Schnäuzstammtischforum

Sprich
Schnäuz
und tritt ein

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
derverloreneschnäuz
Der-für-immer-verlorene-Schnäuz

New PostErstellt: 28.06.04, 23:15  Betreff: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Moin, Moin!!!
Wie ihr vielleicht schon vom Oberadministratorschnäuz gehört habt, wär et eigentlich mal schön, wennwir alle noch mal ein Wochenende zusammen verbringen könntet, schmein nur Schäuzens ohne Schnäuzelinchens. `Ne ganze Woche griegen wir sowiesonethin. Gedacht hab ich mal so als Lokation an Belgien, is für uns all net soweit von daheim, halt in sonem Zentapark, weil Ferienhäuser sin rargesäht. Als Zeit bin isch mir noch net so ganz schlüssisch, isch denk aber so an November,weil, Sommer is halt eng. Wär nett, wenn ihr mal drüber nachdenkt und via elektronischem Medium euer Staitmänt drüber abgebt.

Gruß
Rheinprovinzschnäuz

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bibsschnuz
Maulwurfshügelerstbesteiger

New PostErstellt: 29.06.04, 20:09  Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Hallo verlorenerSchnäuz,

erstmal was richtig stellen: die rheinprovinz umfasste auch trier und perl, also ist diese bezeichnung recht nichtssagend. un dat mit dem verlorenen schnäuz eigentlich auch, denn wer sich so munter in unserem brett betäticht, der is doch net verloren, sondern in unsrer mitte

aber zum karnutenwald. habe nochmals "asterix bei den belgiern" gelesen un - nix mit karnutenwald. also: wat is denn dat un wie is dat mit dem Zentapark: warischnochnie aber fahren da denn net nur familien hin? wie isset denn da?

ansonsten recht schnäuzige idee

BergSchnäuz
Schnuz
Administrator

New PostErstellt: 30.06.04, 19:58  Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schwürdet mal mit "...und die Goten" versuchen !
Allerdings hattat nix mit den Belgiernzu tun, ich bin fast hingerissen zu sagen, dass es sogar nix mit den Gelbiern zu tun hat.

Vleicht könnt mer aber, wat die Terminabsprach betrifft mal es bissjen vorran machen, et hat net jeden jed Wochenend frei !

Unnet immer alles off den letzten Trücker....

Meinereiner hatte sich zwar nach Rücksprache mit dem verlorenenNasenSchnäuz auf Oktober eingestellt...die ersten beiden Novemberwochenenden müßten et aber och tun !

Also: Schbitte um baldige , rege Diskussionen!

Schnäüz

Dateianlagen:

WarnutenKald.JPG (25 kByte, 175 x 227 Pixel)
speichern

Schnuz
Administrator

New PostErstellt: 12.07.04, 23:16  Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schnoizens
Schann mein Sichel schon gewetzt!

Also, schamei Plan:

Das erste Wochenende, so um den 6.,7. November ,wäre sehr gut für meienereiner!!!

Das zweite WE,um den 13.-14. wäre auch noch in Ochtendung, allerdings net mehr so wie et erste.

Am 3. und 4. WE gehdet net !

Bitte um rege Beteiligung!

Un der VerloreneNasenSchnäuz kann ja och mal vorran machen...er kann ja mal hier gucken:
http://www.sunparks.com/de/parkVS_plan.dhtml

Schnäüz

bibsschnuz

New PostErstellt: 17.07.04, 22:50  Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Also Herr Schnäüz scheint sich ja schon auf den November einzuschiessen. Habe zur Zeit noch keine Termine, weder im Oktober noch im November, mit einer Ausnahme:

Weinfest in Perl vom 22.10.-25.10.

Dann solltet ihr auch net können!

Wat is aber jetzt der Grund, einen Center- oder Sunpark zu wählen und kein Appartement ausserhalb einer solchen Anlage. Liest sich ja ganz nett im Internet mit Sport und Sauna, also: is dat wat und wenn ja, warum?

BergSchnäuz
Schnuz
Administrator

New PostErstellt: 18.07.04, 00:51  Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schön, da semmer ja schon 2 die an diesem Wochenende (6./7.11.) können.
Watis mit den anneren ?
Solle mer den notorischen Nichtlesern en Extramail schicken ?
Oder hann se Pech gehabt, wenn se dat hier net lesen?

Für den Centerpark spricht , dat den für all rel. nah un mittisch gelegn is, sammerma für uns Saargau-und Moselaner sogar noch en bissjen mittijer.

Zugegeben, die Häüsjer sinn net so gemütlich wie priv., Ferienhäüser, aber im Prinzip is alles da wat mer so brauch...

Der verloreneSchnoiz un meinereiner waren mit unseren Familien for ca 2-3 Jahren schon einmal dort zugegen.

Nett is dat Schwimmbad...uwennischmisch recht erinner können sie , Herr BergSchnoiz nochema ihr Können unner Beweis stellen, tletztemal war en netten Seil-Parcour in den Bäümen gespannt.
Schweis zwar net ob dat och im November möschlisch is...

Baumschnäüz

Schnuz
Administrator

New PostErstellt: 05.09.04, 22:18  Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Werte Schnä(ü)(o)(i)zens
Mittlerweile hat sich bei mir ergeben, dass ich dem 2. Novemberwochenende, also so am 13.-14. den Vorzug geben muß.

Schnäüz

bibsschnuz

New PostErstellt: 07.09.04, 13:32  Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich hellen mer schun emol en por wärm strümp mat.

daccord

edi, en Schnäuz
OGMTC
Der- Bauch-und-Die -Plät-Schnäuz

New PostErstellt: 14.09.04, 16:44  Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Da meld ich mich jetzt ochemal hier. Den Srädd is übrijenns leicht zu übersehen, nurmaso.

Schabb mir dat 2. November-WE soweit freigehalten, un dat müsst och wei alles klappen.

Also dann: Schfreumich !!!

Bis die Daach

OGMTC

Erschreckende Erkenntnis: Die Dummheit der Menschen stirbt nicht aus. Leider.
Schnuz
Administrator

New PostErstellt: 03.11.04, 21:02  Betreff:  Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Tach Schnäuzens
Schdenk et is jetz mal an der Zeit sisch paar Gedanken ze machen.

Eijentlich isset ja wohl am verlorenenSchnäuz seiner Reih hier mal wat ze organisieren, wie aber kaum anners erwartet machten mal wieder diesem, seinem Namen all Ehr...
...wat wärt ihr ohne euren -Schnäüz... ?

Arm alt Säck !!!

So, wat wollt isch sachen...

Mer fahren in den Karnutenwald.

Den Schnoiz holt mich ab, dann hole mer den XXXXTC ab...im Karnutenwald treffe mer mit Sicherheit off den verlorenenSchnäuz, welcher dann schon ein Feuer im Kamin entzündet hat, besser aber noch is, datt datt Schilli schon fertisch is...

Damit binnisch dann och schon bei der Hauptsach:
-Wat esse mer un wen bringt wat mit ?

-Eierlikör ! u.ä....
-Kistbier usw.

-Außerdem bringt jeder sein Badbox mit (Haste denn kein Badekapp dabei? Tut mer leid schannen kopp wien Ei!)
Sportsachen:
-Bettmintnschläger mitbringen !
-Schjbringen Ball mit, vleicht könne mer ja ochn bissjen kicken...

Zeitvertreibungsmittel:
-essenziell: Adel verpflichtet
-Risiko usw.

Mussik
-Bring einer n Zehdehsplieler mit !
-un natürlich Zehdehs, aber nur lebenswichtisch Sachen, kein "hör-der-dat-mal-an" Kram, dat mach nur isch...

Wenn Euch noch wat wichtijes einfällt: sacht et!

Falls et noch kurzentschlossene gibt, welche uns evtl nur ein Abend oder eine Nacht, oder och länger beehren möchten:

De Karnutenwald is nur ein paar km nördlich der lux. Grenze ze finden. Genauer gesacht im "Sunparks Vielsalm".

Dat issen 4Betten-Haus.
Die sinn och alle 4 vergeben , also an Isomatt un Schlafsack denken...de Couchen sinn noch frei.
Welch Haus dat jetz genau is, weiß ich net. Schglaub die sin numeriert, da weiß den verlorenenSchnäuz sicher mehr.
Bitte net , un schon gar net all an der Rezeption frachen!!!
GuckstDu hier: http://www.sunparks.com/de/park.VS.plan.dhtml

So, mehr fällt mer jetz net ein, sacht ihr omma wat.

Schnäüz

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search