Schnäuzstammtischforum

Sprich
Schnäuz
und tritt ein

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
OGMTC
Der- Bauch-und-Die -Plät-Schnäuz

New PostErstellt: 08.11.04, 09:30  Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schwürd mal sagen, dass mer spätestens so gegen 6 loskommen, aber och net viel früher, sonst seh ich mein Famill vorher nemmieh.
Et sinn so ca. 1 1/4 h Fahrt.

Schsenn immernoch den ALLEREINZICHSTEN mitem Handy hier - isset denn zu glauben ?

Maus: Du hast Post.

OGMTC

Erschreckende Erkenntnis: Die Dummheit der Menschen stirbt nicht aus. Leider.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
derverloreneschnäuz
Der-für-immer-verlorene-Schnäuz

New PostErstellt: 08.11.04, 20:45  Betreff:  Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ja, Tach auch !
`Sch kann et noch gar net richtig glauben, aber mein Bemühungen scheinen Frucht zu tragen, Da ich ein mißtrauischer Mensch bin und ich noch keine Bestätigung für die Reservation erhalten hab, hab ich direkt beim Vorstand der Center-Park-AG auf den Fidschi-Inseln angerufen (Wohin isch au´ch dat Gelt Überwiesen hab, kam mir schon so nen bißchen fidsch... isch mein spanisch vor, aber naja),
Auf jeden Fall haben die am Telefon gesagt, et wär alles indeReih, also glaub isch denen dat mal (aber der Akzent und dat Gelächter im Hintergrund hat misch schon nen bißchen verunsichert, sinnhalt Belgier hab isch so bei mir gedacht).
Auf jeden Fall wär Bettwäsch da ( Wieder Gelächter im Hintergrund ), die Hausnummer von der Hütt konnten se mir aber net Sagen (noch größeres Gelächter im Hintergrund !??!), aber dat könnt man dann an der Rezeption erfragen.
Wegen dem Essen, dat klär isch dan Telefonisch mim Oberadministratormuskelunterarmschneuz
Eibisdenniscfreumischwahhhnsinnnig
Schneuz

derverloreneschnäuz
Der-für-immer-verlorene-Schnäuz

New PostErstellt: 08.11.04, 21:24  Betreff:  Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ein Frach bleibt noch, und zwar wie is dat mit dem Holz vor, äh... in der hütte un zwar Holz für den Kamin, isch mein der Oberadministraorschneuz hat gemeint, dat der Almöhischneuz ganz ein Holzverfeuerer wäre, von daher könnt ja der Holzmichel, wenn er denn noch lebt, vieleicht ja Holz mitbringen ( Tausche Lehm gegen Holz),
Falls dat kein gut Idee is, lasst et misch wissen.

bibsschnuz
Maulwurfshügelerstbesteiger

New PostErstellt: 09.11.04, 00:09  Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Sou män läiv schnäuzen und maus,

nach flott en poar kommentarer zou dem gesabbel vierdrun:

- daccord, em 6 beim xxxtc, dann sennisch em halver 6 beim oaschnäüz.
- wenn mer sou spät fottkummen, dann brä'uchen mer ze trinken un ze eessen firdn ischden ovend. dat eessen werd sech den mgschnäuz net helen lossen. den xxxtc hätt sech jo schun fird bei'er gemeld'. no'em eessen gädet eirsch kaffi - esch brengen uch nach en fläsch schnaps mat, den eierlikör (den vum albrecht) äss schun kaat. eessen un trinken fir den sam- un sonndisch hellen mer do.
- ech bringen uch hulz mat, et es nach en bissi naas, äwwer et werd schun geen.
- denkt uch an feschd scho'u, mer wullen dach nach en bissi trippeln ... un annen wärmen mutzen

schbringen uch nach uno mat, wen sorschd fir de mütz?

nuert

edi, en Schnäuz
Schnuz
Administrator

New PostErstellt: 09.11.04, 10:41  Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schfrach misch wen hier sabbelt...

@verlorenenSchnäuz:
Sie sinn ja´n Kräck, dat se dat mit dem Avater so schnell hinkrinn hann...

Nur, hätten se net besser eins geholt, mit kleineren Auchen, dafür, vleicht n größer Nas...schdenk dat hätt besser gepaßt...

Wiet aussieht brauch isch ja dann nix mer mitzebringen.

Nää Quatsch, schann schon n Flasch gelben Eierlikör, kammer ja net genuch hann...
Un isch denk och annen Mütz.

Dann is ja soweit alles klar...!?!
Bisdanndann...Schfreumisch !

The Schnäüz

OGMTC

New PostErstellt: 09.11.04, 12:46  Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: derverloreneschnäuz
    Ja, Tach auch !
    `Sch kann et noch gar net richtig glauben, aber mein Bemühungen scheinen Frucht zu tragen
Wie, noch mehr Nachwuchs ???
Respeeeekt.

Da ich ein mißtrauischer Mensch bin und ich noch keine Bestätigung für die Reservation erhalten hab, hab ich direkt beim Vorstand der Center-Park-AG auf den Fidschi-Inseln angerufen (Wohin isch au´ch dat Gelt Überwiesen hab, kam mir schon so nen bißchen fidsch... isch mein spanisch vor, aber naja)
Schfahr aber normal lieber nach Belgien, schon allein wegen der Sprache und der Zeitverschiebung unn so. Unn ja, wejen em Essen vielleicht och. Soll auch eher langweilig auf den Fitschis sein, immer nur Sonne, Starand, Tauchen, booah, totale Ödnis.
Unn dann die Mütz. Bei der Hitz doo.

Auf jeden Fall haben die am Telefon gesagt, et wär alles indeReih, also glaub isch denen dat mal (aber der Akzent und dat Gelächter im Hintergrund hat misch schon nen bißchen verunsichert, sinnhalt Belgier hab isch so bei mir gedacht).
Haha, der war gut. Aber jetzt krien mer sicher sowieso Ärger, wo Du dat so schreibst...

Auf jeden Fall wär Bettwäsch da ( Wieder Gelächter im Hintergrund ), die Hausnummer von der Hütt konnten se mir aber net Sagen (noch größeres Gelächter im Hintergrund !??!), aber dat könnt man dann an der Rezeption erfragen.
An der Rezeption fragen is net, sonst tritt Obermuskelschnäüz auf den Plan...
Müssen mer uns halt durchklopfen, bis en Hütt frei iss.
Un wer braucht schon Bettwäsch auf Kaperfahrt, äääh im Karnutenwald.

Wegen dem Essen, dat klär isch dan Telefonisch mim Oberadministratormuskelunterarmschneuz
    Eibisdenniscfreumischwahhhnsinnnig
    Schneuz
Jaaaa, dat is schön - schfreumisch och schon ganz doll.

Dat war jetzt zwar alles net so inhaltlich besonders wertvoll, aber so en bissjen grundlose Heiterkeit hat noch nie geschadet.

OGMTC

OGMTC

New PostErstellt: 09.11.04, 12:51  Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: OvO
    @verlorenenSchnäuz:
    Sie sinn ja´n Kräck, dat se dat mit dem Avater so schnell hinkrinn hann...

Nur, hätten se net besser eins geholt, mit kleineren Auchen, dafür, vleicht n größer Nas...schdenk dat hätt besser gepaßt...

MUAHAHAHAHA.

Näääää, also soooooo kann man dat ja jetzt net direkt unn so.
Schmein, et war doch och den ersten Versuch.
Unn dat Näschen kann ja noch wachsen von Mal zu Mal.
So'n richtig Schnäuznas muss mer sich halt och verdienen...

Schnuz
Administrator

New PostErstellt: 09.11.04, 14:01  Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

...dat Näsjen vom verlorenenSchnäuz soll noch wachsen...

...schwünschem ja viel, aber dat net...

aber lustisch wäret schon...

...schappmal irgendwo geles, datt Nas un Ohren überhaupt net ofhören ze wachsen...Fingernägel und Haare gar "anschließend" noch weiter wuseln...
...ob dat stimmt ?

OGMTC

New PostErstellt: 09.11.04, 15:34  Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Zitat: OvO
    :...schappmal irgendwo geles, datt Nas un Ohren überhaupt net ofhören ze wachsen...Fingernägel und Haare gar "anschließend" noch weiter wuseln...
Dat hann isch mir genau so alles gedacht, dat mit der Korp..ähh..Korrelation lach mer och genau so of der Zung...

Vorbildlich recherschiert Herr OGMXXXXXTC.
RESPEKT !

Schnäüz

[editiert: 09.11.04, 19:51 von Schnuz]
OGMTC

New PostErstellt: 09.11.04, 16:11  Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Notiz: Vom Holzmichl gibts noch keine Arafat-Version. Warum eigentlich ?

Notiz2: Aufhören, den ganzen Tag Nachrichten-Ticker zu lesen.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 3 von 4
Gehe zu:   
Search