Autor |
Beitrag |
Wemso
Mannschaftskapitän
|
Erstellt: 22.11.04, 19:28 Betreff: Widrige Witterungsbedingungen
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Ich würde mich das nächste Mal, wenn das Training wegen Unbespielbarkeit des Platzes ausfällt, über eine Benachrichtigung seitens der Verantwortlichen des SV Bommern 05 freuen, Benzin ist teuer.
ebt denn der alte Holzmichl noch?
|
|
nach oben |
|
|
Michael
Wasserträger
|
Erstellt: 22.11.04, 21:04 Betreff: Re: Widrige Witterungsbedingungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo Wemso,
offiziell waren die Plätze bis einschliesslich 21.11.2004 vom SSV-Witten gesperrt. (siehe auch unter www.ssvwitten.de unter - Aktuelles -)
Eine erweiterte Sperrung obliegt dem Platzwart. Auch wir können nicht, denn wir sind auch nicht nur für den SVB05 da, immer alles wissen.
Aber nach so einer Witterung und der Sperrung aller Plätze in Witten und Bochum, könnte man ja auch vielleicht mal vorher am Platz anrufen und nachfragen. Hier die Telefonnummer unseres Platzwartes - 02302-31957. Der Anruf ist mit Sicherheit günstiger als das hin und her fahren.
Mit sportlichem Gruß
Michael Karmienke
[editiert: 22.11.04, 21:05 von Michael]
|
|
nach oben |
|
|
Jan Messerschmidt
Webmaster Administrator
|
Erstellt: 22.11.04, 23:43 Betreff: Re: Widrige Witterungsbedingungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sowas kommt nunmal vor in dieser Jahreszeit.
Man sollte jetzt auch nicht gegen alles stänkern - wir hätten ja laufen gehen können!
AN Member @ www.OhnePfluecken.de DIE NUMMER 1 AM BUSCH SIND WIR!
|
|
nach oben |
|
|
Schroeder
Freistoß Spezialist
|
Erstellt: 23.11.04, 11:39 Betreff: Re: Widrige Witterungsbedingungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Genau! Ihr faulen Saecke koennt ruhig mal Kondition tanken!
;-)
Naja, solange, bis ich wieder da bin...
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Reservespieler
|
Erstellt: 23.11.04, 15:28 Betreff: Re: Widrige Witterungsbedingungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es war am vergangenen Donnerstag so das ich als Platzwart den Platz für die Jugend gesperrt hatte und den Trainern der Senioren frei gestellt hatte zu trainieren, nur hätte man da nur Wasserball spielen können was die Trainer auch einsahen. Der Platz wurde dann um 18,30 auch für das Seniorentraining gesperrt
|
|
nach oben |
|
|
Wemso
Mannschaftskapitän
|
Erstellt: 23.11.04, 17:41 Betreff: Re: Widrige Witterungsbedingungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich stänkere nicht, ich wollte nur höflich fragen, ob bei so einem Fall nicht mal vom Trainer der Mannschaft oder von sonstwem kurz ne Telefonkette oder ähnliches gestartet werden kann. Oder wir gehen halt laufen, hätte ich auch nichts dagegen. Zu Herrn Karmienke: wenn ich gewusst hätte, dass die Plätze gesperrt sind, wäre ich natürlich nicht hingekommen, allerdings hat der Stadtsportverband seinen Newsletter mit der Information über die Sperrung erst am Freitag, 19.11. verschickt, also einen Abend nachdem der Platz bereits gesperrt war. Woher soll ich das also wissen? Und wieso wird bei so ein bisschen Regen überhaupt der Platz vom Stadtsportverband gesperrt? Das war früher nicht so. Ich wollte mit meinem Beitrag nur anregen, dass, sollte so etwas demnächst wieder vorkommen, und es weiß jemand schon vor den anderen, er diese informiert, zum Beispiel auch auf dieser Homepage.
ebt denn der alte Holzmichl noch?
|
|
nach oben |
|
|
Silke
Reservespieler
|
Erstellt: 25.11.04, 07:41 Betreff: Re: Widrige Witterungsbedingungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wegen ein bisschen Regen wurden die Plätze auch nicht gesperrt es hatte doch wohl fast die ganze Woche nonstop geregnet und unser Platz sah aus wie ein See .
|
|
nach oben |
|
|
Jürgen Laumann
Reservespieler
|
Erstellt: 25.11.04, 12:33 Betreff: Re: Widrige Witterungsbedingungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hallo liebe Sportsfreunde, ich finde es mittlerweile langsam lächerlich wie Ihr Euch aufregt über eine Platzsperre. Wenn der Platz gesperrt ist, dann ist er gesperrt. Viel lieber solltet Ihr dann doch über Trainingsbeteiligung bzw. über Eure Spiele diskutieren, dies ist sicherlich sinnvoller. Somit in diesem Sinne, seht zu das der SV Bommern nicht untergeht. Mit sportlichem Gruß Jürgen
hemaliger Wadenbeisser der AH
|
|
nach oben |
|
|
Schroeder
Freistoß Spezialist
|
Erstellt: 25.11.04, 12:36 Betreff: Re: Widrige Witterungsbedingungen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Keine Angst Juergen mit dem Broschka kann nix untergehen, da haben alle genug Platz...
|
|
nach oben |
|
|
|