gezahlt werden...!!!

Beachen fänd ich ne nette Geschichte, wenn wir denn was machen wollen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Henning
Feldwebel

New PostErstellt: 14.05.08, 20:43  Betreff: Re: TRAINING  drucken  weiterempfehlen

ich würde handball empfehlen. so nen spielchen

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
timmermän
Oberstabsfeldwebel

New PostErstellt: 14.05.08, 21:05  Betreff: Re: TRAINING  drucken  weiterempfehlen

wie wäre es wenn wir um 20 umgezogen in der halle sind und kurzes, knackiges training durchziehen. bring den schluck ruhig mit Basti

AUF GEHT`S

EUER

TIMMERMÄN
Christina
Stabsgefreiter

New PostErstellt: 15.05.08, 16:23  Betreff: Re: TRAINING  drucken  weiterempfehlen

ich bin dann auch um acht da, allerdings ohne klamotten  ich bring meine frau dann schonmal mit. kommt denn sonst noch wer mit anhang??

Dennis

Venna
Oberfeldwebel

New PostErstellt: 15.05.08, 19:46  Betreff: Re: TRAINING  drucken  weiterempfehlen

Wenn Training, dann auf jeden Fall nich so spät. Bin nich dafür dat wa da erst gegen 10-11 uhr da aufschlagen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search