SGL- Shooting Game Laboratory
"Der SOF2 Shooting Game Clan"
***Seit mutig***Tretet dem Forum bei ***Wir brauchen noch Zuwachs ***Ihr seit uns Herzlich Willkommen***

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Umfrage

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
AIMBot

Administrator

New PostErstellt: 05.11.03, 08:57  Betreff: Umfrage  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hi liebe user
ich hätte gerne eure meinung zum neuen forum des sgl-clans.
bitte stimmt fleißig ab.

mfg.aimbot

Wie gefällt euch das Neue Board?

Find ich Klasse
Ist Gut,könnte aber noch veränderungen vertragen
Ich Enthalte mich der Stimme
Nicht so Toll
Absoluter Müll

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[SGL]Wolf
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.03, 20:14  Betreff:  Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Du machst das schon AIM bin stolz auf dich!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[SGL]Wolf
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.03, 20:16  Betreff:  Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
[SGL]Wolf
Mitglied

New PostErstellt: 06.11.03, 20:17  Betreff:  Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

xevios
Jungspund

New PostErstellt: 10.12.03, 02:42  Betreff: Re: Umfrage  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich find die hintergrundfarbe und die farbe der überschriftem extrem augenfeindlich (beiträge schwer lesbar mein ich), aber ansonsten hab ich keine probleme =D

[editiert: 10.12.03, 02:44 von xevios]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search