Autor |
Beitrag |
Schnuz
Administrator
|
Erstellt: 23.10.05, 19:47 Betreff: SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!
drucken
Thema drucken weiterempfehlen
|
|
|
So, Ihr Deppen
Ihr habt Eusch ja fast all für nächsten Freitach extra Zeit geholt, dann habter gefälligst och da ze sen !
Mer treffen uns am nächsten Freitach den 28.10. um 20 Uhr in Deppendorf ähh, schmein natürlich in Mannebach.
Bis dann !
Schnäuz
|
|
nach oben |
|
|
BausP
BausP der Künstler
|
Erstellt: 24.10.05, 14:24 Betreff: Re: SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ok ich bin dabei Freitag 20.00 Uhr Hello-ween Stammtisch
Schnäütz BausP www.mv-perl.de
|
|
nach oben |
|
|
DiZnPs
Landratte ähh Arzt
|
Erstellt: 24.10.05, 17:43 Betreff: Re: SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Den Dach gääd et bei mir net. Ech kann re-ischd den E-ischden (November). Ewwer ab dann jeden Daach. Wat so-en de-i Anneren do dezou?
Bes demnechd
DiZnPs
|
|
nach oben |
|
|
Schnuz
Administrator
|
Erstellt: 24.10.05, 20:37 Betreff: Re: SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Herr BausP: Sehr schön !
Herr Deppznipps: Haben sie net letzt Woch gesacht, se hätten sich um en Woch vertan ??? Dat wär ihr Schons gewesen dies glaubhaft vermittelt zu haben...
Schnäuz
|
|
nach oben |
|
|
bibsschnuz
Maulwurfshügelerstbesteiger
|
Erstellt: 24.10.05, 22:11 Betreff: Re: SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
vieläicht sollten mer den SST an beurich maachen - dann gäb et kän ausred mer. män äiven landdukter, ich soen der nimmen änd: de verpaschd eppes, dat su selten is wi weihnachten, uschdern oder en schaltjoar. uplösung am entsprechenden protokoll.
löblich dagejen dat engagement vun der MVBaus.
ich sinn nadierlich dobäi.
edi, de bibschnäuz
|
|
nach oben |
|
|
Die Maus
noch nicht vollwertiges Schnäuz
|
Erstellt: 26.10.05, 21:36 Betreff: Re: SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Mir sin och daebei an Mannebach! Gid et do och lecker Beier ??? Do kann mae jo dann guer net mei haehm fuen?
A leive Gruss vun dae Maus
|
|
nach oben |
|
|
bibsschnuz
|
Erstellt: 27.10.05, 08:28 Betreff: Re: SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
jo, lecker beier git et do reichlich, nemen madem eessen as dat mat dem reichlich su en glicksaach
in der tat sehr mausich äh löblich, dat er virbei kinnt. de biller hat ich geguckt - 'schmust mänen monitor schief stellen, dann ging daat. beim kapp schief stellen am samschdich is mer immer so komisch genn ...
schbringen de biller-cd fir en alleren schnäuz vierbäi, is jpo alles up der feschdplatt ...
den ovend werd uch nach zeit sinn fir iwwer pelletsgemisch ze rierden.
edi, de bibschnäuz
|
|
nach oben |
|
|
Schnuz
Administrator
|
Erstellt: 27.10.05, 11:20 Betreff: Re: SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schunnen Desch reserveiert, mä wäß jo nie...
Vleischt kamma ja noch änen versischen den Leo un de MG-Schnäuz ze erreischen, dat as mer nach net gelong...
Schnäuz
|
|
nach oben |
|
|
bibsschnuz
|
Erstellt: 27.10.05, 14:34 Betreff: Re: SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
schann en mail an die 3 sprachlosen geschrif ...
edi, de bibschnäuz
|
|
nach oben |
|
|
OGMTC
Der- Bauch-und-Die -Plät-Schnäuz
|
Erstellt: 27.10.05, 15:32 Betreff: Re: SST Nov.´05 ausnahmsweis im Okt. - NOCH ANWESENHEITSPFLISCHTIGER !!!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Freunde der Schnäuz-Nacht,
ich hannet sehr wohl registriert ma Freidach, kann äwwer nach kään Zusaach maan. Iwwer letschden Samschdesch will ech léiwer och néist mieh soan. Nur sovill: Et woar schlimm.
Loumermoo.
OGMTC
P.S. @Bibssschnäuz: Wäißd Du wat mer unner www.schnaeuz.de (Däi Vorschlach) findet ? Guckdachselwer.
____________________ Erschreckende Erkenntnis: Die Dummheit der Menschen stirbt nicht aus. Leider.
|
|
nach oben |
|
|
|