Uhuuuuuuuuuuu

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Träume

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Autor Beitrag
ja nee is klar

Administrator

New PostErstellt: 24.06.04, 20:55  Betreff: Träume  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

wenn ich träume,träumt die ganze welt mit mir.wenn ich sterbe,stirbt die ganze welt mit mir.

Ja nee is klar!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Khelben
Dauerschreiber

New PostErstellt: 24.06.04, 22:27  Betreff: Re: Träume  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

*sing* Fallende Träume... Traum zerbricht... schmerzen der erinnerung...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
°Schnappsleiche°

Administrator

New PostErstellt: 24.06.04, 22:51  Betreff: Re: Träume  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Wenn ihr was geträumt habt dann sagt mir,ich habn Traumdeutungsbuch^^

Das Korn war gold,der Himmel klar,1617 als es Sommer war...
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Khelben
Dauerschreiber

New PostErstellt: 24.06.04, 22:52  Betreff: Re: Träume  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Meine Träume *fg*

°Schnappsleiche°

Administrator

New PostErstellt: 24.06.04, 22:56  Betreff: Re: Träume  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DIE BEDEUTUNG DER TRÄUME.....klingt das nicht verlockend??

Khelben
Dauerschreiber

New PostErstellt: 24.06.04, 22:59  Betreff: Re: Träume  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Nö, in meinen Träumen tobt eine ewige Schlacht

ja nee is klar

Administrator

New PostErstellt: 24.06.04, 23:10  Betreff: Re: Träume  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

@schnappsleiche ..dir erzähle ich doch imma was ich träume....aber net weiter sagen

weißt ja mein SCHATZÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜ ^^

du bist auch einer meiner träume....so eine beste freundin wie dich gibt es sonst nur in Träumen *i love you*

Ja nee is klar!
°Schnappsleiche°

Administrator

New PostErstellt: 24.06.04, 23:12  Betreff: Re: Träume  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

DU AUCH *I LOVE YOU MORE ;)*Ich träume nur verrückte Sachen löl

ja nee is klar

Administrator

New PostErstellt: 24.06.04, 23:28  Betreff: Re: Träume  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja du BIST verückt...aber deshalb mag ich dich auch soooooooooo

Ja nee is klar!
°Schnappsleiche°

Administrator

New PostErstellt: 24.06.04, 23:30  Betreff: Re: Träume  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja?kuhl *lacht wie butthad*

ja nee is klar

Administrator

New PostErstellt: 25.06.04, 13:05  Betreff: Re: Träume  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ja ja so iss dat........aber manche leute fühlen sich auch ziemlich genervt durch so verrückte leute..........will jetzt keine namen nennen^^

Ja nee is klar!
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3
Seite 1 von 3
Gehe zu:   
Search