Steinzeitler

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Holz verkauf/verleih

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Moillioy

Mitglied

SZS Nick: moillioy

New PostErstellt: 21.03.05, 16:58  Betreff: Holz verkauf/verleih  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo ihr,
ich hab so etwa 750 Holz. Wenn irgendwer was braucht (gekauft oder geliehen) einfach melden

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
psyco
Vielschreiber

New PostErstellt: 22.03.05, 14:56  Betreff: Re: Holz verkauf/verleih  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Holz haben wir alle genug^^
wir brqauchen stein

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Philipp

Administrator

SZS Nick: Rubberduck

New PostErstellt: 22.03.05, 17:06  Betreff: Re: Holz verkauf/verleih  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schreibt im Forum:
[b] Holz [s] Stein

Und ihr werdet viele Antworten bekommen. So ist es jedenfalls mir ergangen wo ich Psycos sachen vertickt habe

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Yogibaer
Gast
New PostErstellt: 22.03.05, 23:47  Betreff: Re: Holz verkauf/verleih  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo, falls ihr mal Stein braucht, ich habe eigentlich immer welchen auf Vorrat und suche dabei auch immer Holz!
Einfach melkden, wir werden uns schon einig!

Grüße
Erik

Administrator

New PostErstellt: 23.03.05, 23:17  Betreff: Re: Holz verkauf/verleih  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@Yugibaer da Wie wäre es mit 1:1 ???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
psyco
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.03.05, 00:07  Betreff: Re: Holz verkauf/verleih  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

tut der net der tauscht 101holz:100 stein aber der tausch geht schnell^^

Daisy
Dauerschreiber

SZS Nick: Daisy

New PostErstellt: 24.03.05, 09:04  Betreff: Re: Holz verkauf/verleih  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

des is doch schonmal etwas^^ ich hab auch so wie yogibear getauscht^^ weils mir etwas bringt...^^

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
psyco
Vielschreiber

New PostErstellt: 24.03.05, 12:13  Betreff: Re: Holz verkauf/verleih  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jop^^ bringt was mindestens ist e ehrlich^^

Yogibaer
Gast
New PostErstellt: 06.04.05, 21:08  Betreff: Re: Holz verkauf/verleih  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Natürlich bin ich EHRLICH!
Philipp

Administrator

SZS Nick: Rubberduck

New PostErstellt: 06.04.05, 21:25  Betreff: Re: Holz verkauf/verleih  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Haben wir auch nicht bezweifelt oder???

Schön dich mal wieder hier zu sehen.

Brauchst du Stein?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
psyco
Vielschreiber

New PostErstellt: 09.04.05, 17:28  Betreff: Re: Holz verkauf/verleih  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich brauche momentan kein stein^^
kann mir einer mal sagen was es für ringe gibt und wo für de gut sind?

Wir werden alle Sterben^^
Daisy
Dauerschreiber

SZS Nick: Daisy

New PostErstellt: 09.04.05, 17:49  Betreff: Re: Holz verkauf/verleih  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Jagd ring: man kann zwei tiere mit nach hause bringen
Talkampfring: hilft dir beim Talkampf
Wasserring: du findest mehr wasser
Marktring: Du kannst alle sachen auf dem markt sehen auch wenn du sie nciht kaufen kannst..
nen Blumenring gibts auch aber ich weiß end was der wirklich bringt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search