|
|
Schönau Crew
Halli-Galli-Dreggsau-Pardy
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
|
Autor |
Beitrag |
schwabe
Dauerbabbler (die Gosch hört gar net mehr uff...)
|
Erstellt: 16.10.03, 13:28 Betreff: Re: Ski und Snowboardausfahrt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
das ist ja auch meine These.Ich versteh auch nicht wieso man jedes Wort oder jeden Satz auf die Goldwaage legen muss.Ich denke wenn man einen Satz vielleicht anders versteht oder wenn ihn jemand unglücklich ausgedrückt hat, muß man doch nicht gleich so drauf abgehen denke ich. versteh des manchmal nicht. Da ist auch ein haufen Spaß dabei, mensch Jungs wir sehen das alles doch nicht so bierernst oder?? [color=orange]Was unsere Problematik betrifft[/color]Die Hütte hat ja, wie man dem Plan entnehmen kann, 5 Schlafzimmer, wobei in zwei eine Couch steht, und ich denke mal dass keiner freiwillig auf der Couch schlafen will,oder?Deswegen würde ich sagen belegen wir das Appartement mit 10 Leuten und halten die anderen beiden frei, für diverse Besuche oder einfach nur für mehr Platz.Wenn wir das Ding mit 11 vollbekommen ist auch gut,aber ich will einen Platz freihalten,damit der Pim oder jemand mitkommen kann, der eben neu in die Crew reinkommt - sprich wenn jemand eine neue Freundin hat (Basti,Matze;Dabe,Thilo). Soweit d´accord? Deswegen will ich jetzt noch einen Zahler haben und dann ist erst mal belegt.Alles andere kommt dann. Klar hast du nicht gesagt, dass sie umsonst mitkommt.weiß ich auch,wollte nur mal kurz die "Spielregeln" klären.Nicht dass dann noch mal paar Mißverständnisse aufkommen. Was die Sätze im Forum betrifft:
Manchmal schreib ich einfach, das was ich denke und nimm da kein Blatt vor dem Mund, und das mach ich schon seit ich reden kann,aber das müßtet Ihr doch gewohnt sein von mir, heiß ja nicht um sonst Mr.Niceguy. Also nicht alles so ernst nehmen...
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe. !!!Königreich Württemberg!!! nutzlos, fruchtlos - Baden zurück nach Frankreich!!
|
|
nach oben |
|
|
Dabes
Schönaucrew Papst
|
Erstellt: 16.10.03, 14:05 Betreff: Re: Ski und Snowboardausfahrt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Dachte es wären 6 schlafzimmer. Dann ist 10 die beste lösung. Kann ja wie gesagt wirklich noch eine dazukommen, klar; guter gedanke
Zum Umgang mit ernsten oder weniger ernsten sätzen. Mir gehts net um mich. Ich weiss wie ich dich nehmen muss und mir wäre es eigentlich egal gewesen was du schreibst. Aber ich denk halt nur wenn des jemand liest der net ganz so des insiderwissen hat komm schnell dabei raus z.B. Dabes verspricht was und hälts nie, oder irgendein schweiss. du weisst wie sich sowas aufspielt. des war mein einziges problem weshalb ich so "abging" wie du so schön sagst. einfach die wirkung auf andre ist schlecht und des net nur bei dem beospiel... ready.
_________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
|
|
nach oben |
|
|
schwabe
Dauerbabbler (die Gosch hört gar net mehr uff...)
|
Erstellt: 16.10.03, 14:43 Betreff: Re: Ski und Snowboardausfahrt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
ich nehme es mal als denkanstoß hin und werde mir "intern" mal gedanken machen, wie ich es in Zukunft handhabe. Okay.Danke. Stimmst mir also zu mit der Meinung mit den Schlafzimmern.dann haben wir ja das kleine Problem auch gelöst.. dann brauchen wir ja nur noch ein Mädel oder eben zwei,egal. Auf geht´s zum boarden.dann können wir jetzt mal die Planung mit dem Auto angehen.Wer würde denn sein Auto zu Verfügung stellen`?Wir würden einen Sprinter nehmen und dann noch ein kleines Auto,denn wir werden nicht alles in den Bus bekommen.Vielleicht Matze oder Rafael??Am besten jemand der ein eigenes Auto hat und Winterreifen.Überlegungen und Anregungen sind erbeten
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe. !!!Königreich Württemberg!!! nutzlos, fruchtlos - Baden zurück nach Frankreich!!
|
|
nach oben |
|
|
Der Grinsebär
Megaposter
|
Erstellt: 16.10.03, 17:32 Betreff: Re: Ski und Snowboardausfahrt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
wer is denn jetzt überhaupt dabei und wieviel Plätze sind denn noch frei? hab irgendwie den Überblick verloren.
Das mit dem voll bezahlen ist mir im Eifer des Gefechts so rausgerutscht. sorry deswegen. Ich würd nicht so gern fahren - geb ich offen zu!
JAAAAAAAAA MANNNNNNNN!!!!
Es grüßt Dä Bär
|
|
nach oben |
|
|
Dabes
Schönaucrew Papst
|
Erstellt: 16.10.03, 17:58 Betreff: Re: Ski und Snowboardausfahrt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
damit wäre das mal geklärt
Ich hab mir Dienstag mein neues Auto bestellt. bekomme es in 3-4 wochen. Da neue Reifen drauf sind wollt ich eigentlich keine winterreifen aufziehn dieses jahr... dirk? Thilo(routenplaner )?
Was kostet der sprinter, hast du schon ein angebot? Ich frag meinen dad ob wir den von seiner firma leihen könnten (Ich versuche es, ABER sage nicht zu!!!!! gell, Fred *lach*
Steht eigentlich ein termin für feldberg? und snowboard ausleihn, da schon was bekannt??
@matze: nach meinem wissen sind bisher, Dirk, toni, fred, lisa, asa, basti, matze, thilo und dabes dabei..jemand vergessen fred??
_________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Schönau Crew
/ Öffentlicher Bereich
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
|
Seite 17 von 30 |