Autor |
Beitrag |
´s Walross
General über Millionen Badener
|
Erstellt: 04.06.04, 10:18 Betreff: Re: Saalbach - Nachtreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Schää wars. Danke an alle!! Hätte cht wieder Lust auf so nen Chaoten Ausflug, aber das Examen steht an... Die Kinder erwarten mich js schliueßlich!
|
|
nach oben |
|
|
Bieradler
Administrator
|
Erstellt: 09.07.04, 16:49 Betreff: Re: Saalbach - Nachtreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@Frede and Asa: wie siehts eigentlich mit der Präsi, den Pictures und dem Film aus ?!? Hätte gerne ne Copy, Tommy auch... !!!
------------------------------------------------------- Hauptsach Halli - Galli - Dreggsau - Pardy !!!
|
|
nach oben |
|
|
schwabe
Dauerbabbler (die Gosch hört gar net mehr uff...)
|
Erstellt: 11.07.04, 11:38 Betreff: Re: Saalbach - Nachtreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Servuz jetzt hab ich gerade bissle Luft zwischen meinen Prüfungen und mit dem Lernen.Also die Präsi hat mir Asa jetzt mal rübergeschickt.Habe sie hier als CD.Dachte Ihr habt die alle erhalten.Wenn nicht kann ich sie euch ja brennen.Ich werde wahrscheinlich am Freitag nächste Woche heimkommen.Bis dahin!! Gude
Ach wenn wir gerade dabei bin: Wer hat denn Lust Saalbach nächstes Jahr wieder zu machen?! Dann mach ich das mit der Margot wieder aus.Ich selbst kann aber nicht garantieren ob ich mitkomme.Muß das noch mit dem SKI-CLUB Heidelberg abklären. Aber bitte sagt mir trotzdem bescheid.Würde es dann wieder für Euch organisieren.Gude
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe. !!!Königreich Württemberg!!! nutzlos, fruchtlos - Baden zurück nach Frankreich!!
|
|
nach oben |
|
|
Bieradler
Administrator
|
Erstellt: 13.07.04, 20:28 Betreff: Re: Saalbach - Nachtreffen
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Ich wäre denke ich dabei...
------------------------------------------------------- Hauptsach Halli - Galli - Dreggsau - Pardy !!!
|
|
nach oben |
|
|
|