SV Bommern 05

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
BookmarksBookmarks
Knie-OP bei Ralf Rieger

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Klaus A.
Trainer Altherren

New PostErstellt: 28.09.04, 01:58  Betreff: Knie-OP bei Ralf Rieger  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nachdem sich unser Mittelfeldrenner Ralf Rieger während der Altherren-Stadtmeisterschaft im Spiel gegen Tus Heven schwer am Knie verletzte, wird er nun heute im Diakonissen-Krankenhaus in Witten operiert.

Die Alten Herren des SV Bommern 05 wünschen alles Gute und eine baldige Genesung.

Gruß, Klaus A.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bastian Walloschek
Webmaster

Administrator

New PostErstellt: 28.09.04, 10:20  Betreff: Re: Knie-OP bei Ralf Rieger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ralle-Junge,

Gute Besserung auch von mir!
Sieh zu, dass Du schnell wieder fit bist!

BASTL
Member @ www.OhnePfluecken.de
DIE NUMMER 1 AM BUSCH SIND WIR!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan Messerschmidt
Webmaster

Administrator

New PostErstellt: 30.09.04, 16:56  Betreff: Re: Knie-OP bei Ralf Rieger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Auch ich möchte natürlich auf diesem Wege der großen alten Dame des Bommeraner Fußballs gute Besserung wünschen.

Lass die Finger von den Schwestern und ich hoffe bald wieder mit dir auf der Asche zu stehen!

Gruß

JAN
Member @ www.OhnePfluecken.de
DIE NUMMER 1 AM BUSCH SIND WIR!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Lars
Hütchenaufsteller

New PostErstellt: 30.09.04, 21:27  Betreff: Re: Knie-OP bei Ralf Rieger  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich möchte auch gute besserung wünschen, obwohl ich dich nicht kenne! Na ja aber ich finde es so halt etwas freundlicher. Wir Bommeraner müssen ja zusammen halten!

----------------------------------------------------------
Lars hat gesprochen! :)
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search