SC Union Emlichheim e.V.
Der Informationsstützpunkt des SC Union Emlichheim e.V.

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Training

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
Karsten
Unteroffizier

New PostErstellt: 28.04.07, 08:20  Betreff:  Training  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hi Jungs,

wir machen jetzt erst einmal eine Pause!

Wir treffen uns wieder am 24.05.2007 um den Bulli zu reinigen für unsere Fahrt!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Tim
Gast
New PostErstellt: 28.04.07, 12:28  Betreff: Re: Training  drucken  weiterempfehlen

,,fahrt" 
Tim
Gast
New PostErstellt: 07.05.07, 16:28  Betreff: Re: Training  drucken  weiterempfehlen

http://www.euro-sportring.org/dbaccess/tournamentDetail.php?projectId=DU33H30&languageId=GER&javascript=true&flash=true&region=EUR#tp
Gerd
Gefreiter

New PostErstellt: 11.05.07, 15:53  Betreff: Re: Training  drucken  weiterempfehlen

hört sich ja gar nich so schlecht an....

bin an sich aber wohl dafür, dass wir noch wohl ´n bisschen training machen, wenn karsten lust hat.....
an sonsten trifft man sich dann ja iweder mit der mannschaft zum sauber machen.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
pip
Gast
New PostErstellt: 12.05.07, 10:46  Betreff: Re: Training  drucken  weiterempfehlen

Das wird GEIL!!
Karsten
Unteroffizier

New PostErstellt: 12.05.07, 13:39  Betreff: Re: Training  drucken  weiterempfehlen

Wir können gerne trainieren, aber nächste Woche ist Himmelfahrt und dann fahren wir schon auf unsere Fahrt. Danach fängt auch schon die Vorbereitung an. 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Thilon
Gefreiter

Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 14.05.07, 18:49  Betreff: Re: Training  drucken  weiterempfehlen

das wird soooooo ....... !!
man freu ich mich ....
training bin ich auch fan von sonst werd ich einfach zu dick

[editiert: 05.06.07, 16:01 von Casy]
Olde
Obergefreiter

New PostErstellt: 14.05.07, 20:40  Betreff: Re: Training  drucken  weiterempfehlen

also, hab zufällig mitbekommen , dass die erste unsere trainingszeit am donnerstag mit einbezieht , in der vorbereitungsphase . geht ende mai los , so weit ich weiß

... noch 11 mal schlafen

[editiert: 14.05.07, 20:41 von Olde]
Gerd
Gefreiter

New PostErstellt: 19.05.07, 14:33  Betreff: Re: Training  drucken  weiterempfehlen

hab jörg gerade jörg getroffen und der meinte, dass wir morgen, also sonntag ´n spiel gegen irgendwelche nordhorner hätten. alle dei dabei sein wollen, es is um viertel nach eins bei der halle treffen......

keeper
Unteroffizier

New PostErstellt: 19.05.07, 14:42  Betreff: Re: Training  drucken  weiterempfehlen

Hi!
Viel Spaß bei eurer Fahrt, aber übertreibt es nicht!

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search