SV Bommern 05

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
BookmarksBookmarks
Trainingsbeginn 2 Mannschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wemso
Mannschaftskapitän

New PostErstellt: 21.01.05, 11:56  Betreff: Re: Trainingsbeginn 2 Mannschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Gar nix war gestern, man hätte höchstens Schwimmen gehen können. Spiel am Sonntag fällt auch aus, der Gegner hat abgesagt sacht Pauli. Er will aber für Sonntag nen Stündchen Soccerworld oder ähnliches organisieren.

Lebt denn der alte Holzmichl noch?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schleischn
Freistoß Spezialist

New PostErstellt: 21.01.05, 14:38  Betreff: Re: Trainingsbeginn 2 Mannschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schröder du Fliegenfänger!

Du schuldest mir immer noch ne Antwort wegen deinem dämlichen Spruch mit der Abnehmerei da, wat soll dat????

Der Platz ist bis einschl. Sonntag gesperrt Schröder, also kann da auch nicht gespielt werden Pappnase, du könntest allerdings bei Bauer Thiele aufm Feld nen paar Kartoffeln oder Möhren schnappen, nur damit du zum Saisonstart auch fit bist.

Soviel für jetzt.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Wemso
Mannschaftskapitän

New PostErstellt: 22.01.05, 16:38  Betreff: Re: Trainingsbeginn 2 Mannschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Morgen, 10:30 Soccerworld Witten, Trainingseinheit.

Lebt denn der alte Holzmichl noch?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schroeder
Freistoß Spezialist

New PostErstellt: 24.01.05, 10:09  Betreff: Re: Trainingsbeginn 2 Mannschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach mein Dicker!
Mit der Abnehmerei meinte ich nur, dass du dich bremsen solltest, sonst bekomm ich zu Weihnachten noch so´n Diätbuch vom Weihnachtsmann...

Und das mit den Kartoffeln und Möhren würde ich gerne machen, aber ohne dich, du isst die in deinem Diätenwarn noch auf, bevor ich die überhaupt schnappen kann...

Spass bei Seite, wir sehen uns Dienstag, wenn ich wieder fit bin - hoffentlich!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search