Autor |
Beitrag |
Schnuz
Administrator
|
Erstellt: 21.11.04, 19:01 Betreff: "Show must go ohohonn..." Weihnachts-Stammtisch ´04
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
Tach Kinner
Wie siehdet aus ?
12.12. Moselstadion (Eintracht gejen unser Landeshauptstadt) anschließend Weihnachtsmarkt ?
Bei mir gehdet, wen is dabei ?
Schnäüz
Ö:
Schnäuz
|
|
nach oben |
|
|
bibsschnuz
Maulwurfshügelerstbesteiger
|
Erstellt: 22.11.04, 14:27 Betreff: Re: "Show must go ohohonn..." Weihnachts-Stammtisch ´04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
bei mir gädet uch, sin nemmen zwou saachen ze klären: - wollen dat all: fussball un weihnachsmarkt oder sollen mer dat trennen un nächst joar fussball gucken géin (mir egal)? - kréin mer uch koarten fir'd spill, so dass mer all béisummen sinn?
edi, en Schnäuz
[editiert: 22.11.04, 14:28 von bibsschnuz]
|
|
nach oben |
|
|
Schnuz
Administrator
|
Erstellt: 22.11.04, 19:05 Betreff: Re: "Show must go ohohonn..." Weihnachts-Stammtisch ´04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: enSchnäuz
- wollen dat all: fussball un weihnachsmarkt oder sollen mer dat trennen un nächst joar fussball gucken géin (mir egal)? Mir Och ! - kréin mer uch koarten fir'd spill, so dass mer all béisummen sinn? schdät se besuerschen |
Schnäüz
Ö:
Schnäuz
|
|
nach oben |
|
|
bibsschnuz
|
Erstellt: 24.11.04, 10:11 Betreff: Re: "Show must go ohohonn..." Weihnachts-Stammtisch ´04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
geh fott,
leider muss ich en rückzéier maachen: mener famil passt dat mat'm sunndisch nomittisch gurnet un von doher stellen ech hei den antrach, ob mer net us an der woch nemen upm wéihnachtsmarkt treefen.
tschillicht en Schnäuz
[editiert: 24.11.04, 10:12 von bibsschnuz]
|
|
nach oben |
|
|
Schnuz
Administrator
|
Erstellt: 24.11.04, 17:20 Betreff: Re: "Show must go ohohonn..." Weihnachts-Stammtisch ´04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
...tja dann...
Also bei mir is den Dezember traditoinell ziemlich eng... Schkann fast ausschließlich am Donnerstach den 9.12. ! Bedenket: der Markt hat nur bis 20 Uhr 30 geöffne
Wie siehtet aus ?
Schnäüz
Schnäuz
|
|
nach oben |
|
|
bibsschnuz
|
Erstellt: 25.11.04, 12:15 Betreff: Re: "Show must go ohohonn..." Weihnachts-Stammtisch ´04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: OvO
Schkann fast ausschließlich am Donnerstach den 9.12. |
is wai net den allerbeschden termin, äwwer wovier net ...
Bedenket: der Markt hat nur bis 20 Uhr 30 geöffne |
sou woret letzt joar uch un et woar dach goud. dat häschd: mir kinnen us jo näs beim dom madem ischden 6uhr-glockenschach treefen.
di, en Schnäuz
|
|
nach oben |
|
|
OGMTC
Der- Bauch-und-Die -Plät-Schnäuz
|
Erstellt: 25.11.04, 16:50 Betreff: Re: "Show must go ohohonn..." Weihnachts-Stammtisch ´04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Tach Kinner
Wie siehdet aus ?
12.12. Moselstadion (Eintracht gejen unser Landeshauptstadt) anschließend Weihnachtsmarkt ?
Schnäüz
Ö:
|
Eintracht-HP: "Für das Spiel am morgigem Freitag gegen den 1 FC Köln gibt es keine Karte mehr; das Stadion ist ausverkauft."
Für den 12. wird dat sicher net viel annerst aussehen. Schgeh aber sowieso hinn, wofier hann ich denn en Dauerkacht... Wenn einen mitkommen will ?!
Also wär der 09. noch ne gute Alternative, un mer machen dat wie beim letzten Mal bis auf eine Ausnahme: Wer den Glockenschlach um 6 net mit den annern hört, gibt gleich e Röndsche Gliehviez.
Noch en Tip für Leit die néist verstiehn (oder die net verstann ginn): http://homepages.compuserve.de/balesmanfred1/buch.htm
OGMTC
rschreckende Erkenntnis: Die Dummheit der Menschen stirbt nicht aus. Leider.
____________________ Erschreckende Erkenntnis: Die Dummheit der Menschen stirbt nicht aus. Leider.
|
|
nach oben |
|
|
Schnuz
Administrator
|
Erstellt: 25.11.04, 19:40 Betreff: Re: "Show must go ohohonn..." Weihnachts-Stammtisch ´04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zitat: OGMTC
Tach Kinner
Wie siehdet aus ?
Schnäüz
Ö:
|
Eintracht-HP: "Für das Spiel am morgigem Freitag gegen den 1 FC Köln gibt es keine Karte mehr; das Stadion ist ausverkauft."
Für den 12. wird dat sicher net viel annerst aussehen. Schgeh aber sowieso hinn, wofier hann ich denn en Dauerkacht... Wenn einen mitkommen will ?!
Schgeh mit !
Also wär der 09. noch ne gute Alternative, un mer machen dat wie beim letzten Mal bis auf eine Ausnahme: Wer den Glockenschlach um 6 net mit den annern hört, gibt gleich e Röndsche Gliehviez.
Schsenn Afferstann !
OGMTC
rschreckende Erkenntnis: Die Dummheit der Menschen stirbt nicht aus. Leider. |
Da ginnesch mol dofunneräous dat dat mat dem neinten an der reih ass.
Schnäüz
Schnäuz
|
|
nach oben |
|
|
Schnuz
Administrator
|
Erstellt: 06.12.04, 12:33 Betreff: Re: "Show must go ohohonn..." Weihnachts-Stammtisch ´04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So Et hat keinen mehr watt gesacht, da gehen isch mal davon aus dat dat beim Donnerstach bleibt !?! Schnäüz
Schnäuz
|
|
nach oben |
|
|
bibsschnuz
|
Erstellt: 06.12.04, 21:44 Betreff: Re: "Show must go ohohonn..." Weihnachts-Stammtisch ´04
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
do senn mer daccord. schann den ovend nach matem benno gerierd, den kinnt uch. vielléicht net beim ischden glockengeläut. wat as dann matem reschd von der kolonn?
edi, en Schnäuz
|
|
nach oben |
|
|
|