Dat Schamösen Forum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Schamösen-Trips

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Schamöse M
Administrator

New PostErstellt: 05.03.05, 18:08  Betreff: Re: Schamösen-Trips  drucken  weiterempfehlen

Hm, da gibt es noch keine konkreten Pläne, aber wer weiß, wird nicht WWW in Berlin aufgezeichnet???

Montag ist übrigens ein neuer Schamösen-Trip. Allerdings mal wieder ohne Schmöse J!!! JUST ANOTHER MANIC MONDAY OUOOOOO

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Schamöse M
Administrator

New PostErstellt: 07.04.05, 13:02  Betreff: Re: Schamösen-Trips  drucken  weiterempfehlen

YEAH!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir haben es geschafft! Alle vier Schamösen haben zusammen einen richtig geilen Schamösen-Trip gemacht! und dieses mal ging es nicht nur bis nach Bielefeld ( wie am montag, da war nämlich mal wieder Figaro und wir waren alle da ) Sondern bis nach Hürth! Haben uns eine Aufzeichnung von GENIAL DANEBEN angeschaut, und es war wirklich genial, und nicht daneben !!! Der Balder war echt total locker und voll witzig, schon als er mit einer Strumfrisur aus seinem porsche ausgestiegen ist (den wir natürlich auch auf Foto festgehalten haben ) Neben ihm, Hella und Hoecker (der übrigens einen Tritt unter dem Tisch hat, wo er seine Füße drauf abstellen kann ) waren Wigald Boning, Oliver Kalkofe und die geile Sau Guido Cantz zu Gast War echt lustig. Leider sind wir in die zweite Show nicht mehr reingekommen, durften noch nicht mal durch die Tür schielen, wer zu Gast war...Sehr schade, hätten sooooo gern Ingo gesehen (wir wußten ja, dass er da war und hätten ihn gern angefeuert...)
Naja, es war auf jeden Fall mal wieder richtig schön mit allen Schamösen und ich hoffe auf viele weitere solcher Trips.
Hab euch lieb!!!!

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
katta
Junior-Mitglied

New PostErstellt: 08.04.05, 12:24  Betreff: Re: Schamösen-Trips  drucken  weiterempfehlen

Na das hört sich doch lustig an ;-)

Werd mir die Aufzeichnung auf jeden Fall anschauen.

Balder hat ja eine unheimlich positive Ausstrahlung. Konnte ihn ja auch schon einmal Live erleben.

Ich frag mich grad, wenn Hoecker einen Tritt braucht, wie sieht es dann mit mir aus ;-)

lg

katta

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4
Gehe zu:   
Search