style="font-family: Tahoma; font-size: 8pt; background-color: rgb(0,0,0); color: rgb(255,255,255); font-weight: bold"
  freies BDSM-Forum
freies Diskussionsforum für SM und BDSM
Das Diskussionsforum des SMK für alle Themen im Bereich SM und BDSM. Posting von Veranstaltungen im Bereich SM-BDSM Themen: Flag/Spanking Bondage Elektro S-Möbel Accessoires allgemeine SM/BDSM-Themen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
freies BDSM-Forum
10 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
freies BDSM-Forum Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts smalltalk e.V. B U N N Y - P A R T Y
Wir laden Euch ein, zu unseren OSTERN-SPECIAL am
Ostersamstag, den 22. MÄRZ 2008 ab 21 Uhr:

B U N N Y  -  P A R T Y

Unsere BUNNY´s freuen sich auf Euch mit einen
Oster-Buffett und Bunny-Bar; sowie cooler Dance-Music !!!

Und alle wirklichen Sklaven können gerne an unseren

BUNNY - SKLAVEN - SPIEL

teilnehmen. Beweis Allen ob Du ein wirklicher
Sklave bist oder vielleicht doch nur ein Weichei ?
Unsere Bunny´s versteckten Ostereier die es zeigen :-))

Und nicht vergessen, am Donnerstag den 20. MÄRZ 2008
ab 20 Uhr unser erster Stammtisch. Kommt einfach vorbei:
- KEIN EINTRITT
- KEIN DRESSCODE
- KEINE SPIELMÖGLICHKEIT
Einfach nette Gleichgesinnte treffen in lockerer Runde
und uns besser Kennenlernen. Voranmeldung wäre toll !!

Weitere ausführliche Informationen findet Ihr auf unserer Homepage:
http://www.smalltalk-ev.de

SMALLTALK eV
Kühlenfelser Str. 5
D-91257 Pegnitz-Bronn
Tel. 0160/99281662
http://www.smalltalk-ev.de

Weitere Termine:
14.03.08  X-Clubing
15.03.08  Gothic-Revenge
28.03.08  X-Clubing + Workshop
29.03.08  Obsession
19.04.08  Gothic-Convention mit DJ SansAmour

Wir sind jeden Freitag und Samstag ab 21 Uhr für Euch da ! Macht mit !

Admin 14.03.08, 16:04
No new posts Re: Wer verschickt hier denn Einladungen??
Hallo böser Mann
Ganz einfach. Das Forum ist das Forum des SMK. Sieht man übrigens am Logo oben links. Ein Forum wird nicht bekannt, nur dadurch, daß es im Internet steht. Ein Forum hat auch nur dann einen Sinn, wenn möglichst viele Leute hier ihre Fragen und Meinungen posten. Deshalb laden wir alle Menschen mit SM/BDSM-Neigung aus unserer Adreßkartei ein, an diesem Forum teilzunehmen oder es zu benutzen. Einer Einladung kann man übrigens freiwillig nachkommen oder eben nicht. Wissend, dass eh nur ca. 1% aller Angeschriebenen sich hier anmelden, (Der Rest der Einladungen landet meist im SPAM-Ordner) schreiben wir eben alle Adressen aus unserer Kartei an. Du hast übrigens schon mehrfach Rundschreiben vom SMK bekommen (daher stehst Du in der Kartei) schau mal im SPAM-Ordner nach. Die Frage wie wir an Deine E-Mailadresse kommen erstaunt uns allerdings. Du trägst Sie öffentlich im Internet in Foren, Chats, Blogs, Gästebücher usw ein, machst sie also öffentlich und wunderst Dich dann wie man daran kommt? Hmmm.
ach ja, gleich vorweg noch etwas, bevor Du falsche Schlüsse ziehst: E-Mailadressen zählen nicht zu den Daten die unter das Datenschutzgesetz fallen. Machst Du sie im Internet öffentlich sind sie Allgemeingut. Da sie nirgendwo amtlich registriert sind können sie auch nicht Datenschutzmäßig geschützt werden. Sie sind nicht Personenbezogen, weil ihr Benutzer täglich wechseln kann.
Ich hoffe wir haben Deine Fragen beantwortet und würden uns freuen, wenn Du bei uns mitmachen würdest. Wenn Du wissen willst wer wir sind und was wir tun, klick einfach das Logo oben links an.
Zartharte Grüße
Das SKM-Team Irmi, Joe und Horst
Admin 25.02.08, 17:22
No new posts Termine Kissmehart Aachen

Aachen, 20. Februar 2008 +++ KissMeHard-Clubparty - Cineclub - Stammtisch - Aachen ++++

Liebe Freunde und Gäste der KissMeHard-Events,

diesmal kommt in kurzer Folge ein zweiter Newsletter, denn große Ereignisse werfen
ihre Schatten voraus. Anfang März und Anfang April finden, wie gewohnt, die beliebten
KissMeHard-Clubparties statt. Aber im April wird es einen ersten photoworkshop geben,
der gerade Hobbyfotografen die professionelle Arbeit im Studio etwas näher bringen wird.
Dieser Workshop war schon am zweiten Tag ausgebucht und kann, bei weiterem Interesse,
nur als Folgetermin angefragt werden.

Darüberhinaus bietet das KissMeHard-Team am Freitag, den 25. April 2008 wieder ein
kulturelles Event. Zunächst war eine liebe Freundin aus unserem Kreis geplant, aber deren
Auftritt mußten wir aus organisatorischen Gründen verschieben.

Am 25. April gibt es den großartigen Axel Tüting mit seinem SM-erotischen Theaterkabarett!

Damit holen wir gut zweieinhalb Stunden erstklassiger Unterhaltung nach Aachen.

Und zur nächsten Party ist es nun auch nicht mehr lange hin, die Reservierungen
solltet Ihr nun schnell absenden:

Samstag 01. März 2008
- Die KissMeHard-Clubparty (jetzt buchen!)

Die SM- und Fetischparty im Fotoatelier:

Jeweils am ersten Samstag im Monat veranstalten wir ein erotisches Event in
unseren gut eingerichteten Clubräumen, wo wir gerne weitere Freunde und Kenner
der Szene willkommen heißen. Lust- und Leidenschaft in klassischer Fabrikarchitektur

- die 'KissMeHard'-Clubparty!

Hier treffen sich Freunde, Künstler, Freidenker, Fotomodelle, Mäzene und
schillernde Paradiesvögel, Feteschisten, TV & TS, leidenschaftliche Zeitgenossen,
Erotikliebhaber und natürlich SM-Paare.

Die Partylocation befindet sich in einem industriellen Fotostudio und ist Bestens
mit speziellem SM-Interieur, gutem Licht und angenehmer Musik ausgestattet - sicherlich
ein absolutes Highlight für die Genießer der dekadenten Leidenschaften!

Reservierungen bitte NUR auf unserer KissMeHard-Kontaktseite.

Unsere Partys sind schlicht und einfach, weniger pompös, dennoch erwarten wir einen netten
Umgang, sowie angemessene Kleidung. Wir werden hier keine dress-code-Vorschriften machen,
aber auch keinen Gast im Holzfäller- oder Hawaiihemd einlassen.
Es geht um eine erotische Party und es sind Fetischkleidung, erotische Dessous und
ordentliche Abendgarderobe willkommen, z.B.: Lack, Leder, Latex, Dessous, Uniform,
Abendgarderobe, Phantasieoutfit...

Ansonsten pflegen wir nette Kontakte, reizvolle Gespräche und eine knisternde Atmosphäre...

Die kiss me hard-party-connection
Einlass von 20:30 - 21:30

Freitag 28. März 2008 - h 19:30
- Der KissMeHard-Stammtisch

Sonntag 30. März 2008 - h 16:00
- Der KissMeHard-Cineclub (Filmnachmittag)

Samstag 05. April 2008 - h 20:30
- Die KissMeHard-Clubparty

Samstag 12. April 2008 - h 10:00
- Der photoworkshop (bereits ausgebucht!)

Freitag 25. April 2008 - h 20:00
- Das KissMeHard-Culturevent mit
Axel Tütings SM-erotischem Theaterkabarett (jetzt rechtzeitig buchen!)

Wir freuen uns auf Euch!

- jeanette devno -

_______________________________________________________________________________________

Herzliche Grüße

vom KMH-Team und Eurer Gastgeberin

- jeanette devno -

Anmeldungen natürlich, wie immer auf: www.kissmehard.de ==> Button: hier anmelden!

Admin 22.02.08, 13:35
No new posts offene Playparty vom 29.02. bis 01.03.
Die offene Plyparty mußte aus familieren Gründen auf den 29.02. verschoben werden. Da einige Teilnehmer die sich für das Event angemeldet hatten an diesem WE nicht können, sind noch Zimmer frei. Alle Infos auf http://www.smkevent.de hier den Link "offene Playparty" anklicken
Admin 18.02.08, 14:02
No new posts offene BDSM-Playparty

Von Freitag 15.02. bis 16.02.

offene Playparty im SMK Nähe Gotha. Teilnahme auch nur am Samstag den 16.02. möglich. Alle Infos auf http://www.smkevent.de hier den Link "offen Playparty anklicken.

Admin 07.02.08, 13:09
No new posts Re: Warum finde ich keine Frau die mir hörig ist

Hallo General !

Ich denke hier muß ich mich als von Dir Beleidigter wohl auch einmal einklinken. Den SMK mit einem Puff gleich zu setzen ist schon ein recht starkes Stück. Du scheinst nicht nur Probleme mit der Deutschen Schrift zu haben, sondern auch mit dem Lesen und Verstehen des geschriebenen Wortes. Du liest etwas von Kennenlern-WE und statt gründlich zu lesen, glaubst Du offensichtlich, daß es hierbei einzig und alleine um das geht was Du willst, also das was Du daraus lesen willst, daß diese WE dazu dient daß DU jemanden hier kennenlernst. Und wunderst Dich dann daß Du dafür etwas zahlen sollst. Von Haus, Möglichkeiten des Hauses, uns und die Menschen die es nutzen kennenlernen, hast Du nichts gelesen oder eben den Sinn nicht verstanden.
Ich an Demuths Stelle hätte Dir dies nicht in dieser Form erklärt, denn dies haben wir recht ausführlich auf der Homepage getan. Und wenn jemand mit 21 so toll im Beruf ist und zwei Autos und ein Haus erwirtschaftet hat, der sollte schon so etwas lesen und verstehen können, ohne daß man ihm dies hier nochmal erläutern muß. Zumindest kann man erwarten, daß er erstmal höflich nachfragt, wenn er etwas nicht oder nicht richtig verstanden hat.
Aber zu dumm zu sein, dies zu verstehen und statt nachzufragen, die Institution dann mit einem Puff gleich zu setzen, ist schon starker Tobak. Du solltest Dir darüber im Klaren sein, daß Du nach dem Beurteilt wirst was Du hier von Dir gibst. Und da scheint "der Hund von hinten" und "die Frauen ohne Zähne" kein einmaliger Ausrutscher gewesen zu sein.
Da kein Mensch mit 21 Jahren sich den beschriebenen Lebensstandard erwirtschaften kann und schon gar nicht beim Bund (war selbst 8 Jahre dort, als es Dich noch nicht gab), gehe ich mal davon aus, daß Du dies eben nicht selbst erwirtschaftet hast wie Du hier darstellen wolltest, sondern entweder von Family gesponsert, im Lotto gewonnen oder geerbt hast.
Anscheinend hat Dir das Leben es bisher etwas zu leicht gemacht und es scheint Dir trotz Bundeswehr etwas an der Fähigkeit zu sozialen Integration zu mangeln.
Sprich Dein Egoismus ist etwas zu sehr ausgeprägt. Zumindest sind diese Dinge aus dem zu schließen, was Du bisher hier äußerst. Hinterher immer alles wieder zu erklären und abzuschwächen ist wohl nicht die richtige Art der Kommunikation. Du bist verantwortlich für das was Du äußerst.
Und Deine SM-Partnerin hättest Du gerne, wie alles andere, bitteschön kostenlos.
Für meine Begriffe solltest Du besser noch für ein paar Jahre die Finger von SM weg lassen. Es reicht nicht aus, ein paar geile Gedanken zu haben. Dazu gehört unendlich mehr dazu. Du übernimmst hier die Verantwortung für einen Menschen der sich Dir bedingungslos ausliefern soll. Und so wie Du Dich darstellst, wird jede halbwegs klar denkende und empfindende Frau sofort zurückschrecken. Denn die haben ein Gespür dafür, ob jemand nur seine eigenen geilen Gedanklen an ihr befriedigen will, oder ob sich jemand hierbei auch um ihre Belange kümmert, in der Lage ist, sie jederzeit aufzufangen und sich selbst hintenan zu stellen. Dominanz fängt erst mal bei sich selbst an.

So jedenfalls wird das nie etwas

Admin 06.02.08, 01:04
No new posts Re: Warum finde ich keine Frau die mir hörig ist

Hallo General !

Zunächst einmal finde ich es prima daß hier im Forum einmal eine ernsthafte Diskussion entstanden ist.
Um Dir weiter zu helfen, habe ich ein paar Tips für Dich. Derzeit bauen wir im SMK einen Singleclub auf. Dort wird es auch eine Abteilung geben für Leute die einerseits gebunden sind, aber ihre Neigung mit dem Partner nicht ausleben können. Die Mitglieder dieses Singleclubs werden von uns etwa alle 2 - 3 Monate zu einer Singleparty eingeladen. Dies wäre evtl. eine Möglichkeit für Dich, jemanden kennen zu lernen.

Weiter hin würde ich Dir dringend anraten, Dir die Einsteigerseiten im öffentlichen Bereich unserer Page durchzulesen. Hier wirst Du sehr viel tieferes über SM/BDSM erfahren. (http://www.smkoeffentlich.de/index.html) dort den Link "einsteigerthemen" anklicken.

Als letztes wäre für Dich auch ein Einsteigerseminar hier im SMK für Dich von Vorteil. Denke einfach einmal darüber nach. http://www.smkevent.de hier den Link Einsteigerseminar anklicken.

Nun noch ein Paar Denkanstöße bezüglich Partnersuche im Internet. An Dich auch die Frage: Wo würdest Du eine Nähnadel von bestimmter Größe suchen? In einer riesen großen Kiste in der sich Millionen von Nadeln aller Art befinden, oder in einem kleinen Kästchen in dem sich nur einige Hundert Nähnadeln befinden? Das Internet ist die riesengroße Kiste. Organisationen wir der SMk, Partys, Veranstaltungen usw. sind das kleine Kästchen.

Weiterhin solltest Du Dich mit sehr viel Geduld wappnen. Überlege einmal, wie schwer es ist, einen Menschen zu finden der alle die Kriterien erfüllt, die Du an ihn stellst. Zum einen muß die Frau sich damit abfinden, stets zweite Geige bei Dir zu spielen und nur zum Ausleben der Neigung Kontakt mit Dir zu haben. Damit fallen 80% aller alleinstehenden submissiven Fauen aus Deinem Raster, da die überwiegende Anzahl der Frauen einen Partner fürs Leben suchen. SM ist keine geiles Spiel, sondern es gehört sehr viel Vertrauen und gegenseitiges Verständnis dazu. Dies baut sich aber nicht in paar Sessions auf.

Dann soll sie auch noch in Deiner Nähe wohnen, deinen Neigungen entsprechen und auch noch ein bestimmtes Aussehen haben. Hmmm was meinst Du wohl wieviel Frauen es real im Umkreis von 100 Km um Deinen Heimatort gibt, welche alle diese Kriterien erfüllen?????? Mit Tastendruck und schon steht sie da, is da wohl nix. In Kürze laden wir die Singleseiten hoch. Dort findest Du viele Fehler angesprochen, die Mann bei der Partnersuche macht. Nicht um zu kritisieren, sondern um zu helfen diese Fehler zu vermeiden.

Admin 27.01.08, 13:03
No new posts Leukämiehilferuf echt oder Unsinn?

Uns erreichte heute wieder Mal eine Mail mit einem Hilferuf für eine an Leukämie erkrankte Frau. Natürlich wissen wir, daß oftmals Schindluder mit solchen Mails getrieben wurde und haben lange überlegt, ob wir das Mail weiter leiten sollen. Alleine diese Tatsache zeigt wie sehr man verunsichert ist durch die Vielzahl der ach so lustigen "Scherzmails". Zunächst haben wir uns entschlossen, das Mail weiter zu leiten, da hier Personen und Kliniken angegeben waren. Wir haben dann versucht Kontakt mit den angegebenen Telefonnummern aufzunehmen. Die Nummer des Herrn Mrosek war ständig besetzt und die Nummer des Herrn Heiko Spatz gab es nicht.

Also war das Ganze wohl wieder einmal ein "Hoax". Wir haben die Weiterleitung sofort gestoppt.
Ich frage mich nun, wenn wirklich jemand in Not ist und auf diesem Wege Hilfe sucht, und keine findet, weil jeder es von vornherein für getürkt hält, wo bleibt dann in dieser Gesellschaft das Verantwortungsbewußtsein? Denn wo könnte man schneller Hilfe finden als in einem Medium in dem man sehr schnell eine große Anzahl von Ansprechpartnern erreicht?

Und damit sind wir wieder beim SM/BDSM.
Ich erinnere´hier nur an die paar Tausend Fakes, welche das Vertrauen in Chats zerstören. Ich frage mich, wenn in dieser Gesellschaft niemand mehr wirklich bereit ist Verantwortung für sein Tun und den anderen Menschen zu übernehmen, wie können wir dann noch SM praktizieren? Denn dort ist Verantwortungsbewußtsein und Vertrauen Grundlage für jegliche Aktivität.

Müssen wir uns wirklich wundern, wenn viele submissive Frauen jeden Mann der die Bezeichnung "Dom" im Profil hat für ein Arschloch hält???????

Wer hilft mit, den Urheber der Mail ausfindig zu machen? Die Mail kann bei uns unter [email protected] angefordert werden. Solche Dinge zu verfolgen gehört meiner Ansicht nach ebenfalls zum Verantwortungsbewußtsein.  einfach Wegsehen hilft nicht. Weder hier noch im SM. Nur wenn jeder einem Ars----- täglich sagt, daß er ein Ars---ist, wird er es irgendwann kapieren. Wenn man diese Idioten nur wegklickt, fühlen sie sich bestätigt, denn dann war der Wegklicker eben der Idiot.

Eure Meinung dazu??????

Admin 17.01.08, 16:11
No new posts Devot - Ein Denkfehler ?
zwischen manchen Subs und manchen Doms scheint es Meinungsverschiedenheiten zu geben, wie die Bedeutung des Wortes "devot" auszulegen ist. Anders ist es nicht zu erklären, dass es Verwirrung, Missverständnisse und sogar böse Streitereien gibt, wenn Dom meint, er habe es mit einem devoten Sub zu tun.

Wenn zwei SMler sich begegnen - im richtigen Leben oder im Chat -, wenn sie eine gewisse Sympathie füreinander feststellen und sich versichert haben, dass ihre Neigungen zusammen passen, beginnen sie, genauer nachzufragen. Was mag der eine, was mag der andere nicht? Man sollte meinen, dass hierbei auch über die Auslegung des Begriffes "devot" gesprochen wird. Immerhin bezeichnen sich 50% der Leser dieser Seite als devot. Diese werden doch wissen, was sie da von sich behaupten. Anscheinend aber ist die Bedeutung des Wortes für manche Menschen so unzweifelhaft, dass es keiner weiteren Definition und keines Gespräches bedarf - wer Sub ist, ist devot, wer devot ist, hat - dem Dom gegenüber - keinen eigenen Willen. Punktum.
Oder?

Worin besteht nun der Denkfehler zwischen Sub und Dom?

Wenn Sub sich als "devot" bezeichnet, meint er: "Ich unterwerfe mich dir. Du kannst alles mit mir machen, was in deinem Willen liegt."
Wenn Dom einen Sub als "devot" bezeichnet, meint er: "Du hast keine Widerworte zu geben, meine Entscheidungen nicht anzuzweifeln, keinen eigenen Willen mehr zu haben."

Auf den ersten Blick meinen beide Erklärungen ein und dasselbe. Der devote Sub ist unterwürfig, er überlässt seinem Dom die Entscheidungsfreiheit. Er stellt seinen eigenen Willen hintan. Er gibt sich hin, wehrt sich nicht, lässt geschehen. Das Wort des Doms ist für ihn Maßstab und Richtschnur - er wird ihm Folge leisten, so gut er kann, und sieht ein, dass Verfehlungen bestraft werden müssen.

Auf den zweiten Blick stellt man fest, dass diese beiden Aussagen sich nicht unbedingt auf die gleiche Sache beziehen müssen.

Möglicherweise redet Sub nur vom Spiel. Sub möchte passiv sein im Sinne von "nicht handeln müssen" - dies ist seine Auslegung des Wortes "devot". Möglicherweise ist er nicht (sehr) masochistisch; es reicht ihm, gedemütigt und/oder gefesselt zu werden, wehrlos zu sein. Er möchte sich dem Spiel hingeben, aber in der Sicherheit, dass ihm nichts geschieht, das er nicht möchte. Er möchte sich fallenlassen können in der Gewissheit, dass Dom zum einen weiß, was er tut und zum anderen Subs Tabus anerkennt. Er möchte wissen, was mit ihm geschieht, er möchte "Mitspracherecht" haben - und er möchte an seine Grenzen geführt werden. Im Spiel - jedoch nicht außerhalb. Im Alltag ist er selbstständig, äußert seine Meinung und erwartet, als gleichberechtigte Person anerkannt zu werden. Auf das Leben außerhalb der SM-Beziehung hat Dom keinen Einfluss, sofern Sub es nicht wünscht.

Dom sieht das möglicherweise anders. Er erwartet, dass keine seiner Entscheidungen hinterfragt werden, dass Sub jederzeit und immer gehorcht, dass er alles mitmacht, was Dom machen möchte. Tabus werden zwar anerkannt, aber Dom hat das Recht, außerhalb dieser Tabus bis an die äußersten Grenzen zu gehen, und wenn Sub das Spiel per Safewort abbricht, ist er fassungslos, dass Sub nicht unterwürfig - nicht devot genug ist, Doms Handlungen gegen seinen Willen, trotz seiner Schmerzgrenzen auszuhalten. Außerdem ist es für ihn selbstverständlich, dass Sub sich ihm auch im Alltag unterwirft, selbst wenn man nicht miteinander lebt und sich tage- oder wochenlang nicht sieht. Dom hat das Recht, jederzeit und überall über Sub zu bestimmen - eine eigene Meinung, eine selbstständige Lebensplanung steht Sub nicht mehr zu. Dafür braucht Dom nicht einmal einen Sklavenvertrag oder 24/7 - für ihn ist ein solches Verhalten eines "devoten" Subs offenkundig.

Hat Sub den Fehler begangen und am Anfang der Beziehung - oder besser schon bei ersten Gesprächen - nicht eindeutig klar gemacht, dass er nur im Spiel seinen Willen aufgeben möchte und nicht außerhalb, hat er es nun möglicherweise mit einem Dom zu tun, mit dem sich das Zusammensein etwas schwierig gestaltet.

Falls man sich nur an den Wochenenden sieht, mag Dom während der Woche telefonisch oder per Mail Anweisungen geben, die dieser hundertprozentig ernst meint, von denen Sub aber nicht glauben mag, dass er sie tatsächlich ausführen soll. Dom kann doch nicht wirklich verlangen, dass man seinen Verfügungen auch im "normalen" Leben Folge leistet? Doch, Dom verlangt es und sieht sich in seiner Würde gekränkt, wenn Sub es wagt, ihm nicht zu gehorchen. Ist Sub nun devot oder nicht?

Auch in der Session mag es Probleme geben. Sagt Sub, dass er dies oder jenes nicht möchte, nimmt Dom solche Aussagen nicht ernst und macht es trotzdem - und wundert sich anschließend, dass Sub nicht mehr "so" spielen möchte. Es geht über seinen Horizont und kränkt ihn persönlich, dass Sub überhaupt ein Safewort benutzt und nicht alles aushält, was Dom sich vorstellt. Natürlich liegt die Schuld an der daneben gegangenen Session bei Sub. Ein devoter Sub wehrt sich nicht, klagt nicht und gibt keine Widerworte.

Man mag solche Doms nicht als "Dummdoms" bezeichnen. Eher als etwas verbohrt und egoistisch. Gewiss hat Dom das Recht, nach einem absolut devoten, tabulosen Sklaven zu suchen, sofern er von einem solchen Sub träumt, aber er hat auch einzusehen, dass er diesen Sub in deiner Person nicht findet. Bist du an einen Dom dieser Sorte geraten, ist es besser, ein Ende mit Schrecken in Kauf zu nehmen, als Schrecken ohne Ende zu erleben - nicht nur körperliche, sondern auch seelische Qualen, von denen du genau weißt, dass du sie nicht verdient hast und nicht hinzunehmen brauchst. Wenn dieser Mensch nicht begreift, dass deine Definition von "devot" absolutes Gehorsam und Willenlosigkeit nicht mit einschließt, ist es nicht deine Schuld und schon gar nicht dein Versagen. Du brauchst dir nichts antun zu lassen, was sich ein Dom in seinen Fantasien ausgedacht hat, wenn es dir nicht zusagt. Such dir einen, der unter "devot" etwas anderes versteht als "Mund halten, Augen zu und durch

Admin 13.12.07, 21:57
No new posts Macho oder DOM woran erkenne ich den Unterschied?
Viele submissive Frauen sind verunsichert durch das was da so im Internet bezüglich dominanter Herren abläuft. Immer wieder werden wir gefragt: "Woran erkenne ich ob jemand nur ein Macho ist, oder wirklich dominant" Nun, ganz allgemein geantwortet, beide zeigen sehr ähnliche Verhaltensmuster. Der Macho handelt hierbei aus eigener Schwäche um sein kaputtes Ego aufzumöbeln, er ist also in seinem Handeln auf sich gerichtet. Der Dominante handelt aus innerer Stärke und Selbstbewußtsein. Er bezieht in seinem Handeln die submissive Person und deren Bedürfnisse mit ein. Er handelt also auf den Partner gerichtet. Dies bezieht sich in der Regel nicht nur auf SM sondern auf alle Teilbereiche des Alltags. Eine wirkliche Beurteilung kann Sub also in der Regel nur bei persönlichem Kontakt treffen. Aber auch manche Äußerungen bei der Internetkommunikation lassen bereits erkennen ob derjenige nur "sein" Ding durchsetzen will, also Realisation seines Kopfkinos, oder ob er auf die Wünsche und Bedürfnisse der/des Sub eingeht. Aber vielleicht hat ja noch jemand speziellere Tips, wie man Dominanz und Machowesen erkennen kann. Ich bin gespannt und freue ich auf jeden Beitrag SMK-Joe
Admin 12.12.07, 14:08

10 von 10 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search