Fun Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Cooles CS Online Battle

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 13.03.05, 09:41  Betreff: Re: Cooles CS Online Battle  drucken  weiterempfehlen

leute ich check auch nichts mehr....ich weiß nur das ich gestern der PG war....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
PROGAMER#1
Bene

New PostErstellt: 13.03.05, 10:13  Betreff: Re: Cooles CS Online Battle  drucken  weiterempfehlen

ich hab jetzt zu 95% clan in den ich atm trial bin
*freu-freu*

mit server (ohne cd xD), ts2, geiler hp usw xD

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 13.03.05, 10:51  Betreff: Re: Cooles CS Online Battle  drucken  weiterempfehlen

net schlecht....

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Uli
bald hast dus zum Admin geschafft

New PostErstellt: 13.03.05, 11:13  Betreff: Re: Cooles CS Online Battle  drucken  weiterempfehlen

ich bin etz auch in einem neuen clan, cs-clan 

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
PROGAMER#1
Bene

New PostErstellt: 13.03.05, 14:36  Betreff: Re: Cooles CS Online Battle  drucken  weiterempfehlen

hp uli ?

Uli
bald hast dus zum Admin geschafft

New PostErstellt: 13.03.05, 14:46  Betreff: Re: Cooles CS Online Battle  drucken  weiterempfehlen

ist noch in arbeit

PROGAMER#1
Bene

New PostErstellt: 13.03.05, 15:17  Betreff: Re: Cooles CS Online Battle  drucken  weiterempfehlen

server, also ts2/cs ...?

Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 13.03.05, 16:23  Betreff: Re: Cooles CS Online Battle  drucken  weiterempfehlen

verdammt...dann such ich mir etz auch nen caln

PROGAMER#1
Bene

New PostErstellt: 13.03.05, 17:33  Betreff: Re: Cooles CS Online Battle  drucken  weiterempfehlen

vllt kannst ja in meinen, da is atm bissle verwirrung weil squad/clan 

Böhser@Chef
Administrator

New PostErstellt: 13.03.05, 20:00  Betreff: Re: Cooles CS Online Battle  drucken  weiterempfehlen

das haben wir ja schon über ICQ geklärt...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search