|
|
Schönau Crew
Halli-Galli-Dreggsau-Pardy
|
|
|
|
|
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
|
Autor |
Beitrag |
schwabe
Dauerbabbler (die Gosch hört gar net mehr uff...)
|
Erstellt: 10.11.03, 11:07 Betreff: Re: Ski und Snowboardausfahrt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
also freitag ist für die gut die da zeit haben.leider reicht es mir nicht,aber ich denke dass es möglich sein kann, alleine zu schauen und ich komm dann nach. Aber Samstag steht doch noch immer,oder?lass uns einfach samstag früh hinfahren und dann mal schauen, denke wir werden da auch paar schnäppchen finden...
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe. !!!Königreich Württemberg!!! nutzlos, fruchtlos - Baden zurück nach Frankreich!!
|
|
nach oben |
|
|
schwabe
|
Erstellt: 14.11.03, 15:57 Betreff: Re: Ski und Snowboardausfahrt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So ich wollte mich mal erkundigen ob jemand von euch was wegen dem Kleinbus in Erfahrung gebracht hat. Wenn nicht würde ich sagen wir nehmen das Angebot was Basti angebracht hat an. Mein Vorschlag: hat jemand Beziehungen zum Fiat-Schmitt in Neckarsteinach oder so!??! Haltet mich auf dem laufenden...In Saalbach liegt übrigens schon schnee!!
Gottes beste Gabe ist und bleibt der Schwabe. !!!Königreich Württemberg!!! nutzlos, fruchtlos - Baden zurück nach Frankreich!!
|
|
nach oben |
|
|
schwabe
|
Erstellt: 20.11.03, 11:01 Betreff: Re: Ski und Snowboardausfahrt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Hey Jungs! Also für alle die noch Snowboardzeugs brauchen:TREFFPUNKT SAMSTAG 9 UHR SCHÖNAU SPARKASSE. Dann fahren wir nach Mannheim und checken das alles mal ab. Bitte um Antwort,damit ich nicht alleine dastehe.!!Antworten sind erbeten. Gude fred
|
|
nach oben |
|
|
Dabes
Schönaucrew Papst
|
Erstellt: 20.11.03, 14:05 Betreff: Re: Ski und Snowboardausfahrt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
- Fiat Schmitt hab ich schon angefragt. Der Klaus Ernst arbeitet da und macht sich mal schlau. Werd hier posten wenn ich was weiss.
- Samstag bin ich am Start. Bin um 9 an der Sparkasse. Hoff ich...
_________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
|
|
nach oben |
|
|
schwabe
|
Erstellt: 20.11.03, 14:23 Betreff: Re: Ski und Snowboardausfahrt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
danke dabe.so hab ich mir das vorgestellt.der rest meldet sich ja auch nicht mehr!! was ist da los Männer!!! ;o)
|
|
nach oben |
|
|
|
|
|
Schönau Crew
/ Öffentlicher Bereich
|
Anfang
zurück
weiter
Ende
Seite:
... 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26 ...
|
Seite 21 von 30 |