|
|
Schönau Crew
Halli-Galli-Dreggsau-Pardy
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
|
Autor |
Beitrag |
Dabes
Schönaucrew Papst
|
Erstellt: 15.10.03, 11:49 Betreff: Re: Ski und Snowboardausfahrt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Es gibt Sätz die kann man ruhig weglassen Herr Stumber! Ich hab mich bemüht jemanden zu bekommer der in die Gruppe passt, lustig ist und dazu auch noch mädels. Was kann ich dafür das es nicht klappt. Ich hab dir NIE fest zugesagt das sie mitgehn, also werf mir das jetzt net vor mit, welch überraschung! Das geht mir grad tierisch auf den Sack. überleg dir was du schreibst sonst kannste meine 75 Euro gerne als Kochbudget nehmen weil ich so keine lust hab...
_________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
|
|
nach oben |
|
|
schwabe
Dauerbabbler (die Gosch hört gar net mehr uff...)
|
Erstellt: 15.10.03, 13:04 Betreff: Re: Ski und Snowboardausfahrt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Sag mal was geht denn mit Dir??Erstens hast Du mir,als ich angefangen hab, fest zugesagt: Zitat: "Also mit mir und steffen und den beiden Ösis wollte ich sowieso boarden gehen, also hast du schon mal vier sichere Leute!!". Kommt dir das bekannt vor? Ist nicht bös gemeint, gell, aber das war nur die Antwort auf meinen Satz. Außerdem muß mann nicht alle Worte auf die Goldwaage legen.Bist doch sonst nicht so, ist ja nicht persönlich gemeint,außerdem mach ich Dir keinen Vorwurf, dass Du Dich nicht bemüht hast, und auch nicht,dass Du was dafür was könntest. Das einzigste war, dass es mir schon klar war, dass sie nicht mitgehen.erstens weil sie uns nicht kennen, zum anderen gehen Mädels NIEMALS alleine mit, wenn die Freundin absagt. Mehr hab ich ja nicht geschrieben. Also alles halb so wild. Ganz locker Rafa. Sei doch nicht eingeschnappt!!
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe. !!!Königreich Württemberg!!! nutzlos, fruchtlos - Baden zurück nach Frankreich!!
|
|
nach oben |
|
|
Dabes
Schönaucrew Papst
|
Erstellt: 15.10.03, 13:25 Betreff: Re: Ski und Snowboardausfahrt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Das hab ich gesagt als noch kein Termin feststand! Und das wir vier zusammen weg wollten ist ja auch richtig, aber wenns eben ein termin ist wo die net können kann ich die vier leute auch net garantiern, right?
Und es geht net nur um des eine Kommentar; du hast es echt geschafft hier im Boarder-beitrag 3 leuten ans bein zu pissen ohne es zu merken bevor dus schreibst. Du bist bei sowas oft rücksichtslos wenn du mind ein paar hinter dir hast aber ich dachte du raffst des mal irgendwann.
_________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
|
|
nach oben |
|
|
schwabe
Dauerbabbler (die Gosch hört gar net mehr uff...)
|
Erstellt: 15.10.03, 13:52 Betreff: Re: Ski und Snowboardausfahrt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also bisher sich sich bei mir keiner beschwert.bloß du. aber egal. muß manchmal etwas rücksichtslos sein, sonst geht da gar nichts.außerdem werf ich dir doch gar nichts vor!!Weiß gar nicht wieso du jetzt so abgehst.Echt nicht... Klar kannst Du nichts garantieren,das weiß ich auch!Hab dich jetzt auch nicht dafür verantwortlich gemacht, und auch nichts abkassiert oder so. Ich schreibe nur etwas deutlich meine Meinung, und wenn sich jemand angegriffen fühlt..dann sorry aber man muß ja nicht alles bierernst nehmen und auch nicht alles auf sich beziehen. Ich hab halt nur den Druck wegen der Unterkunft, und muß deshalb etwas Druck machen.Außerdem brauch ich keine die hinter mir stehen.Steh schon selbst für meine Sachen gerade...
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe. !!!Königreich Württemberg!!! nutzlos, fruchtlos - Baden zurück nach Frankreich!!
|
|
nach oben |
|
|
Dabes
Schönaucrew Papst
|
Erstellt: 15.10.03, 15:19 Betreff: Re: Ski und Snowboardausfahrt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ok. stop, glaub des muss jheir net ausdiskutiert werden....
ich hab mich jetzt blos an dem ironischen satz aufgehängt der heut morgen als erstes drin stand. Hab mich da einfach doof gefühlt. Ich weiss das der net böse gemeint war aber les den satz mal so wie ihn alle andren sehn... feritg.
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Schönau Crew
/ Öffentlicher Bereich
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20 ...
|
Seite 15 von 30 |