|
|
SV Wacker Nuernberg
Sportverein Wacker 1919 Nürnberg ... im Südwesten Nürnbergs
|
|
|
13 Treffer gefunden
|
Suchdauer: 0,02 Sekunden
|
|
Betreff |
Autor |
Datum |
|
Freundschaftsspiel
Hay Mädels,
ich bin endlich wieder online :D und jetzt wieder auf dem laufenden!Ich möchte Euch zu eurem Spiel auf Großfeld und zu dem tollen Ergebniss gratulieren!!!
Es geht wieder aufwärts bei diesem Trainer,gell Wimpi :eek: und bei dem Nachkommen der Neulinge....also Mädels Gruss vom Fan
|
hexe |
04.07.06, 21:20 |
|
Hallo meine Damen!
Was soll ich sagen Mädels,ob gegen Leerstetten oder Eibach die letzten Spiele waren echt GEIL!Leider konnte ich immer nicht dabei sein aber ihr habt mich natürlich immer auf den laufenden gehalten,danke. Aber so langsam glaube ich wirds langsam oder???Sogar unser Trainer fängt an uns zu loben und das soll was heissen stimmts Fred? :D
Ich bin mächtig stolz auf uns und ich glaub so langsam finden wir uns.Schön das unsre Anette wieder dabei ist ;) ,und Dina -ein echt feiner Zug von dir das Du uns weiterhin unterstützt!
Und Hanna Du bist unser Goldstück!
An alle Verletzen gute Besserung und kommt bald wieder auf die Beine!
Auch ein Gruß an unsre Erste,an alle Knie und Krückengeschädigten!Nach einem Tief gehts auch wieder Aufwärts.
Jetzt können wir die Pause nutzen um uns alle schön langsam wieder auf Vordermann zu bringen.
Ach ja wie schaut es eigentlich mit einem gemütlichen Abschluß bei Wacker aus????Wäre doch mal wieder richtig nett schön beisammen zu sitzen und etwas zu ratschen oder?
Also wir sehen uns spätestens auf Wacker :)
|
hexe |
10.07.05, 14:26 |
|
Genesungsgrüße an Anette
;) Hallo Anettchen!
Ich habe gerade erfahren das es dich im vergangenen Spiel doch ganz schön erwischt hat und das das nicht mit einem kleinen Schnäpschen wieder gut zu machen ist!
DESHALB SCHICKEN DIR DEINE DAMEN HIER GANZ SCHNELLE GENESUNGSGRÜSSE!
Werd bald wieder gesund meine Liebe du weißt wir brauchen Dich-
*schnauf*.....*pust*..........*ächzt* :p
Also laß dich mal von deinem Stefan verwöhnen und werd bald wieder schmerzfrei!
[b]Hey Ivetta,an dieser Stelle natürlich auch ein ganz lieber Genesungsgruß an Dich und wir hoffen du fieberst trotzdem mit uns weiter!Gruß von deinen Damen! :D [/b]
|
hexe |
18.05.05, 21:28 |
|
Damen1 gegen Damen2
Hallo Mädels,
ich muss sagen es war ein richtig schönes Spiel am vergangenen Freitag.Klar haben wir die Zweite manchmal ihr Sauerstoffzelt kurz mal vermisst aber ich denke wir haben uns ganz gut durchgekämpft! :cool:
Ich muss Anette 100% recht geben ein ganz Dickes Danke an Dina.Manchmal sind momente da da weiß ich das dein Herz blutet liebe Dina aber Du uns trotz allem aushilfst.Das rechnen wir dir ganz ganz hoch an!Vielen Dank.
Und Mädels ich muss einfach sagen ihr seit richtig stark geworden und ihr bringt denn Ball in der Runde auf alle Fälle ganz weit nach vorne! :p
Wünsche euch allen da draußen eine schöne Woche,bis Freitag zum Rittersbach Spiel!Eure Fans sind wieder dabei-
gar keine Frage! :D
|
hexe |
09.05.05, 18:51 |
|
Wacker 2/Rittersbach
Hay meine Damen!
Ich möchte euch heute nur nochmal sagen das wir gestern ein gutes Spiel abgeliefert haben.Erste Halbzeit war voll in Ordnung,und in der zweiten Halbzeit konnten wir leider unser Sauerstoffzelt nicht mehr finden,haben aber trotzdem weitergekämpft!Mädels Kopf hoch es geht weiter!
Klar waren wir gestern deprimiert das wir wieder als Verlierer vom Platz gegangen sind,aber es wird besser und besser jedes Spiel gehen wir ein kleines Stück weiter nach vorne!
Kommt lasst uns weiterkämpfen zusammen,als Mannschaft!
Wir kriegen das schon noch hin und wenn wir ZUSAMMEN weiterkämpfen und uns gemeinsam weiterentwickeln dann gehen auch wir, "nach" unsren starken Gegnern Reichelsdorf/Flügelrad,als Sieger vom Platz!Kommt Mädels wir stecken jetzt nicht den Kopf in den Sand sondern wollen zusammen kämpfen!
;) Übrigends unser Schiri ist einfach klasse oder was meint ihr???
Vielen Dank auch an unsre Besucher bei unserer Spiele wie die Damen der 1.Mannschaft,unsre Kauschis,unsrer Walli der immer schlecht ist bei den Spielen und der ganze Rest der uns immer treu zuschaut!
[b]Danke Leute das tut soooo gut![/b]
Also Grüßle von der alten Wacker-Hex!
|
hexe |
24.04.05, 19:01 |
|
Unsere F-Jugend Teil 2
Hallo Miteinander!
Ich wollte den F-Junioren nur nochmal sagen was sie für ein tolles Tunier am Samstag geleistet haben.Und das noch auf dem eigenen Hallentunier.Ihr wart einfach spitze,und das Finale war echt super spannend!Macht weiter so Jungs und zeigt was in euch steckt.Wir eure größter Fans(die Mamis wer sonst.... )
sind super stolz auf Euch!Spielt weiterhin "Fußball" den das was wir gestern gesehen haben das war richtiges Fußball spielen mit Herz und Gefühl am Ball- und nicht nur rumbolzen!
An alle erkrankten F-Junioren Gute Besserung!
Also meine Lieben jetzt ruft der Club mal schauen ob die heute auch mal wieder einen Heimsieg schaffen!
Bis bald Gruß
|
hexe |
12.03.05, 19:49 |
|
uppsss....
Sorry Jungs,hatte meine Brille gerade nicht zur Hand und habe das "E" für ein "F" gehalten! :D
Übrigends ihr habt auch toll gespielt! :)
Gruß Jenny
|
hexe |
12.03.05, 19:47 |
|
Unsre F-Jugend
Hallo Miteinander!
Ich wollte den F-Junioren nur nochmal sagen was sie für ein tolles Tunier am Samstag geleistet haben.Und das noch auf dem eigenen Hallentunier.Ihr wart einfach spitze,und das Finale war echt super spannend!Macht weiter so Jungs und zeigt was in euch steckt.Wir eure größter Fans(die Mamis wer sonst.... )
sind super stolz auf Euch!Spielt weiterhin "Fußball" den das was wir gestern gesehen haben das war richtiges Fußball spielen mit Herz und Gefühl am Ball- und nicht nur rumbolzen!
An alle erkrankten F-Junioren Gute Besserung!
Also meine Lieben jetzt ruft der Club mal schauen ob die heute auch mal wieder einen Heimsieg schaffen!
Bis bald Gruß
|
hexe |
12.03.05, 19:44 |
|
Hallo meine Damen,
bin gerade erst vom Urlaub gekommen und natürlich war das erste was ich gemacht habe- meine Kiste angeschmissen um zu sehen wie meine Damen im letzten Spiel abgeschnitten haben.Ich muss euch sagen für die ganzen letzten Spiele ich bin mächtig stolz auf Euch!Und ich bin mir sicher das wir nach der Pause noch eins drauflegen...immer in kleinen Schritten vorwärts :O)
.....Es ist schön zu sehen das sich die Trainingseinheiten bewähren und wir sind einfach ein sáuguter ,harmonischer Haufen!
Natürlich freut es mich auch jetzt nach einer kleinen Urlaubspause wieder voll dabei zu sein!
Also Mädels auf gehts zum nächsten Training wir sehen uns...
.......Gruß eure Hexe!
|
hexe |
01.08.04, 23:17 |
|
Hallo A-Jugend!
....erstmal möchte ich euch sagen das Ihr den Sieg am vergangenen Samstag verdient hättet!Ihr habt uns ein tolles Spiel gezeigt,aber leider hat es nicht ganz gereicht.Ich hoffe beim nächsten Spiel bringen wir euch mehr Glück!Trotzdem hoffe ich das Ihr noch eine schöne Abschlussfeier hattet und Ihr den Kopf nicht hängen lasst-ich denke das jeder von euch die Pause nutzen wird um wieder richtig Energie aufzutanken.Dann gehts von neuem los und für manche von Euch werden sich ja neue Tore öffnen-
dafür wünschen Euch die Damen viel Erfolg!
Viele Grüße I.A. der Damenmannschaft,
Eure Jenny! ;)
|
hexe |
20.06.04, 22:30 |
|
Aufruf an alle wackerer!
...hey Leute,
unsre G-Jungend hat morgen am.Freitag den 30.04. ein Heimspiel!Die Kids würden sich wahnsinnig freuen wenn auch Ihnen mal ein klein bisschen Aufmerksamkeit geschenkt werden würde als "Wackerle" des Vereins!
Anschließend können wir doch alle gemeinsam Südwest stürmen und die Damen anfeuern!
Grüßle eure Hexe! :O)
|
hexe |
29.04.04, 20:25 |
|
Hallo Mädels,
Ladys ich bin stolz auf Euch!Wir haben gestern alle ein tolles Spiel geleistet!Ihr seid einfach unglaublich.Ein besonders dickes Lob geht an Unsre Ulla und unsre Sandra !!!!
(Nicht zu vergessen unsre coole,feucht fröhliche Annett ;)
Beim nächsten Spiel treffen wir doch hoffentlich das runde Ding öfter in das viereckige Gehäuse-
dann gehen wir endlich als Sieger mal vom Platz!
MÄDELS DIE DAMENMANNSCHAFT IST EINFACH UNBEZAHLBAR UND EIN GUTGELAUNTER;SUPER HARMONISCHER HAUFEN!
*auf gehts mädels-aufgehts!*
Gute Besserung an unsre Verena!
Gruß Eure Hexe.
|
hexe |
28.03.04, 22:19 |
|
Hallentunier des SG Nürnberg/Fürth 1883 e.V.
:D Hallo liebe G-Junioren-Fans!
Wir waren heute zum Hallentunier des SG Nürnberg eingeladen.Voller Spannung gingen wir hin da ja manche Treffen bei anderen Tuniern mit SG Nürnberg nicht so rosig waren.Ich kann euch nur sagen liebe Wackerer diese Hallentunier werden wir nicht so schnell vergessen;
(...Ich muss mich jetzt erstmal Ordnen wo ich am besten anfange...)
....ich will damit mal anfangen wie unsre Kidis beim aufwärmen waren wollten sich die (fleißigen Frühaufsteher) Mamis und Papis einen heissen Kaffeee holen und sich ein leckeres Brötchen dazu schmecken lassen doch da blieb uns der Mund trocken denn aus welchen Gründen auch immer hatte der Bäcker die bestellten Brötchen nicht geliefert!Nachdem unsre Kidis die ersten Spiele mal wieder hervoragend gemeistert hatten kam natürlich áuch bei Ihnen der Hunger und weil dann immer noch nichts essbares zu kaufen war gingen zwei Mamis los um einen naheliegenden Metzger zu überfallen der uns eine kleine Lunchbox zusammen zauberte damit wir unsren spielfreudigen Kidis was zwischen die Kiemen schieben konnten.(Übrigends der Gastgeber hatte auch unverschämte Preise was das Essen betraf..wenn es was zum essen gegeben hätte!!!)Auch das war gerettet und so konnten unsre fußballwütigen Kinder auch die starken Gegener Eibach und SG Nürnberg zauberhaft besiegen!
Die Siegerehrung war natürlich auch unter aller Kanone keine kurzen Worte vom Gastgeber gesprochen.Die Preisübergabe war ein durcheinander -
-das gute an diesem Hallentunier war das wir den ersten Platz gemacht haben und der Gewinn:
...ein Nikefußball für die Mannschaft und eine persönliche Urkunde für jeden Spieler mit Namen!
Der Höhepunkt war dann wie wir die Urkunden gesehen haben das die G-Jungend einen neuen Spieler hatte...NIKLAS BINDER!
(aber das ist auf den Mist von den Wackerern gewachsen ....danke Gruss an Matthias und Jürgen :O) )
.....wir wollen mal kurz erläutern das Niklas Binder kein neuer Spieler ist,sondern niemand anders als unser Mini
Nici PIENDL!
Dieses Tunier war einfach ..........organisiert!
Ich kann nur sagen es ist immer wieder schön dabei zu sein.Aber wie die Wackerer so sind können wir schon wieder darüber lachen!
Gruss Jenny!
|
hexe |
22.02.04, 00:16 |
|
|
|
13 von 13 Ergebnisse
|
Anfang
zurück
weiter