Testforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Alles um die Heft-CD

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Höhlenbewohner

Administrator

New PostErstellt: 14.05.05, 18:46  Betreff: Alles um die Heft-CD  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hier könnt ihr alle Anregungen zum Thema Heft-CD Posten.

[editiert: 14.05.05, 18:48 von Höhlenbewohner]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 14.05.05, 18:55  Betreff: Re: Alles um die Heft-CD  drucken  weiterempfehlen

Also ich hätte gerne Ein Benchmark Programm auf der Cd.
baltaZar
Gamestar-Abonnent

New PostErstellt: 15.05.05, 11:10  Betreff: Re: Alles um die Heft-CD  drucken  weiterempfehlen

toll das brauchst du uns hier nicht zu sagen.... was sollen wir denn schon machen - die haben uns ja noch nichtmal das forum gelassen 

Wenn das offizielle Forum nicht bleibt, bleibe ich hier!!!

[editiert: 15.05.05, 11:11 von baltaZar]
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Höhlenbewohner

Administrator

New PostErstellt: 15.05.05, 11:13  Betreff: Re: Alles um die Heft-CD  drucken  weiterempfehlen

ja ich hab auch nur getestet ob es funktioniert usw.

Donald
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 15.05.05, 22:00  Betreff: Re: Alles um die Heft-CD  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gast

Was ist eigentlich ein Benchmark Programm?

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
xato

Administrator

New PostErstellt: 15.05.05, 22:03  Betreff: Re: Alles um die Heft-CD  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Donald

Das testet dein Pc auf Spieletauglichkeit.Je höher der Wert,desto besser ist dein Rechner für die Zukunft gerüstet(Der Wert kann hin und wieder abweichen).

www.stentik.de.vu
et-dom
Wendy-Leser

New PostErstellt: 15.05.05, 22:10  Betreff: Re: Alles um die Heft-CD  drucken  weiterempfehlen

Zitat: xato

Das testet dein Pc auf Spieletauglichkeit.Je höher der Wert,desto besser ist dein Rechner für die Zukunft gerüstet(Der Wert kann hin und wieder abweichen).

www.stentik.de.vu

jep, es gibt diverse benchmark-progs. als das bekannteste ist wohl 3dmark 2001 (se) , 2003 und neu 2005. auch noch bekannt und häufig genutzt ist aquamark.

Donald
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 15.05.05, 22:24  Betreff: Re: Alles um die Heft-CD  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr eigentlich schon oft solche tests auf eurem PC durchgeführt? Kann man dieses Tests auch trauen?

k1ll3r
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 16.05.05, 12:02  Betreff: Re: Alles um die Heft-CD  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr eigentlich schon oft solche tests auf eurem PC durchgeführt? Kann man dieses Tests auch trauen?

Also ich hab sowas noch nicht gemacht. Ich brauch das auch nicht. Wenn ein Spiel bei mir läuft das läuft es und ich will nicht Wissen wie gut das Spiel auf meinem Rechner im Vergleich zu anderen Rechnern läuft. Das Interessiert mich irrgendwie nicht wirklich!

CSS rocks!!!
Gecko
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 17.05.05, 00:09  Betreff: Re: Alles um die Heft-CD  drucken  weiterempfehlen

Ich brauch es auch nicht, da dann in einem der instinkt gewäckt wird immer besser als die anderen zu sein, was darauf hienausläuft das man seinen Rechner immmer weiter aufmoddet. So sehe ich das.

major 7
Wendy-Abonnent

New PostErstellt: 17.05.05, 13:58  Betreff: Re: Alles um die Heft-CD  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gecko
    Ich brauch es auch nicht, da dann in einem der instinkt gewäckt wird immer besser als die anderen zu sein, was darauf hienausläuft das man seinen Rechner immmer weiter aufmoddet. So sehe ich das.
Genau so sehe ich das auch. Man meint dann immer, man bräuchte noch besser Hardware, deshalb benutz ich die Dinger auch net

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
The 2nd Innocent
Wendy-Leser

New PostErstellt: 17.05.05, 14:09  Betreff:  Re: Alles um die Heft-CD  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht meldet sich ja wer von SF-Team an der versucht die Vorschläge durchzusetzen???

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search