Uhuuuuuuuuuuu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The 69 eyes.... ( the sexy nine GaY`s )

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
°Schnappsleiche°

Administrator

New PostErstellt: 24.06.04, 23:28  Betreff: Re: The 69 eyes.... ( the sexy nine GaY`s )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn ich ihn sehe i beatclub sag ich ihm das löööl ich mach das!Und der Tut das auch ^^das wird toll

Das Korn war gold,der Himmel klar,1617 als es Sommer war...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
ja nee is klar

Administrator

New PostErstellt: 24.06.04, 23:30  Betreff: Re: The 69 eyes.... ( the sexy nine GaY`s )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja aber für den schwuchtel goten wird das nicht gut ausgehen^^

Ja nee is klar!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
°Schnappsleiche°

Administrator

New PostErstellt: 24.06.04, 23:32  Betreff: Re: The 69 eyes.... ( the sexy nine GaY`s )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

na und ? hauptsache lars wird angegayt und es ist was los.....^^

Khelben
Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.06.04, 12:41  Betreff: Re: The 69 eyes.... ( the sexy nine GaY`s )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Was ihr für Probleme habt...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ja nee is klar

Administrator

New PostErstellt: 25.06.04, 13:04  Betreff: Re: The 69 eyes.... ( the sexy nine GaY`s )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja da musst du mal dabei sein....in bs gibt es halt fast (!!) nur schwule gothics.....kann ich ja auch nichts für und das iss immer voll lustig wie mein bruder drauf reagiert ( obwohl er auch wie ein schwuchtel gote aussieht...............)

Ja nee is klar!
ja nee is klar

Administrator

New PostErstellt: 25.06.04, 13:16  Betreff: Re: The 69 eyes.... ( the sexy nine GaY`s )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

gay............

Ja nee is klar!

Dateianlagen:

the_69_eyes.jpg (15 kByte, 217 x 250 Pixel)
speichern

°Schnappsleiche°

Administrator

New PostErstellt: 25.06.04, 14:10  Betreff: Re: The 69 eyes.... ( the sexy nine GaY`s )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Uhu Jyrki(sprich:Jürki)^^ Daaaance with meeee tooo the niiiiiight *klatsch,klatsch*to the serious moonlight,brighter than the stars above you shine and the loving feels alright *sing*

Khelben
Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.06.04, 14:38  Betreff: Re: The 69 eyes.... ( the sexy nine GaY`s )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da zu den schwulen geheen nöö danke Bei uns ists dann besser ohne so schwuchtlichen ausserdem hat es ja wohl nix zu sagen wenn einer sich so Kleidet weil die schwuchtel kleiden sich eher wie Normale und nicht anderstrum...

°Schnappsleiche°

Administrator

New PostErstellt: 25.06.04, 14:42  Betreff: Re: The 69 eyes.... ( the sexy nine GaY`s )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Aber die schwuchtel goten kleiden sich wie was weiß ich was.....diese komischen hemden mit den rüschen......und lars sieht schwul aus wenn er sich schminkt.....^^

Khelben
Dauerschreiber

New PostErstellt: 25.06.04, 14:43  Betreff: Re: The 69 eyes.... ( the sexy nine GaY`s )  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ich schmink mich zwar net weil das scheisse bei mir aussieht aber das ist doch normal das die sich schminken und Nägel Schwarz färben...

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 2 von 8
Gehe zu:   
Search