|
|
Schönau Crew
Halli-Galli-Dreggsau-Pardy
|
|
|
Autor |
Beitrag |
´s Walross
General über Millionen Badener
|
Erstellt: 28.11.03, 13:06 Betreff: Re: Ski und Snowboardausfahrt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
So Leute, jetzt muss ich mich wiedermal zu Wort melden! 1. "Das Mädel": Sie heißt Kathrin, 21 Jahre, schulterlange blonde Haare und hat ne super sportliche Figur. Desweitern ist sie mein Personal-Fitnesstrainer und achtet jeden Tag darauf dass auch ich (nicht nur sie) jeden tag Sit-ups mache-> sehr schöner Bauch... Außerdem ist sie superlieb und lässt ihren Freund zu hause!!!!! Was ich cool fand, dass sie ziemlich spontan zugesagt hat- ohne euch Chaoten überhaupt zu kennen! Hut up!! Bild kann ich net versprechen Thilo, da ich weder ne Digicam hab, noch hat sie ne HP!! 2. Bus: HALLO, LEUTE!!! Wir sind 11 Leute und haben so wie es aussieht einen Ford Transit plus einen PKW, in dem 3 Personen sitzen (der hat sogar einen Kofferraum!!). Also wo sit das Porblem? Wir stopfen alles unter die Bänke und haben dann noch den Kofferraum des Transits, den wir bis unters Dach vollmachen!! Wenn wir noch einen Bus mieten, wird das Archteuer @ Dabes!! 400 Euro mal zwei? Ohne mich!!! Cool wäre es, nicht grad mit einem kleinen PKW zu fahren (siehe Lupo oder Jetta ). Wie siehts denn mit Passats oder Audis aus?? Hab keinen Bock so ein gedöns um das beschissene Auto zu machen. Der Fahrer bekommt natürlich Spritgeld! Zur Not melde ich mein blaues Baby nochmal an und fahr mit Sommerreifen runter!! Leute, was ist los?? Ist es so schwer? Wir haben so viele, die ein eigenes Auto haben!!! Kann ja wohl nicht sein!!
Lieben Gruß von Kathrin, sie freut sich schon voll auf die Freizeit und auf euch!!
Grüße aus der Residenz!!
|
|
nach oben |
|
|
Dabes
Schönaucrew Papst
|
Erstellt: 28.11.03, 16:27 Betreff: Re: Ski und Snowboardausfahrt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
@basti: Ich hab lediglich gesagt das wir einen zweiten bus brauchen WENN wir kein auto finden. Wenn wir einen PKW und einen Transit haben ist des zu machen. Hast du des mim Bus schon fest gemacht? weil ich warte auch noch auf ein angebot vom Schmitt in N.S. weil ich da jemanden kenne...
_________________________________________ Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten...
|
|
nach oben |
|
|
Bieradler
Administrator
|
Erstellt: 28.11.03, 21:03 Betreff: Re: Ski und Snowboardausfahrt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Nunja,
die Kofferräume von Transits die ich so kenne sind nicht allzugross... Und 11 Bretter mit Bindung stopft man auch nicht so einfach in die Zwischenräume... Ich wills ja nur mal erwähnen, aber wenn ihr sagt, dass geht, solls mir recht sein...
Außerdem: kann man 9 oder 10 Leute in nem Transporter mitnehmen ?!?Denn so weit ich weiß, braucht man ab 9 oder 10 Insassen nämlich nen Busführerschein !!! Und den Össis dafür dann auch noch Kohle in den Rachen zu werfen (was bei denen auch nicht wirklich billig kommt) muss wohl eher nicht sein...
Und wer hat nen Passat ?!? Keiner !!! Also ich sehe da echt n kleines Problem...
------------------------------------------------------- Hauptsach Halli - Galli - Dreggsau - Pardy !!!
|
|
nach oben |
|
|
Stephan F
Der Messias spricht zu euch...
|
Erstellt: 29.11.03, 11:21 Betreff: Re: Ski und Snowboardausfahrt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Zum Thema Busführerschein: Bis zu acht Leuten kann man den normalen B-Klasse Führerschein benutzen.
|
|
nach oben |
|
|
Bieradler
Administrator
|
Erstellt: 29.11.03, 22:54 Betreff: Re: Ski und Snowboardausfahrt!
drucken
weiterempfehlen
|
|
|
Macht 3 im Auto --> keine umklappbare Rückbank...
------------------------------------------------------- Hauptsach Halli - Galli - Dreggsau - Pardy !!!
|
|
nach oben |
|
|
|