SC Werden Heidhausen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rückrunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Autor Beitrag
linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 26.05.08, 13:14  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Wir sollen doch sonst immer optimistisch sein ne im Ernst, denke mit einer Leistung wie gestern ist da einiges möglich

kindergärtner
Trainer

New PostErstellt: 26.05.08, 21:54  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Caro
    und ich mein wenn eine bestimmte Spielerinn wie mein vater so leicht anzudeuten versucht den ball beim zweiten tor nicht im MITTELFELD verloren hätte wäre dieses tor auch nicht gefallen
    also hätte die Mittelfeldspielerin die eigentlich in der abwehr gespielt hat den ball nicht verloren wäre es gar nicht erst soweit gekommen

<hr>" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
Ich habe nicht gesagt, dass eine Mittelfeldspielerin den Ball verloren hat. Ich habe nur gesagt dass wir im Mittelfeld den Ball verloren haben- Um es genauer einzugrenzen es war ziemlich genau auf Höhe der Mittellinie und die gehört nun mal zum Mittelfeld

kindergärtner
Trainer

New PostErstellt: 26.05.08, 22:00  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Zitat: linda
    Wir sollen doch sonst immer optimistisch sein ne im Ernst, denke mit einer Leistung wie gestern ist da einiges möglich
Mit einer Leistung wie gestern, können wir maximal unentschieden spielen. Wir haben keine Tore erzielt und uns nur wenige Möglichkeiten herausgearbeitet. Schön spielen bis kurz vor dem 16er und dann abbrechen hilft uns auch gegen Tönisheide nicht weiter. Also am Sonntag ist Sturm und Mittelfeld gefragt den nötigen Druck aufzubauen und die Möglichkeiten zu nutzen.

Bin allerdings da ganz optimistisch ist uns in dieser Saison gegen Sonnborn und gegen Heiligenhaus (Hinspiel) ja auch schon gelungen! Das Testspiel gegen Wacker Bismark war auch von Erfolg gekrönt.

Also Sonntag werden wir gewinnen und erzielen mind. 3 Tore

kindergärtner
Trainer

New PostErstellt: 29.05.08, 14:12  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Sonntag in Tönisheide Anstoß 17:00 Treffpunkt 15:30 an der Jona Kirche

linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.05.08, 14:49  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Zitat: kindergärtner
    Sonntag in Tönisheide Anstoß 17:00 Treffpunkt 15:30 an der Jona Kirche
das nenn ich doch mal ne zivile Uhrzeit, da kann ich ja vorher noch lernen

Caro
Trainer

New PostErstellt: 29.05.08, 15:02  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

dafür ist dannach nicht mehr viel vom tag übrig ^^ und ich weiß nicht was ich vorher machen soll

" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
kindergärtner
Trainer

New PostErstellt: 29.05.08, 15:27  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

dafür ist dannach nicht mehr viel vom tag übrig ^^ und ich weiß nicht was ich vorher machen soll

<hr>" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
Zimmer aufräumen, Auto waschen, Rasen schneiden u.s.w.

linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 29.05.08, 15:28  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

dann ist das Problem ja geklärt

Catha :)
Zweitligist

New PostErstellt: 30.05.08, 00:30  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
solch ein abiturientenproblem müsste man haben

ich find die uhrzeit sehr gut ausgewählt da dürfte doch endlich mal jeder ausgeschlafen sein!
und ich hab gehört gegen tönisheide haben wir sogar ne chance? unentschieden im hinspiel? sowas macht doch optimistisch

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Caro
Trainer

New PostErstellt: 30.05.08, 11:23  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

das sind spannende aufgaben muss ich schon sagen da weiß ich ja gar nciht wo ich anfangen sollte , und bevor ich nachher leider irgendwas vernachlässigen müsste, denke ich mir es ist besser ich vernachlässige direkt alle drei

ja ds war unentschieden im hinspiel! aber abgesehen davon möchte ich gerne die drei punkte mit nach hause nehmen!

was mich nur stört ist das die in tönisheide nur kunstrasenplatz haben ich hasse kunstrasen ......

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Seite 26 von 28
Gehe zu:   
Search