STUFE

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
1ster mai

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
.:oNe:.

Administrator

New PostErstellt: 13.04.04, 15:28  Betreff: 1ster mai  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

morgen
hier mal so aus reinem interesse
wer macht am 1sten mai?
gibt ja die verschiedensten veranstalltungen

zb
maas
mayday
space
...
schreibt mal was ihr so überlegt

ich tendier zur mayday

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Reggae Gandalf
Fischbrötchenverkäufer

New PostErstellt: 13.04.04, 16:29  Betreff: Re: 1ster mai  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich werd wahrscheinlich bei nem kollegen von mir im kleinen Kreise eine 10 Mann (und Frau) Grill und sauf Party machen...

Da war ich letztes Jahr auch und es hat riesen spass gemacht ^^

Allen anderen wünsche ich viel gute und viel gutes

^^Kiffer aus Überzeugung ^^

-____________- <---Nur für Alööx
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen

Administrator

New PostErstellt: 16.04.04, 11:00  Betreff: Re: 1ster mai  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na dann hf
und was machen die andern?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 16.04.04, 11:07  Betreff: Re: 1ster mai  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ganz klar, reitstall maas. besser kann man nicht in den mai feiern. ist außerdem nicht so teuer.

Administrator

New PostErstellt: 16.04.04, 11:09  Betreff: Re: 1ster mai  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wer schreibt?

Gast
New PostErstellt: 16.04.04, 11:11  Betreff: Re: 1ster mai  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

die katrin

Administrator

New PostErstellt: 16.04.04, 11:18  Betreff: Re: 1ster mai  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hehe aso
hallo katrin
ja maas hatte ich mir auch überlegt aber ich hab mir gedacht das ich das dann doch eher weniger mache...
naja egl

xaver

Administrator

New PostErstellt: 16.04.04, 12:12  Betreff: Re: 1ster mai  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Voll der Scheiss, 1.Mai faellt aufn Samstag

http://www.cbe-forum.de
Gast
New PostErstellt: 18.04.04, 14:47  Betreff: Re: 1ster mai  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morgen wieder scheiß Schule das wird wieder was werden komme sicher nicht aus dem Bett raus mich graust es jetzt schon wenigstens morgen nicht auch schon wieder die Louis sofort°

Administrator

New PostErstellt: 18.04.04, 16:09  Betreff: Re: 1ster mai  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wo das grad so sagst ^^
moregn erstmal
ja ich kann dich ganz gut nachvollziehen
*gähn*
jaja

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search