Schnäuzstammtischforum

Sprich
Schnäuz
und tritt ein

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
Schnuz
Administrator

New PostErstellt: 23.10.05, 19:47  Betreff: SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

So, Ihr Deppen

Ihr habt Eusch ja fast all für nächsten Freitach extra Zeit geholt, dann habter gefälligst och da ze sen !

Mer treffen uns am nächsten Freitach den 28.10. um 20 Uhr in Deppendorf ähh, schmein natürlich in Mannebach.

Bis dann !

Schnäuz
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
BausP
BausP der Künstler

New PostErstellt: 24.10.05, 14:24  Betreff: Re: SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Ok ich bin dabei Freitag 20.00 Uhr Hello-ween Stammtisch

Schnäütz
BausP
www.mv-perl.de
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DiZnPs
Landratte ähh Arzt

New PostErstellt: 24.10.05, 17:43  Betreff: Re: SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Den Dach gääd et bei mir net. Ech kann re-ischd den E-ischden (November). Ewwer ab dann jeden Daach.
Wat so-en de-i Anneren do dezou?

Bes demnechd

DiZnPs

Schnuz
Administrator

New PostErstellt: 24.10.05, 20:37  Betreff: Re: SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Herr BausP: Sehr schön !

Herr Deppznipps: Haben sie net letzt Woch gesacht, se hätten sich um en Woch vertan ???

Dat wär ihr Schons gewesen dies glaubhaft vermittelt zu haben...

Schnäuz
bibsschnuz
Maulwurfshügelerstbesteiger

New PostErstellt: 24.10.05, 22:11  Betreff: Re: SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

vieläicht sollten mer den SST an beurich maachen - dann gäb et kän ausred mer. män äiven landdukter, ich soen der nimmen änd: de verpaschd eppes, dat su selten is wi weihnachten, uschdern oder en schaltjoar. uplösung am entsprechenden protokoll.

löblich dagejen dat engagement vun der MVBaus.

ich sinn nadierlich dobäi.

edi, de bibschnäuz
Die Maus
noch nicht vollwertiges Schnäuz

New PostErstellt: 26.10.05, 21:36  Betreff:  Re: SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Mir sin och daebei an Mannebach! Gid et do och lecker Beier ???
Do kann mae jo dann guer net mei haehm fuen?

A leive Gruss vun dae Maus

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bibsschnuz

New PostErstellt: 27.10.05, 08:28  Betreff: Re: SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

jo, lecker beier git et do reichlich, nemen madem eessen as dat mat dem reichlich su en glicksaach

in der tat sehr mausich äh löblich, dat er virbei kinnt. de biller hat ich geguckt - 'schmust mänen monitor schief stellen, dann ging daat. beim kapp schief stellen am samschdich is mer immer so komisch genn ...

schbringen de biller-cd fir en alleren schnäuz vierbäi, is jpo alles up der feschdplatt ...

den ovend werd uch nach zeit sinn fir iwwer pelletsgemisch ze rierden.

edi, de bibschnäuz
Schnuz
Administrator

New PostErstellt: 27.10.05, 11:20  Betreff: Re: SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Schunnen Desch reserveiert, mä wäß jo nie...

Vleischt kamma ja noch änen versischen den Leo un de MG-Schnäuz ze erreischen, dat as mer nach net gelong...

Schnäuz
bibsschnuz

New PostErstellt: 27.10.05, 14:34  Betreff: Re: SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

schann en mail an die 3 sprachlosen geschrif ...

edi, de bibschnäuz
OGMTC
Der- Bauch-und-Die -Plät-Schnäuz

New PostErstellt: 27.10.05, 15:32  Betreff: Re: SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Freunde der Schnäuz-Nacht,

ich hannet sehr wohl registriert ma Freidach, kann äwwer nach kään Zusaach maan.
Iwwer letschden Samschdesch will ech léiwer och néist mieh soan.
Nur sovill: Et woar schlimm.

Loumermoo.

OGMTC

P.S. @Bibssschnäuz:
Wäißd Du wat mer unner www.schnaeuz.de (Däi Vorschlach) findet ?
Guckdachselwer.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 1 von 2
Gehe zu:   
Search