SC Werden Heidhausen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Rückrunde

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Autor Beitrag
Catha :)
Zweitligist

New PostErstellt: 15.06.08, 15:20  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

wir trainieren nur noch am 17. und am 19.6. soviel ich weiß, oder?

kann an beiden tagen nicht kommen am dienstag bin ich auf einem konzert und am donnerstag auf einem 18. geburtstag eingeladen...

dann sieht man sich wohl im juli beim training wieder

und mannschaftsintern natürlich auch schon vorher! (27.?=) )
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Caro
Trainer

New PostErstellt: 15.06.08, 19:45  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

och cadda!
aber bist du den am 13 juli da beim tunier????????
und am 10 . zum training ???

" Die schönsten Tore sind diejenigen, bei denen der Ball schön flach oben rein geht." (Mehmet Scholl)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.08, 07:49  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Also wenn wir dann am 10.7. wieder anfangen würde ich gerne mal über das Torwartproblem reden...denke mal es wäre ganz gut wenn wir uns da Recht früh Gedanken machen wie wir das lösen, nicht erst kurz bevor die Saison weiter geht...

kindergärtner
Trainer

New PostErstellt: 16.06.08, 12:06  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Zitat: linda
    Also wenn wir dann am 10.7. wieder anfangen würde ich gerne mal über das Torwartproblem reden...denke mal es wäre ganz gut wenn wir uns da Recht früh Gedanken machen wie wir das lösen, nicht erst kurz bevor die Saison weiter geht...
Haben wir ein Torwartproblem? Wir sollten das Thema nicht erst am 10.07. besprechen, sondern schon morgen oder spt. am Donnerstag! War doch gerade erst zum Torwarttrainerlehrgang in Duisburg und habe viele neue Übungen mitgebracht!

linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.06.08, 18:07  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

Zitat: kindergärtner
      Zitat: linda
    Haben wir ein Torwartproblem? Wir sollten das Thema nicht erst am 10.07. besprechen, sondern schon morgen oder spt. am Donnerstag! War doch gerade erst zum Torwarttrainerlehrgang in Duisburg und habe viele neue Übungen mitgebracht!
Ja das denke ich schon das wir das haben, ich kann aber dieser Woche nicht wegen der Arbeit...

Catha :)
Zweitligist

New PostErstellt: 17.06.08, 01:52  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

ich komm am 13. ausm urlaub wieder, aber ich weiß nicht wann genau wegen der amiland-zeitverschiebung, also spätestens komm ich dann am 15. zum training
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
linda
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 17.06.08, 15:19  Betreff: Re: Rückrunde  drucken  weiterempfehlen

ok Planänderung, wir fahren morgen doch nicht direkt nach der Arbeit zum Seminar sondern erst später, heißt ich kann die Sachen morgen erledigen und heute doch zum Training kommen

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28
Seite 28 von 28
Gehe zu:   
Search