Schwarzes Bremen

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
grrrrr

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Abraxa
Administrator

New PostErstellt: 04.05.05, 13:57  Betreff: grrrrr  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

das man hier die bilder nicht ändern kann ärgert mich. deswegen frage ich mal, was hältst denn du von diesem extrem landhausigen skin, wenn wir den farblich verändern? dann sind die Bilder wenisgtens ein bischen angenehmer als dieses... dieses... mir fehlen die Worte.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Abraxa
Administrator

New PostErstellt: 04.05.05, 14:01  Betreff: Re: grrrrr  drucken  weiterempfehlen

ich meine natürlich den Skin mit dem namen "Chronicles"

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 04.05.05, 16:46  Betreff: Re: grrrrr  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    das man hier die bilder nicht ändern kann ärgert mich. deswegen frage ich mal, was hältst denn du von diesem extrem landhausigen skin, wenn wir den farblich verändern? dann sind die Bilder wenisgtens ein bischen angenehmer als dieses... dieses... mir fehlen die Worte.
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search