Testforum

Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen CalendarKalender BookmarksBookmarks
Nintendo DS vs. PSP

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Mukumuku
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 15.05.05, 20:57  Betreff: Nintendo DS vs. PSP  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So,führen wir mal den alten thread fort....

Mukumuku fliegt alle Platt.
Don Fabio
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 15.05.05, 21:12  Betreff: Re: Nintendo DS vs. PSP  drucken  weiterempfehlen

Also ich würde den PSP wählen, weiss auch nicht, wieso. Ich bin sowieso Sony-Fan, da ich PS1+PS2 habe...

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
et-dom
Wendy-Leser

New PostErstellt: 15.05.05, 22:11  Betreff: Re: Nintendo DS vs. PSP  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Don Fabio
    Also ich würde den PSP wählen, weiss auch nicht, wieso. Ich bin sowieso Sony-Fan, da ich PS1+PS2 habe...

bin auch dieser meinung. sony ist einfach besser als nintendo. auf jeden fall von den spielen her, finde ich.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DeadMan87
Wendy-Abonnent

New PostErstellt: 16.05.05, 01:21  Betreff: Re: Nintendo DS vs. PSP  drucken  weiterempfehlen

Ich würde den DS nehmen, da durch seinen Dual-Screen sehr interessante Spiele noch kommen werden und weil ich schon seit kleines Kind schoon Nintendo-Fan bin.

Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Gecko
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 16.05.05, 02:33  Betreff: Re: Nintendo DS vs. PSP  drucken  weiterempfehlen

Ich denke, dass ich die PSP nehmen würde, aber ich mag meinen PC noch am liebsten und der wird als erstes aufgerüstet.

Donald
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 16.05.05, 10:51  Betreff: Re: Nintendo DS vs. PSP  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Gecko
    Ich denke, dass ich die PSP nehmen würde, aber ich mag meinen PC noch am liebsten und der wird als erstes aufgerüstet.

So denke ich auc. Ausserdem finde ich dass der PSP einfach viel revolutionärer ist als der Nintendo DS.

Alanar
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 16.05.05, 15:02  Betreff: Re: Nintendo DS vs. PSP  drucken  weiterempfehlen

Ich bleibe so lange bei Nintendo-Konsolen, bis Nintendo keine Konsolen mehr herstellt. (Was hoffentlich nicht so bald geschieht)

gamersblogforum.carookee.com
VERTEILE ROLLEN IN KLISCHEEKI!
Hier klicken: http://www.carookee.com/forum/gamersblogforum/3/Verteile_Rollen_in_Klischeeki.5418753.0.01105.html

Platz 31 von 39 im N-Zone Forum Miss Avatar Contest
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mukumuku
Ehemaliges Mitglied

New PostErstellt: 16.05.05, 15:43  Betreff: Re: Nintendo DS vs. PSP  drucken  weiterempfehlen

Zitat:
    So,führen wir mal den alten thread fort....

kann man mit einem action replay für gba auch gbc spiele auf dem ds spielen?

Pro-Gamer Nr.1
Gamestar-Leser

New PostErstellt: 16.05.05, 16:37  Betreff: Re: Nintendo DS vs. PSP  drucken  weiterempfehlen

Zitat: Alanar
    Ich bleibe so lange bei Nintendo-Konsolen, bis Nintendo keine Konsolen mehr herstellt. (Was hoffentlich nicht so bald geschieht)

so sehe ich das auch.

Was keiner kann ,das kann ich auch!Bin ich fest von überzeugt.
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
major 7
Wendy-Abonnent

New PostErstellt: 17.05.05, 13:53  Betreff: Re: Nintendo DS vs. PSP  drucken  weiterempfehlen

ICh hol mir auf jeden FAll die PSP. iS meiner MEinung nach einfach besser, viel weiter in der TEchnik und nich so schnell veraltet.

Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search