Sauron's Geburtstags Forum

Hallo im Forum! Fragen zur Feier? Anregungen, Kritiken oder Vorschläge? Einfach anmelden und losschreiben... Viel Spaß!

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bruchtals Schlaf

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Büffel
Eroberer

New PostErstellt: 02.08.04, 21:03  Betreff: Bruchtals Schlaf  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Jetzt, da wir schon fast unsere Location durch unsere LFK gefunden haben, keimt bei mir die nächste Frage auf!

Da ich nie beim Bund war, hab ich leider keine Möglichkeit aus nem kleinen gebuddelten Loch das Ritz-Carlton entstehen zu lassen...

Desweiterem geb ich mir auch nicht der Illusion hin, mit 5 großbusigen Blondinen in deren kuscheligen Heim verschwinden zu können. (Vielleicht doch - die Hoffnung stirbt zuletzt )

Na gut, genug geträumt noch mal meine Frage:

Wer von euch hat denn bitte ein Zelt in dem wir alle pennen können??? Oder viele viele kleine...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sir_omme
Bisschenschreiber

New PostErstellt: 02.08.04, 22:01  Betreff: Re: Bruchtals Schlaf  drucken  weiterempfehlen

ich könnte eins besorgen, ist son großes Sanitätszelt, muss es nur irgend wie von Schönstadt (liegt 10km hinter MR) zur Location bringen...

und das Ding ist groß (leider auch verpackt groß...), passen ca. 20 Leute rein.

muss nur fragen ob ich es an dem tag ausleihen kann

Matthias

*******How soon is now?*******

P.S: The avatar was created by sweetpea_grubb

thank you!!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Büffel
Eroberer

New PostErstellt: 02.08.04, 22:38  Betreff: Re: Bruchtals Schlaf  drucken  weiterempfehlen

YEAH YEAH YEAH!

Bringsch des Zeld an de Mann, ich hab au ä Audo!!! (das war badisch)

PS: Ich würds auch holen!

[editiert: 05.08.04, 23:29 von matzzze]
matzzze

Administrator

New PostErstellt: 05.08.04, 23:32  Betreff: Re: Bruchtals Schlaf  drucken  weiterempfehlen

Ich war zwar beim Bund aber die Baupläne vom Rizz sind mir leider abhanden gekommen. Wäre deswegen auch schwer für so ein Zelt! Das mit dem holen denke ich wird net so das problem sein. Reden wir nochmal drüber...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Der Kapitän
Eroberer

New PostErstellt: 06.08.04, 13:49  Betreff:  Re: Bruchtals Schlaf  drucken  weiterempfehlen

Das Zelt von sir_omme würde ich auch begrüßen, da ich kein Eigenes besitze!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Büffel
Eroberer

New PostErstellt: 07.08.04, 14:18  Betreff: Re: Bruchtals Schlaf  drucken  weiterempfehlen

Ist jetzt halt nur die Frage, wie wir das Zelt zur Location kriegen? Ich hätt leider nur jetzt am Montag die Möglichkeit nen langen Sprinter zu besorgen, aber dass is ja ein bisschen früh...

matzzze

Administrator

New PostErstellt: 07.08.04, 18:46  Betreff: Re: Bruchtals Schlaf  drucken  weiterempfehlen

Vieleicht kann ich am Freitag dem 20. einen großen Sprinter bekommen.
Am Montag weiss ich aber erst bescheid...
...denke das kriegen wir hin!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search