derverloreneschnäuz
Der-für-immer-verlorene-Schnäuz
|
Erstellt: 08.11.04, 20:45 Betreff: Re: GroßesSchnäuztreffenimKarnutenwald |
|
|
Ja, Tach auch ! `Sch kann et noch gar net richtig glauben, aber mein Bemühungen scheinen Frucht zu tragen, Da ich ein mißtrauischer Mensch bin und ich noch keine Bestätigung für die Reservation erhalten hab, hab ich direkt beim Vorstand der Center-Park-AG auf den Fidschi-Inseln angerufen (Wohin isch au´ch dat Gelt Überwiesen hab, kam mir schon so nen bißchen fidsch... isch mein spanisch vor, aber naja), Auf jeden Fall haben die am Telefon gesagt, et wär alles indeReih, also glaub isch denen dat mal (aber der Akzent und dat Gelächter im Hintergrund hat misch schon nen bißchen verunsichert, sinnhalt Belgier hab isch so bei mir gedacht). Auf jeden Fall wär Bettwäsch da ( Wieder Gelächter im Hintergrund ), die Hausnummer von der Hütt konnten se mir aber net Sagen (noch größeres Gelächter im Hintergrund !??!), aber dat könnt man dann an der Rezeption erfragen. Wegen dem Essen, dat klär isch dan Telefonisch mim Oberadministratormuskelunterarmschneuz Eibisdenniscfreumischwahhhnsinnnig Schneuz
|
|