<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<< IRC Chan der SpaceDevils >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Gästebuch Raute Musik Ogame Space4k Autoteile
  SpaceDevils
Willkommen
bei den SpaceDevils Wir sind bekannt aus Uni13 und Uni41 Jetzt sind wir auch hier vertreten und werden unseren Weg gehen wie schon in den anderen Unis

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anmeldung

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
NoFx

Administrator

New PostErstellt: 30.04.06, 12:10  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

hmm,ok,also mir reichen die gründe fürs erste.An die SDler,was sagt ihr ?

Ich hab zu früh geclosed? Eine PN schicken + Link
Mucke
NoFx
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The_raT
ExLeader

New PostErstellt: 30.04.06, 14:02  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

ahh, jetzt verstht ma was du meinst, da das so ist, denke ich steht dem nichts im weg!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sephrioth
SD

New PostErstellt: 30.04.06, 14:35  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

^^ Das kenne ich mit solch einer Ally.. war eigentlich der selbe Grund warum ich meine alte verlassen hatte.. Ich denke auch das du rein kannst..(steht eh schon fest denke ich^^')

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Biene Maja
SD/Leaderin

Administrator

New PostErstellt: 30.04.06, 15:08  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Ich denke auch, wir können es ja mal mit ihm versuchen^^ Momentan können wir eh noch einige neue Member brauchen.

[editiert: 30.04.06, 16:36 von Biene Maja]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
speed666
Gast
New PostErstellt: 30.04.06, 19:40  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

also ich bewerb mich mal
NoFx

Administrator

New PostErstellt: 30.04.06, 21:26  Betreff: Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

Willkommen bei uns. 

Ich hab zu früh geclosed? Eine PN schicken + Link
Mucke
NoFx
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
The_raT
ExLeader

New PostErstellt: 01.05.06, 11:21  Betreff:  Re: Anmeldung  drucken  weiterempfehlen

, da alles geklärt!!
Jeder weitere Bewerber erstellt bitte einen neuen Threat!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 3 von 3
Gehe zu:   
Search