SV Bommern 05

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
BookmarksBookmarks
Trainingsbeginn 2 Mannschaft

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Wemso
Mannschaftskapitän

New PostErstellt: 10.01.05, 16:25  Betreff: Trainingsbeginn 2 Mannschaft  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin Jungs, ich hab schon wieder vergessen, wann wir wieder mit dem Training anfangen. Weiß das noch einer? Wenn ja dann bitte sagen.
Danke.

Lebt denn der alte Holzmichl noch?
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schroeder
Freistoß Spezialist

New PostErstellt: 11.01.05, 07:35  Betreff: Re: Trainingsbeginn 2 Mannschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nächste Woche Dienstag!
Soweit ich richtig informiert bin...

Schön die Laufsandaletten anschnallen und Kondition pumpen, ich fühl mich auf einmal so krank!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Wemso
Mannschaftskapitän

New PostErstellt: 18.01.05, 16:36  Betreff: Re: Trainingsbeginn 2 Mannschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Salve. Steht das mit dem Training heute?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Schleischn
Freistoß Spezialist

New PostErstellt: 18.01.05, 17:19  Betreff: Re: Trainingsbeginn 2 Mannschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Das mit dem Training würde mich auch interessieren....
Gehts heute los, für mich fängts nämlich so an wie es aufgehört hat, ich kann heute nicht.....

Oder fangen wir erst nächste Woche an???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schroeder
Freistoß Spezialist

New PostErstellt: 19.01.05, 10:38  Betreff: Re: Trainingsbeginn 2 Mannschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Jungens!
Morgen, also Donnerstag geht es def. los!
Nehmt aber besser auch die Laufschuhe mit, falls die Plätze gesperrt sind!

Schleischn
Freistoß Spezialist

New PostErstellt: 19.01.05, 17:58  Betreff: Re: Trainingsbeginn 2 Mannschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Allet klar, ich bin da!

Endlich gehts wieder rund!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schroeder
Freistoß Spezialist

New PostErstellt: 20.01.05, 07:25  Betreff: Re: Trainingsbeginn 2 Mannschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Als wenn du dich freuen würdest!
Wie läuft´s denn mit der Abnehmerei?

Weis noch net def. ob ich komme, muss noch sooooooooooooo viel erledigen, und je wahrscheinlicher es wird, dass wir laufen gehen, umso mehr muss ich komischer Weise noch erledigen...

Das mit der Lauferei ruiniert meine Figur!

Wemso
Mannschaftskapitän

New PostErstellt: 20.01.05, 16:30  Betreff: Re: Trainingsbeginn 2 Mannschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn wir nicht laufen gehen, was machen wir dann du Eumel? Der Platz ist bis Montag gesperrt. Also, alle die Laufschuhe einpacken. Bis nachher.

Schleischn
Freistoß Spezialist

New PostErstellt: 20.01.05, 17:26  Betreff: Re: Trainingsbeginn 2 Mannschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wat wills du von mir du Entenfänger ????

Laufen wir auch bei diesem Jauche-Wetter????

Schroeder
Freistoß Spezialist

New PostErstellt: 21.01.05, 07:05  Betreff: Re: Trainingsbeginn 2 Mannschaft  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Und?
Wie wars? Laufen?
Also ich wäre echt gekommen, aber ich habe verpennt...

Also ist Sonntag auch nichts mit dem Freundschaftsspiel, oder wie läuft es da?

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search