style="font-family: Tahoma; font-size: 8pt; background-color: rgb(0,0,0); color: rgb(255,255,255); font-weight: bold"
  freies BDSM-Forum
freies Diskussionsforum für SM und BDSM
Das Diskussionsforum des SMK für alle Themen im Bereich SM und BDSM. Posting von Veranstaltungen im Bereich SM-BDSM Themen: Flag/Spanking Bondage Elektro S-Möbel Accessoires allgemeine SM/BDSM-Themen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
InDemutHH472
Mitglied

New PostErstellt: 04.02.08, 16:55     Betreff: Re: Warum finde ich keine Frau die mir hörig ist Antwort mit Zitat  

der Grundlegende unterschied zwischen einem Puff und dem SMK ist doch der, im Puff arbeiten Professionelle Damen und Herren, die Geld für ihr Dienstleistungen nehmen, ein Gewerbe Betrieb eben. Man geht hin, nimmt sich eine Partnerin, die einem gefällt, hat Sex und legt danach Geld auf den Tisch.

Der SMK, ist zum einen kein Gewerbebetrieb, sondern ein Verein, viele SM´er haben sich zusammen getan um ihr "eigenes" SM Haus zu erschaffen. Denn viele kleine Beträge ergeben irgendwann einen großen Betrag, von dem SM Möbel, Betten, Tisch, Stuhl usw. angeschafft werden können, ganz zu schweigen von Gas, Wasser und Strom. Denn nicht jeder hat die Möglichkeit, sich sein eigenes SM Haus zu gestalten. Ich bin seit Jahren Mitglied und stolz einen kleinen Beitrag dazu leisten zu können. Denn ich zahle lieber einen kleinen Beitrag und kann so oft hin fahren wie ich möchte und SM leben, als das ich mich an einen  Partykalender, der jeweiligen Stadt halten muss, der mir vorschreibt, wann ich Geil zu sein habe und dann auch noch einmalig um überhaupt auf diese  SM-Party gehen zu können 25 Euro pro Person zahlen muss.

Und zum anderen gibt es dort keine professionellen Damen und Herren, die Sex gegen Geld anbieten. Wenn Du dort also spielen möchtest, solltest Du schon eine Partnerin mitbringen. Oder Du lernst dort zufällig ein weibliche Besucherin kennen. Denn die jenigen, die dieses Haus verwalten arbeiten dort ehrenamtlich. Und General, solltest Du noch immer Lust zu lesen haben, kann ich Dir nur wärmsten mal das SMK-Konzept auf der Hauptseite vom SMKreis empfehlen und Dich bitten Dich von eingefahrenen Gedankenschienen zu lösen bzw. umzudenken.

Und als kleines I - Tüpfelchen sei hier gesagt, dass der erste Besuch um das Haus und die Leute dort kennenzulernen umsonst ist, wie man unter www.smkevent.de  unter Kennenlern-WE nachlesen kann.

InDemutHH

Dominanz hat nichts mit lautem Gebrüll zu tun und Devotheit nichts mit Dummheit, es ist ihre Gabe an Ihn
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ändern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 10 von 25
Gehe zu:   
Search