Autor |
Beitrag |
katta
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 19.01.05, 15:12 Betreff: Re: Schamösen-Trips
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ihr seit nicht nur ein kleines bisschen Großartig. Ihr seit mehr als Großartig Irgendwann muss es doch mal ne Schamösenfanparty geben. Ich bin garantiert dabei Ninja, danke für deinen Bericht
|
|
nach oben |
|
|
Schamöse N
Administrator
|
|
nach oben |
|
|
Schamöse M
Administrator
|
Erstellt: 07.02.05, 10:33 Betreff: Re: Schamösen-Trips
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ENDLICH IST ES WIEDER SOWEIT!!!!! Da hier im Forum schon länger nix mehr passiert ist, dachte ich mir, ich informiere mal wieder darüber, dass heute nach langer Zeit ENDLICH ( !!!!! ) mal wieder ein Schamösen-Trip stattfindet. Alle sind dabei, Schamöse N, Schamöse B ( auch bekannt als "Bums-B..." ), Schamöse J, und natürlich meine Wenigkeit! Auch Stef, unsere Aushilfsschamöse, ist dabei!!! Das kann nur großartig werden!!!! ICH HAB EUCH GAAAAAAAAAAANZ DOLL LIEB!!!!!!!!!!!!
|
|
nach oben |
|
|
katta
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 07.02.05, 20:37 Betreff: Re: Schamösen-Trips
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Wünsch euch ganz viel Spaß heut Abend *hüstel* erzählt doch mal büdde morgen oder bei gelegenheit wie es war.
lg katta
|
|
nach oben |
|
|
Schamöse M
Administrator
|
Erstellt: 08.02.05, 11:06 Betreff: Re: Schamösen-Trips
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
KORRIGIERE!!! Schamöse J war aus mysteriösen Gründen doch nicht dabei. Dazu kann man nur sagen: Da hat sie echt was verpasst!!! Aber zum Glück war ja unsere Aushilfsschamöse dabei!!! Und das ist auch gut so... Also, es war mal wieder total genial! Haben uns echt weggeschmissen vor Lachen! Vor allem dieser Andi Steil, GÖTTLICH!!! Wenn der irgendwo mal ein Solo spielt, Hingehen! Das ist echt zu komisch... Also, bis dahin, SCHAMÖSEN FOREVER!
|
|
nach oben |
|
|
Stef
Neuling
|
Erstellt: 08.02.05, 18:19 Betreff: Re: Schamösen-Trips
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Aushilfschamöse S meldet sich zu Wort und hat sich sehr gefreut, gestern mal wieder mit den Schamösen gefeiert zu haben! Fühle mich gerade so wie es sich nach so einem Tripp gehört: Müde, Muskelkater inne "Backen" vom Lachen, Gott sei Dank keine Nachwirkungen von der Cola im Bacardi und ich hoffe, dass es am 26.2 klappt dass wir wieder in der Haarmonie sitzen und Lachen!
LG,
die Aushilfsschamöse
P.S.: Schamöse J, ich hoffe, ich hab dich gut vertreten...
|
|
nach oben |
|
|
Schamöse M
Administrator
|
Erstellt: 09.02.05, 12:05 Betreff: Re: Schamösen-Trips
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hoffe auch, dass das am 26. klappt, wäre doch echt super!!! Also, mit deiner Trinkfestigkeit hast du Schamöse J auf jeden Fall gut vertreten...Ach, was sage ich, sogar übertroffen ! Sonst wäre sie ja da gewesen!
|
|
nach oben |
|
|
Schamöse N
Administrator
|
Erstellt: 17.02.05, 16:47 Betreff: Re: Schamösen-Trips
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich hab bislang noch nicht tauschen können, bleibe aber am Ball :-)
|
|
nach oben |
|
|
Schamöse M
Administrator
|
Erstellt: 21.02.05, 12:47 Betreff: Re: Schamösen-Trips
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hmmm, bei mir ist auch was dazwischengekommen: Ein guter Freund feiert am 26. seinen Geburtstag. Aber ich bin mir noch nicht sicher, was ich mache, weil wir eigentlich nach Leo&Wad auch noch inne Disko wollten. Entscheide ich denk ich mal spontan und sprech das nochmal mit allen ab...
|
|
nach oben |
|
|
katta
Junior-Mitglied
|
Erstellt: 28.02.05, 14:39 Betreff: Re: Schamösen-Trips
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Damit das Forum mal wieder ein bisschen auflebt, stell ich einfach mal ne Frage :
Wann verschlägts euch denn mal wieder nach Berlin?
lg katta
|
|
nach oben |
|
|
|