Schönau Crew
Halli-Galli-Dreggsau-Pardy

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Ski und Snowboardausfahrt!

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
schwabe
Dauerbabbler (die Gosch hört gar net mehr uff...)

New PostErstellt: 29.08.03, 15:23  Betreff: Ski und Snowboardausfahrt!  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

hey Jungs alle die Zeit und Lust haben im Februar oder im März mitzugehen bitte bei mir melden und sagen wen sie alles mitbringen damit ich eine konkrete Anzahl habe.Wichtig wäre auch ein Datum wann wer NICHT kann.Bitte auch Anregungen und andere Personen aufzählen!!Danke für eure Mithilfe!!Mails bitte an kann ich sie schneller bearbeiten.
danke

fred

Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe.
!!!Königreich Württemberg!!!
nutzlos, fruchtlos - Baden zurück nach Frankreich!!

Skihütte auf der Piste oder im Tal?

Tal   

0%
Auf der Piste   

0%
EGAL   

0%

0 Stimmen wurden abgegeben.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Der Grinsebär
Megaposter

New PostErstellt: 30.08.03, 19:13  Betreff:  Re: Ski und Snowboardausfahrt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

ich bin dabei!
Zeit is' worschd... (hoffentlich bekomm ich da Urlaub, denk aber schon)
alle die Bock haben und Lust auf ne rießen Gaudi haben, dazu noch trinkfest sind, sind recht herzlich eingeladen (odda?) - natürlich muss darüber noch Rücksprache mit unserem "Reiseleiter" gehalten werden...

JAAAAAAAAA MANNNNNNNN!!!!

Es grüßt
Dä Bär
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
´s Walross
General über Millionen Badener

New PostErstellt: 31.08.03, 15:41  Betreff: Re: Ski und Snowboardausfahrt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Is klar, dass ich da auch mit muss. Wegen der genauen Zeit werde ich mit Dir noch Rücksparche halten. Wir sehen uns ja recht häufig ;-))

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Dabes
Schönaucrew Papst

New PostErstellt: 31.08.03, 16:30  Betreff: Re: Ski und Snowboardausfahrt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

Dieses Event der Superlative findet nicht ohne mcih statt!
Steffen "Ossi" "Armdrückweltmeister" geht wohl auch mit weil wir uns eh schon mit zwei Mädels aus Österreich dazu verabredet haben. Die zwei ( ) bringen wir natürlich mit ;-)
Mal sehn wen ich noch finden kann. Und Fred such bitte n Gebiet aus des net zu anspruchsvoll ist; sind viele untalentierte anfänger dabei

schwabe
Dauerbabbler (die Gosch hört gar net mehr uff...)

New PostErstellt: 31.08.03, 21:27  Betreff: Re: Ski und Snowboardausfahrt!  drucken  weiterempfehlen Antwort mit Zitat  

also an die jungs die sich schon mal gemeldet haben, danke! ich brauch aber noch die email-adresse von steffen denn dann kann ich ihm auch die genauen kosten und den termin mailen.
ich denke es wird wohl auf märz fallen und entweder laax oder frankreich
@dabe: du bist für die mädels verantwortlich.auch dafür dass ich das geld von denen bekomm.
@matze: viel glück bei den prüfungen und meld dich wenn du genaueres weißt wegen urlauzb und so.

Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe.
!!!Königreich Württemberg!!!
nutzlos, fruchtlos - Baden zurück nach Frankreich!!
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 1 von 30
Gehe zu:   
Search